Surface Laptop 4 Problem mit Bildschirm über USB-C

Helfe beim Thema Surface Laptop 4 Problem mit Bildschirm über USB-C in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo. Wir nutzen einen Surface Laptop 4 und haben einen Lenovo Bildschirm mit integriertem USB-C Dock. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PBNo1, 5. Februar 2022.

  1. PBNo1
    PBNo1 Gast

    Surface Laptop 4 Problem mit Bildschirm über USB-C


    Hallo. Wir nutzen einen Surface Laptop 4 und haben einen Lenovo Bildschirm mit integriertem USB-C Dock. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei - Surface mit usb-c anschließen, es wird geladen und der Bildschirm läuft, Maus und Tastatur sowie Ethernet gehen. Es gab keine Probleme. Seit gestern flackert der Bildschirm des Surface nur kurz auf wenn man das Kabel ansteckt aber es wird keine Verbindung hergestellt. Das ganze geht dann in Dauerschleife. Neu starten beide Geräte hat nichts geholfen. Mit einem Thinkpad und einem Samsung Handy funktioniert das ganze einwandfrei - den Monitor würde

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Laptop 4 Problem mit Bildschirm über USB-C

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 4 Problem mit Bildschirm über USB-C - Ähnliche Themen - Surface Laptop Problem

Forum Datum

Laptop Problem mit Bildschirm?

Laptop Problem mit Bildschirm?: Hi, hab grad das Problem, dass mein Laptop Bildschirm plötzlich einen Blaustich drin hat und das Bild was grad aktuell ist sich für eine kurze Weile dann pink in der Bildfläche wie einbrennt. Gerade eben hat er noch funktioniert und jetzt nach Neustart ist das so. Kann wer helfen? Gruß...

Windows 10 Support 12. November 2023

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-C

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-C: Mein Surface lässt sich nur noch über den Connect-Anschluss laden und nicht mehr über USB-C, was vorher immer problemlos funktioniert hat.Über keinen der beiden Ports, egal an welcher Steckdose und mit keinem meiner Netzteile. Trotz PD3 und 45 Watt.Stattdessen kommt alle 4-25 Sekunden die...

Surface 18. August 2023

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-C

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-C: Hallo Community!Ich hab auf der Couch mein SLS immer mit einem 65W Lenovo USB-C Netzteil geladen. Das lief bisher wunderbar. Auch ließ sich mein SLS gut mit einem Lenovo USB-C Dock betreiben. Nun kam vor ein paar Tagen ein sehr kleines Firmware Update für mein SLS und seit dem passiert immer...

Surface 3. Juni 2022

Bei Surface Laptop 4, Surface Dock 2 und 2 Microsoft USB-C auf DisplayPort Adapter wird nur...

Bei Surface Laptop 4, Surface Dock 2 und 2 Microsoft USB-C auf DisplayPort Adapter wird nur...: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe neue Surface Laptops 4 und Surface Docks 2 bekommen, an den Docks sind jeweils 2 USB-C auf DisplayPort von Microsoft Surface Zubehör Adapter angeschlossen. Die Docks sollen jeweils mit zwei Monitoren betrieben werden, aber nach jedem erneutem...

Surface 27. Januar 2022

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2020

Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter

Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter: Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrungen damit, das Surface Pro 4 zu laden über einen Adapter mit dem man den Surface Connect mit einem Typ Female USB-C verbinden kann und so per "normalem" USB-C-Ladekabel laden könnte? Oder kennt sich jemand damit aus und könnte mir sagen ob das...

Surface 21. Januar 2020

Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger

Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger: Ich habe ein Auto-Ladergerät von Lenovo welches über USB-C 5V A3 / 9V 3A / 15 3A / 20V 3,25A liefert. Leider reagiert das Surface Laptop 3 nicht darauf und es ist kein laden festzustellen. Sollte doch eigentlich funktionieren oder bzw. woran kann es liegen, dass es nichr geht ? Weiterlesen...

Surface 14. Dezember 2019

2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C

2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C: Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden kann. Bei meinem Suface Pro 4 lief dieser Monitor anstandsfrei über den HDMI Anschluss mit Adapter. Ich habe den Monitor unterwegs an einer 5V...

Surface 11. Dezember 2019

Surface Laptop 4 Problem mit Bildschirm über USB-C [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden