Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das...

Helfe beim Thema Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe das bereits im US-Forum gepostet, aber hier noch mal auf Deutsch.Mein Abenteuer mit dem Surface Laptop geht also weiter. Ich muss jetzt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bendamon, 11. Mai 2021.

  1. Bendamon
    Bendamon Gast

    Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das...


    Ich habe das bereits im US-Forum gepostet, aber hier noch mal auf Deutsch.Mein Abenteuer mit dem Surface Laptop geht also weiter. Ich muss jetzt bereits das vierte brandneue Gerät zwecks Rückerstattung an Microsoft retournieren. Hier ist die GeschichteSurface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das...as erste Gerät grau, 13.5" Alcantara, i7, 16/512 GB hatte ein wackeliges Tastatur-Cover im Bereich der Tasten 3,4,5,E,R,T - so wie auch schon die vorherige Generation https://answers.microsoft.com/en-us/surface/forum/all/surface-laptop-3-135-inch-unfirmloose-keyboard-by/f515a435-88c1-4c09-8ecd-faefe2732897, siehe auch meinen Einz

    Weiterlesen...
     
    #1 Bendamon, 11. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das...

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das... - Ähnliche Themen - Surface Laptop starke

Forum Datum

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung: Beim Akku laden meines microsoft surface pro 9 vibriert mein Tablet. Ich habe gelesen, dass das etwas mit dem Berührstrom zu tun hat und eigentlich nicht gefährlich sei. Ich wollte trotzdem wissen, ob dies später Probleme verursachen könnte beim Arbeiten oder ob ich dies einfach so sein lassen...

Surface 7. April 2024

Welche Powerbank kann meinen Surface Laptop 3 unterwegs aufladen?

Welche Powerbank kann meinen Surface Laptop 3 unterwegs aufladen?: Warum schafft es diese Powerbank: https://www.amazon.de/dp/B0BFQXQWSV?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details mit diesem Kabel: https://www.amazon.de/dp/B0BR98XW8T?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details nicht? Weiterlesen...

Surface 29. Juni 2023

Surface Laptop 4: Bluescreen beim Inaktivität

Surface Laptop 4: Bluescreen beim Inaktivität: Hallo zusammen der Fehler tritt um die Mittagszeit auf wärend das Surface nicht benutzt wird. Sleep/ Hibernate sind deaktivieren daran kann es denke ich nicht liegen.Es wurde schon:- die aktuellen Updatest installiert - Treiber und Firmware geupdatet so wie neu installiert - Memtest gemacht -...

Surface 24. April 2023

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden: Guten Tag zusammen, ich besitze seit ungefähr 3 Monaten einen aktuellen Surface Laptop 3. Als ich das Gerät heute während des Ladens genutzt habe, hat sich der Laptop überdurchschnittlich stark erhitzt. Ich habe dann reagiert und ihn ausgeschaltet, weil ich nicht einschätzen konnte, ob er...

Surface 15. Januar 2021

Thunderbolt 4 für Surface-Geräte

Thunderbolt 4 für Surface-Geräte: Ich möchte eine Anregung an Microsoft senden und hoffe, dass mich die Community unterstützt. Ich bin seit dem Surface 3 Fan der Reihe, habe soeben leider einen surface pro x zurücksenden müssen, weil er keine 64-Bit-Programme unterstützt - was ich leider nicht im Vorfeld bemerkt habe. Aber nun...

Surface 12. Januar 2021

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen: Hallo liebe Community, ich besitze seit ein paar Wochen ein Surface Go 8 gb und habe folgendes Problem: Sobald ich das Gerät zum Laden anstecke ist der Surface Pen in jedem Programm zum schreiben komplett unbrauchbar. Es wird einfach nicht mehr erkannt, wann und wie der Stift auf dem...

Surface 12. Mai 2020

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten: Hallo zusammen, Irgendwie schaffe ich es nicht, dass sich mein Laptop (Windows 10) mit meinen Bluetooth Geräten verbindet. Ich habe unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth das Bluetooth an meinem Laptop eingeschaltet und auf "Geräte suchen" gedrückt. Jedoch findet er weder meine...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Probleme beim Aufladen des Surface Pro

Probleme beim Aufladen des Surface Pro: Hallo, ich habe das Problem, dass das Surface nicht (immer) aufgeladen wird. Ab und zu kommt es vor, dass durch mehrmaligen Steckdosen wechsel die Lampe am Ladekabel angeht und das Surface aufgeladen wird. Nach einer Zeit, oder wenn das Ladekabel ausgesteckt/ wieder eingesteckt wird bleibt...

Surface 11. November 2018

Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden