Surface Laptop 5 - Anmeldung geht nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Laptop 5 - Anmeldung geht nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend, kann mich am Surface Laptop nicht mehr anmelden, Gesichtserkennung und Kennwort funktionieren nicht mehr.Hatte meinen Laptop gestern den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ines AS, 19. Juni 2023.

1. Ines AS
    Ines AS Gast

Guten Abend, kann mich am Surface Laptop nicht mehr anmelden, Gesichtserkennung und Kennwort funktionieren nicht mehr.Hatte meinen Laptop gestern den ganzen Tag am Strom, nicht runtergefahren. Wollte mich heute morgen anmelden,was normalerweise schon problemlos mit Gesicht funktioniert. Es geht weder Gesicht noch Kennwort.Was mir auffällt, der Bildschirm ist "blau", keine Naturmotive wie sonst - oben steht, da hat etwas nicht geklappt. Bitte meldenSie sich mit Ihrer Pin an. Dann muss ich erst STR/ALT/ENTF drücken um die Optionen überhaupt zu erhalten. Kann mir jemand helfen? - Länger ausschal

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-laptop-5-anmeldung-geht-nicht-mehr/7a38ffe3-415a-4adc-9c33-58450caa9db9

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 5 - Anmeldung geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Laptop Anmeldung

Forum Datum

Surface Laptop geht nicht mehr an

Surface Laptop geht nicht mehr an: Seid zwei Tagen geht mein Surface Laptop nicht mehr an. Ich habe es schon geladen und alle Tastenkombinationen ausprobiert 30 Sek Power Taste, Umschalt + WIN + STRG + B aber es funktioniert einfach nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 17. März 2025

Surface Laptop 5

Surface Laptop 5: Mein Surface Laptop 5 startet nicht mehr. Wenn ich ihn starte was teilweise nur am Netzteil geht, flackert das Windows Logo im Takt und es macht so ein Klack Geräusch dabei. Hat irgendjemand das selbe Problem, wie kann man das selber beheben? Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2025

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass meiner nicht mehr neu ist.Wenn ich ihn mit externer Tastatur/Maus und Bildschirm benutze funktioniert...

Surface 7. Februar 2024

Surface 5 Pro lässt sich nicht anmelden

Surface 5 Pro lässt sich nicht anmelden: Hallo habe heute ein surface 5 Pro bekommen. Wollte es einrichten komme aber nur bis zur Microsoft Konto Anmeldung weite geht's nicht..Da ich weder mit meinem Geschäftskonto mich anmelden kann noch mit meinem Privatkonto. Ich weiß nicht woran es liegt ? Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2023

Surface Laptop 5: Nach Update startet Windows nicht mehr

Surface Laptop 5: Nach Update startet Windows nicht mehr: Guten Morgen,leider fährt der Laptop Surface 5 nach einem Update nicht mehr hoch bzw. Windows startet nicht. Es kommt kurz das Windows 11 Zeichen, dann wird der Bildschirm schwarz und der Mauszeiger dreht ohne dass etwas weiteres passiert. Habe mehrfach heruntergefahren und neu gestartet ohne...

Surface 19. Mai 2023

Surface Laptop 5 über Dock einschalten

Surface Laptop 5 über Dock einschalten: Hallo,ich überlege mir den Surface Loptop 5 zuzulegen.Ich benötige einen Anschluss für mindestens 1 weiteren Monitor sowie anderes Zubehör USB, LAN, ....Mein aktueller Lenovo steht auf dem Schreibtisch hinter dem Monitor und lässt sich bequem über den Dock ThinkPad Thunderbolt 3 Dock Gen 2...

Surface 1. April 2023

Surface Laptop Anmeldung

Surface Laptop Anmeldung: Die Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr und verweist mich auf die Pineingabe. Ich kann aber nirgendwo einen Pin eingeben. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen...

Surface 1. Januar 2019

Anmeldung am Laptop geht nicht

Anmeldung am Laptop geht nicht: Hallo, ich habe jetzt sein paar Wochen das Problem, dass mein Microsoftpasswort am Laptop nicht funktioniert. Ich wollte wegen der Inanspruchnahme einer technischen Support innerhalb der Garantie ein lokales Benutzerkonto einrichten. Nachdem ich das lokale Benutzerkonto eingerichtet habe, kam...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Surface Laptop 5 - Anmeldung geht nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden