[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema [Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows :... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus Plail, 7. Februar 2024.

1. Markus Plail
    Markus Plail Gast

Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass meiner nicht mehr neu ist.Wenn ich ihn mit externer Tastatur/Maus und Bildschirm benutze funktioniert alles. Ohne startet er, ich sehe das Windows Logo, dann wird der Bildschirm schwarz und kurze Zeit später kommt der Startsound. Ich kann dann per Powertaste auch ein Bild bekommen, aber keine Eingaben tätigen.Wenn ich direkt ins BIOS boote funktionieren dort sowohl Tastatur als auch Maus.Sehr sporadi

Weiterlesen...

#1 Markus Plail, 7. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-laptop-5-tastatur-und-touchpad/f43604ad-d8fd-4c91-b0a4-e5b6e6f28171

#2 zisselmann, 7. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Laptop Tastatur

Forum Datum

Surface Laptop 5

Surface Laptop 5: Mein Surface Laptop 5 startet nicht mehr. Wenn ich ihn starte was teilweise nur am Netzteil geht, flackert das Windows Logo im Takt und es macht so ein Klack Geräusch dabei. Hat irgendjemand das selbe Problem, wie kann man das selber beheben? Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2025

Surface Laptop GO Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Surface Laptop GO Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass meine Tastatur sowie Maus in Windows nicht mehr funktionieren. Die Bildschirmtastatur funktioniert tadellos.Ebenso der Fingerprint und auch die "FN-Taste" leuchten, der Fingerprint erkennt auch den Finger zur Anmeldung.Ich habe bereits folgende Schritte...

Surface 7. Januar 2025

Ist das Surface Laptop 5 auch mit Schweiz-Französischer Tastatur erhältlich?

Ist das Surface Laptop 5 auch mit Schweiz-Französischer Tastatur erhältlich?: Wie ist es möglich die Tastatur-Layout vom Microsoft Surface Laptop 5 zu ändern?Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2023

Laptop Tastatur & Touchpad funktionieren nicht

Laptop Tastatur & Touchpad funktionieren nicht: Hallo zusammen, bei mir funktionieren neuerdings die Laptop Tastatur und Touchpad nicht mehr. Habe einen Toshiba Satellite L50-C mit Win10-Version 10.0.19043 Konnte mein Passwort im Startbildschirm nicht mit der internen Tastatur eingeben und auch das Touchpad nicht nutzen. Für die Anmeldung...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. Dezember 2021

Tastatur Surface Pro 5

Tastatur Surface Pro 5: Es ist mir Wasser über die Tastatur gelaufen. Jetzt funktionieren nicht mehr alle Tasten. Ich denke, ich muss eine neue Tastatur dazu kaufen. Ist die Tastatur "Surface Pro Type Cover - Schwarz - QWERTZ" kompatibel zum Surface Pro 5 Modell 1796" Microsoft macht mir ein Angebot für ein neues...

Surface 27. Januar 2021

Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion

Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste Mal startete, verloren die integrierte Tastatur und das Touchpad noch während dem Setup die Funktion. Zusätzlich geht der Laptop auch nicht mehr in...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Nach Update keine Tastatur mehr und kein Touchpad

Nach Update keine Tastatur mehr und kein Touchpad: Ich habe heute mein Laptop mit dem neuen Update 1809 ausgestattet. Jetzt wird kein Treiber für die Tastatur geladen sowie für das Touchpad. Trotz Treiber Update bekomme ich den Fehler das eine weitere Instanz im Arbeitsspeicher vorhanden ist. Ich dachte die Fehler seien alle behoben? Zur...

Windows 10 Support 17. November 2018

Convertible/Laptop schaltet Tastatur und Touchpad im Tabletmode nicht mehr aus

Convertible/Laptop schaltet Tastatur und Touchpad im Tabletmode nicht mehr aus: Hallo zusammen, seit Donnerstag besitze ich da Medion Akoya E2228T. Seitdem das Creatorsupdate installiert ist wechselt der Laptop nicht mehr automatisch in den Tabletmode wenn ich den Bildschirm zurück klappe und den Laptop als Tablet nutzen möchte. Wenn ich dann per Hand über das Infocenter...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden