Surface Laptop 4 startet nach Update nicht mehr... Was tun?
Helfe beim Thema Surface Laptop 4 startet nach Update nicht mehr... Was tun? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,mein Surface Laptop 4 hat bis gestern einwandfrei funktioniert. Dann hat es ein Update gemacht und nun leuchtet nur noch das Logo kurz auf, wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Max837, 21. August 2023.
Surface Laptop 4 startet nach Update nicht mehr... Was tun?
Surface Laptop 4 startet nach Update nicht mehr... Was tun? - Ähnliche Themen - Surface Laptop Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Surface startet nicht, was kann ich tun ?Mein Surface startet nicht, was kann ich tun ?: Hallo zusammen,heute Morgen las ich noch einen Bericht auf meinem Surface und klappte es dann zu, ohne es herunterzufahren.Eine Stunde später öffnete ich es wieder und es reagierte gar nicht mehr.Diverse versuche das Gerät zurückzusetzten mit und ohne Tastatur habe ich bereits getätigt, leider... |
Surface | 2. Dezember 2022 |
Was tun wenn Lenovo Laptop nicht startet?Was tun wenn Lenovo Laptop nicht startet?: Hallo, ich habe einen Lenovo ideapad 320-15AST. ich wollte meinen laptop gerade hochfahren, aber er hat nur komische Geräusche gemacht und das Lenovo logo angezeigt. Nach 20 Minuten kam ich dann zu einem Menü wo man zwischen Boot Menü und App Menü wählen kann. Kann mir vielleicht jemand... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
Mein Laptop startet nicht richtig - was kann ich tun?Mein Laptop startet nicht richtig - was kann ich tun?: Wenn ich mich einlogge, komme ich zum Desktop, wo keine Programme starten. Es lädt nur alles, aber nach 2 Stunden ist noch immer keine App auf der Toskbar oder auf dem Desktop zu sehen. Wenn ich auf das Windows Logo klicke, um zB. nach einer App zu suchen, geht das auch nicht: "Not Responding"... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2020 |
Laptop startet sehr lange! Was tun?Laptop startet sehr lange! Was tun?: Hallo mein Windows 10 Laptop startet sehr lange ich habe ihn force ausgeschaltet und angeschaltet 10 mal aber er startet immernoch lange einmal habe ich Versuch 20min ihn zu starten aber es hat sich nichts geändert was tun? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-startet-sehr-lange-was-tun |
Windows 10 Support | 17. September 2020 |
Surface 4 Pro Startet nicht mehrSurface 4 Pro Startet nicht mehr: Hallo, mein Surface 4 pro hatte sich aufgehangenbild freeze und ich hab ihn manuell ausschalten müssen. Wenn ich ihn nun starte tut sich optisch nichts jedoch wird der prozessor warm und nach einiger zeit wird der lüfter eingeschaltet um diesen zu regulieren. Habt ihr eine idee was defekt... |
Surface | 2. Juni 2020 |
Surface Pro 4 startet nicht mehrSurface Pro 4 startet nicht mehr: Folgendes Probelm: Mein surface pro 4 will einfach nicht mehr starten. ich habe sämtliche tipps aus dem internet schon versucht 30 sec power button, dann 15 sec power und + Etc, ebenso das anschalten wenn ein stärkeres Netzteil 65W dran hängt. Es passiert einfach nichts. Steckt man eine... |
Surface | 8. Februar 2020 |
Was tun wenn der Laptop nach dem Update nicht mehr startet?Was tun wenn der Laptop nach dem Update nicht mehr startet?: Neulich wurde vom Laptop meiner Freundin, zum Update und Neustart aufgefordert, was sie auch tat. Irgendwie war auch ein Hinweis, dass der Support für Windows 10 im Dezember auslief. Nach dem Neustart brach der Laptop immer wieder beim Hochfahren von Windows ab und versucht es neu. Dies ging... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2019 |
Surface 4 Pro startet nicht mehrSurface 4 Pro startet nicht mehr: Hallo zusammen, seit gestern gibt mein Surface 4 pro keinen Mucks mehr von sich. Der Akku wurde nun über mehrere Stunden geladen, weder mit - noch ohne - angeschlossenem Ladegerät tut sich was. Es ist nichts angeschlossen. Im media Markt habe ich heute ein anderes Ladegerät... |
Surface | 24. Juni 2019 |