Surface Laptop 4 Tastatur defekt

Helfe beim Thema Surface Laptop 4 Tastatur defekt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,die Tastatur meines Surface Laptop 4 funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr. Der Laptop stand jetzt ca. eine Woche lang unbenutzt in einer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tiziana_299, 14. Juli 2024.

1. Tiziana_299
    Tiziana_299 Gast

Hallo,die Tastatur meines Surface Laptop 4 funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr. Der Laptop stand jetzt ca. eine Woche lang unbenutzt in einer Tasche, davor ging noch alles einwandfrei.Updates sind alle auf dem neuesten Stand, die Ein-/Austaste funktioniert scheinbar noch, Display mit Touch-Tastatur geht auch, also alles beim Alten, nur eben die Tastatur will nicht mehr.Was könnte ich denn jetzt noch versuchen, bevor ich den Laptop zur Reparatur bringe?

Weiterlesen...

#1 Tiziana_299, 14. Juli 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 4 Tastatur defekt - Ähnliche Themen - Surface Laptop Tastatur

Forum Datum

Surface Tastatur defekt

Surface Tastatur defekt: Die Tastatur geht nicht mehr. Die vorgeschlagenen Themen funktionieren nicht. Weiterlesen...

Surface 28. Juni 2024

Tastatur Defekt Surface 3

Tastatur Defekt Surface 3: Grüezi,Die Tastatur hat keine Verbindung mehr zu dem Bildschirm auf meinem Surface Book 3. Das Gerät hat noch Garantie. Serial number: 014119513257.Besten Dank für die Rückmeldung. Weiterlesen...

Surface 20. Februar 2023

Surface Laptop 4 mit externer Tastatur einschalten.

Surface Laptop 4 mit externer Tastatur einschalten.: Gibt es eine Möglichkeit ein Surface Laptop 4 mit einer externen Tastatur einzuschalten ? Das Gerät hängt auch an einem Dock 2, steht aber in einem vertikal Ständer und dort müsste ich es zum einschalten erst herausnehmen und aufklappen. Weiterlesen...

Surface 31. August 2021

Tastatur Surface Pro 4

Tastatur Surface Pro 4: die externe Tastatur funktioniert auf einmal nicht mehr.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 25. Juni 2021

Surface Laptop 4 13,5, Alcantara: Tastatur wackelig

Surface Laptop 4 13,5, Alcantara: Tastatur wackelig: Seit dem Surface Laptop 1 bestelle ich jetzt hoffnungsvollstets das Nachfolgemodell dieses an sich hervorragenden Laptops, um jedesModell dann sofort wieder zurücksenden zu müssen. Auch das neue Surface Laptop4 hat dasselbe serienmäßige Problem wie seine Vorgängermodelle: die Tastaturist im...

Surface 28. April 2021

Laptop Tastatur (Alt und AltGr) defekt?

Laptop Tastatur (Alt und AltGr) defekt?: Guten Abend allerseits, seit heute sind bei meinem Win10 Laptop die Tasten Alt und AltGr ohne Funktion. Bisher habe ich schon alles mögliche versucht, vllt hat jemand von euch einen anderen Lösungsansatz? Schon versuchte Lösungen: -reinigen der Tasten, sowohl oberhalb als auch unterhalb der...

Windows 10 Support 11. März 2021

Tastatur / Surface Pro 4

Tastatur / Surface Pro 4: Hey Leute Kann man an das Surface Pro 4 jede externe USB Tastatur anschließen ? Danke im Voraus Weiterlesen...

Surface 14. Mai 2020

Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt

Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt: Liebe Community, leider scheint bei meinem Surface der Lautstärkerregeler zum Herunterregulieren an der oberen Surface-Seite defekt zu sein. An und für sich stört micht das nicht, da ich den Schalter fast nie verwendet habe. Das Problem ist jedoch, dass sich die Lautstärke jetzt automatisch...

Surface 8. Januar 2020

Surface Laptop 4 Tastatur defekt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden