Surface Laptop 4 vs. Dell U4021QW: Dauernde Ausfälle "Black Out" des Bildschirms

Helfe beim Thema Surface Laptop 4 vs. Dell U4021QW: Dauernde Ausfälle "Black Out" des Bildschirms in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Morgen,ich bräuchte bitte dringend Unterstützung bezüglich eines Problems mit dem externen Bildschirm: Ich habe ein relativ neues Surface Laptop... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IP_999, 14. Januar 2022.

  1. IP_999
    IP_999 Gast

    Surface Laptop 4 vs. Dell U4021QW: Dauernde Ausfälle "Black Out" des Bildschirms


    Guten Morgen,ich bräuchte bitte dringend Unterstützung bezüglich eines Problems mit dem externen Bildschirm: Ich habe ein relativ neues Surface Laptop 4 mit Intel Core i5 Prozessor und Intel Iris R Xe Graphics. Dazu einen Bildschirm von Dell U4021QW mit Auflösung 5120x2160 Pixel, angeschlossen über das Surface Dock der neusten Generation.Seitdem der Monitor angeschlossen wurde, kommt es immer wieder sporadisch zu Ausfälle des Bildschirms. Alle paar Minuten "verliert" der Monitor die Verbindung zum PC und wird schwarz. Dann dauert es ein 3-4 Sekunden bis die Verbindung wieder hergestellt ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Laptop 4 vs. Dell U4021QW: Dauernde Ausfälle "Black Out" des Bildschirms

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 4 vs. Dell U4021QW: Dauernde Ausfälle "Black Out" des Bildschirms - Ähnliche Themen - Surface Laptop Dell

Forum Datum

Surface Laptop 4 wird heiß

Surface Laptop 4 wird heiß: Seit einigen Tagen wird das Notebook sehr heiss.Ab ca. 5 Minuten nach dem Einschalten fängt es an ......Wenn aus ist und an dem Strom ist normal.Was kann es sein?Hier die Details vom Gerät:Prozessor: 11th Gen IntelR CoreTM i5-1145G7 @ 2.60GHz 2.61 GHzRAM : 16,0 GB 15,8 GB verwendbarSystem Typ:...

Surface 17. August 2023

Surface Laptop 4 bei Verlust

Surface Laptop 4 bei Verlust: Hallo zusammen,was für Möglichkeiten habe ich bei bekannter Seriennummer eines Surface Laptop 4 AMD, bei neu installiertem BS im Nachhinein noch an Informationen zu dem Gerät/zu den Geräten zu kommen. Ist ein Sperren der Geräte, orten oder gar bei Kontakt mit dem Support die Geräte einziehen zu...

Surface 26. April 2022

Surface Laptop 4 Problem mit Bildschirm über USB-C

Surface Laptop 4 Problem mit Bildschirm über USB-C: Hallo. Wir nutzen einen Surface Laptop 4 und haben einen Lenovo Bildschirm mit integriertem USB-C Dock. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei - Surface mit usb-c anschließen, es wird geladen und der Bildschirm läuft, Maus und Tastatur sowie Ethernet gehen. Es gab keine Probleme. Seit...

Surface 5. Februar 2022

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl: Hallo allerseits!Bezüglich den Farben für den Surface Laptop 4:Gerne möchte ich den Laptop 4 13.5 Zoll, AMD Ryzen 5, 8GB Ram , 256GB in "iceblue" kaufen, jedoch ist letzteres Produkt nicht in dieser Farbe erhältlich.Ist dies richtig, dass dieses Modell nicht in der Farbe "iceblue" erhältlich...

Surface 4. Mai 2021

Vorbestellung Surface Laptop 4

Vorbestellung Surface Laptop 4: Hallo, ich habe mir gestern einen Surface Laptop 4 vorbestellt. 15 Minuten, nachdem mir die Bestellung bestätigt wurde bekam ich eine weitere EMail von der selben EMail Adresse...@microsoft.com. Der Inhalt der EMail war: "Leider können wir die ausgewählte Zahlungsmethode für ihre-Bestellung...

Surface 20. April 2021

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!: Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem mit meinem weniger als 1 Monat alten MS Surface Laptop 3 mit Core i5. Regelmäßig, manchmal 3 bis 4 mal pro Stunde "friert" mein Laptop ein. Die Maus, die Tastatur und der Touch reagieren nicht mehr. Manchmal fährt es dann einfach nach wenigen...

Surface 24. Januar 2020

Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft Ink Whiteboard) und ich kann den Pen unter den Bluetooth-Geräten sehen, jedoch kann ich nicht...

Surface 7. September 2019

Black out Computer

Black out Computer: Mein Computer ist nach Starten vermutlich in einen Windows 10 Update Modus gegangen. Monitor schwarz; Curser funktioniert. Computer selbst kann aber seit Stunden ( ca. 4 !!) nicht benutzt werden. An-/Ausschalten funktioniert nicht. Mußte auf Tablet ausweichen. Ist aber kein Zustand. Wie /wann...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Surface Laptop 4 vs. Dell U4021QW: Dauernde Ausfälle "Black Out" des Bildschirms [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden