Surface Laptop 3

Helfe beim Thema Surface Laptop 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe am 29.11.2019 einen Laptop im Microsoft Store Online gekauft. Kostenpunkt des Laptops lagen bei 1773.20 CHF.Nach gut 6 Monaten fingen die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von emanuelbreidler, 28. April 2021.

1. emanuelbreidler
    emanuelbreidler Gast

Surface Laptop 3

Ich habe am 29.11.2019 einen Laptop im Microsoft Store Online gekauft. Kostenpunkt des Laptops lagen bei 1773.20 CHF.Nach gut 6 Monaten fingen die Probleme an. Die Funktion des Bluetooth und Wlan war nicht mehr gegeben und es ist zum Austausch meines Gerätes gekommen. Nach der Lieferung des Gerätes bin ich das drauf gekommen, dass es ein generalüberholtes Gerät war und nicht mein Neues was ich vor 6 Monaten gekauft hatte. Das Gerät hat einwandfrei funktioniert und alles war in Ordnung bis zum 3 März dieses Jahres wo dann wieder die Bluetooth Probleme anfingen. Es kam wieder zu einem Austausch

Weiterlesen...

#1 emanuelbreidler, 28. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Laptop 3

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 - Ähnliche Themen - Surface Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug

Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug: Ich habe einen Surface Laptop in Gold. Auf der rechten Seite hat sich auf dem Alcantara eine Schutzschicht gelöst. Es fühlt sich wie eine Folie an. Nun sieht es nicht so schön aus. Gibt es einen Trick die ganze Beschichtung zu entfernen? Es ist sehr mühsam diese Schicht wegzugrübeln. Garantie...

Surface Heute um 10:47 Uhr

Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das...

Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das...: Ich habe das bereits im US-Forum gepostet, aber hier noch mal auf Deutsch.Mein Abenteuer mit dem Surface Laptop geht also weiter. Ich muss jetzt bereits das vierte brandneue Gerät zwecks Rückerstattung an Microsoft retournieren. Hier ist die Geschichte:Das erste Gerät grau, 13.5" Alcantara, i7,...

Surface Gestern um 13:22 Uhr

Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden

Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden: Wir haben irrtümlich ein Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home gekauft und können dieses aufgrund der AGBs des Händlers nicht mehr zurückgeben.Daher wollten wir dies selbstständig auf Windows 10 Pro mittels unserem OEM Lizenz upgraden.Dieser Product Key ist angeblich laut Einstellungsdialog...

Windows 10 Support Gestern um 10:17 Uhr

Surface Laptop 4 - 10 Bluescreens innerhalb einer Woche

Surface Laptop 4 - 10 Bluescreens innerhalb einer Woche: Hallo,seit einer Woche habe ich einen Surface 4 Laptop 13 Zoll 16GB. Ich habe seitdem ca. 8 bis 12 Bluescreens mit unterschiedlichsten Meldungen bekommen.- Memory Management- Hypervisor Error- Page fault in nonpaged Error- kmode exception not handled - irql not less or equalFolgende Schritte...

Surface Montag um 12:27 Uhr

Surface Laptop 4 - 10 Bluescrrens innerhalb einer Woche

Surface Laptop 4 - 10 Bluescrrens innerhalb einer Woche: Hallo,seit einer Woche habe ich einen Surface 4 Laptop 13 Zoll 16GB. Ich habe seitdem ca. 8 bis 12 Bluescreens mit unterschiedlichsten Meldungen bekommen.- Memory Management- Hypervisor Error- Page fault in nonpaged Error- kmode exception not handled - irql not less or equalFolgende Schritte...

Surface Montag um 11:27 Uhr

microsoft vorbestellung surface laptop 4 lieferung

microsoft vorbestellung surface laptop 4 lieferung: Ich habe am 25. April ein Laptop 4 vorbestellt. Nach einer Stunde habe ich folgenden Hinweis erhalten."Leider können wir die ausgewählte Zahlungsmethode für ihre-Bestellung nicht autorisieren. Wählen sie eine andere Zahlungsmethode, um sicherzustellen, dass ihre Bestellung nicht storniert...

Surface Donnerstag um 13:02 Uhr

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl: Hallo allerseits!Bezüglich den Farben für den Surface Laptop 4:Gerne möchte ich den Laptop 4 13.5 Zoll, AMD Ryzen 5, 8GB Ram , 256GB in "iceblue" kaufen, jedoch ist letzteres Produkt nicht in dieser Farbe erhältlich.Ist dies richtig, dass dieses Modell nicht in der Farbe "iceblue" erhältlich...

Surface 4. Mai 2021

Surface Laptop 2 schwarzer Bildschirm mit Intel Treiber

Surface Laptop 2 schwarzer Bildschirm mit Intel Treiber: Hallo,ich habe folgendes Problem mit einem Surface Laptop 2:sobald der Intel Treiber geladen wird ist der Bildschirm schwarz. Installiere ich den Microsoft Basic Display Treiber funktioniert alles ausser extern angeschlossene Displays. Ich habe schon mehrere Intel Treiberversionen...

Surface 3. Mai 2021

Surface Laptop 3 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden