Surface Laptop 6: Screenshot mit einer Taste?

Helfe beim Thema Surface Laptop 6: Screenshot mit einer Taste? in Surface um eine Lösung zu finden; Liebes Surface-Forum,ich habe seit einer Woche einen Surface Laptop 6. Es gibt keine Druck- bzw. Print-Screen-Teste mehr. Meine Frage lautet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hutson23, 17. November 2024.

1. Hutson23
    Hutson23 Gast

Liebes Surface-Forum,ich habe seit einer Woche einen Surface Laptop 6. Es gibt keine Druck- bzw. Print-Screen-Teste mehr. Meine Frage lautet deshalb:Wie kann man mit einer Taste einen Screenshot machen?Hintergrund: Ich kenne die Wege über Windows-Taste+Shift+S. Gerade in Webinaren ist ein sehr schneller Screenshot damit aber nicht möglich, weil man mindestens drei Handlungen ausführen muss. Danke und viele Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 6: Screenshot mit einer Taste? - Ähnliche Themen - Surface Laptop Screenshot

Forum Datum

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird gestartet.Bisher wurde nach dem Erstellen des Screenshots aber immer der Screenshot mit der Windows...

Windows 10 Support 23. April 2024

"F"-Taste am Surface Laptop 4 funktioniert nicht

"F"-Taste am Surface Laptop 4 funktioniert nicht: Hallo in die Runde,die "F"-Taste an meinem Surface Laptop 4 funktioniert seit längerem nicht richtig, jetzt gar nicht mehr. Treiber sind alle aktuell, der Kreuztest mit einer anderen Tastatur hat funktioniert - hier läuft alles prima. Ich vermute, es liegt ein "physischer" Fehler mit der Taste...

Surface 3. September 2023

Wie mache ich einen Screenshot auf meinem Laptop?

Wie mache ich einen Screenshot auf meinem Laptop?: Ich habe einen alten Windows 7 Laptop. Gehört meinem Vater hab’s nie benutzt. Wie kann ich ein Screenshot machen, welche Tasten Kombination? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-einen-screenshot-auf-meinem-laptop

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Surface 6

Surface 6: Hat das Surface 6 kein 6 Pro ein Kartenfach für eine Datenkarte ? Ich finde keins. Weiterlesen...

Surface 10. August 2021

Screenshot durch Druck-Taste

Screenshot durch Druck-Taste: Hallo,seit einigen Wochen klappt es nicht mehr, durch einfaches Drücken der Drucktaste einen Screenshot zu erstellen. Es öffnet sich immer das Fenster "Ausschneiden und Skizzieren".Auch in den Einstellungen habe ich versucht, das umzustellen, das hatte aber keinen Effekt und es öffnet sich...

Windows 10 Support 27. April 2021

Surface Laptop 3 - Taste löst sich

Surface Laptop 3 - Taste löst sich: Guten Tag, ich habe mir vor etwa 1 Woche den Surface Laptop 3 über Amazon gekauft. Gestern habe ich plötzlich gemerkt, dass sich die Pfeil nach oben Taste löst wenn ich Taste am rechten Rand berühre, man hört auch ein Klickgeräusch. Ich kann die Taste dann auf der linken Seite drücken und...

Surface 11. Februar 2021

Screenshot bei drücken der Windows-Taste, warum?

Screenshot bei drücken der Windows-Taste, warum?: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass mein Laptop einen Screenshot macht, wenn ich auf die WIndows-Taste drücke. Der Fehler kann manchmal durch einen Neustart behoben werden, kommt aber immer wieder. Wäre schön wenn es jemanden gibt, der mir helfen kann!...

Windows 10 Support 5. April 2020

Surface 6

Surface 6: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir das Surface 6 zulegen soll. Bin mir noch nicht wirklich sicher, da mir ehrlich gesagt USB-C fehlt. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich das Surface 6 auch über den USB 3.0 Port via PowerBank laden kann (ich gehe mal davon aus) und ob meine PowerBank...

Surface 4. Dezember 2018

Surface Laptop 6: Screenshot mit einer Taste? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden