Surface Laptop 7 im Partner Center registrieren

Helfe beim Thema Surface Laptop 7 im Partner Center registrieren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,wir haben Probleme für einen unserer Kunden das erworbene Surface Laptop 7 im Partner Center mit der CSV zu registrieren.Uns fehlt hier... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von christian goldbach, 31. Oktober 2024 um 12:13 Uhr.

1. christian goldbach
    christian goldbach Gast

Hallo zusammen,wir haben Probleme für einen unserer Kunden das erworbene Surface Laptop 7 im Partner Center mit der CSV zu registrieren.Uns fehlt hier die Bezeichnung, den wir als Gerätemodell hinterlegen müssen.Wir haben schon einiges versucht zu hinterlegen, aber wir haben es nicht geschafft.Wir bitten um Nennung des korrekten "Model" für die CSV für den Partner Center Upload.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 7 im Partner Center registrieren - Ähnliche Themen - Surface Laptop Partner

Forum Datum

Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?

Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?: Moin,mein Surface Stift 1 Taste an der Seite lässt sich mit dem Surface Laptop 7 zwar verbinden, die Schreibfunktion funktioniert aber nicht.Bei der Angabe zur Kompatibilität steht auch ... bis Laptop 5.Ok, aber das Laptop 7 wird bei keinem Stift aufgeführt.Funktioniert denn aktuell noch kein...

Surface 15. August 2024

Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?

Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?: Hallo zusammen, leider kann ich an diesem Laptop kein Audio-Interface betreiben. Der Geräte-Manager erkennt zwar das Interface aber das sich kein Treiber installieren lässt, lassen sich auch die Eingänge nicht auswählen bzw, das Recordingprogramm kann nicht damit kommunizieren. Der Hersteller...

Surface 21. Juni 2024

Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren

Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren: Ich habe gerade versucht mein Surface Book gekauft bei einem Händler über einen Browser bei einem Microsoft-Konto zu registrieren.Dazu habe ich die Nummer links unten am Bildschirm übermittelt.Eine Fehlermeldung z.B. "Seriennummer nicht erkannt" wurde nicht angezeigt.Auch wird ein...

Surface 10. Januar 2023

Q5 Partners?

Q5 Partners?: HalloIch musste bei meinem Laptop, die SSD auswechseln und nun Windows neu installieren. Hab ein USB Boot Stick über das Media Creation Tool erstellt. Es hat alles soweit geklappt, aber nun bin ich beim Punkt angelangt, wo ich mich anmelden muss mit einem Q5 Partners Account. Es steht man solle...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Sichere Website registrieren

Sichere Website registrieren: Wollte das offizielle Updates meines Haustechnik CAD's installieren, dann erscheint die Meldung dass dies eine unsichere Site ist resp. ich hier selten Downloads starte. Mache dies aber cia alle 8 Wochen einmal wenn es wieder ein Update gibt sind dann kleinere.Die Update Datei ist cia 1000 MB...

Windows 10 Support 10. November 2021

kann FSX acceleration nicht registrieren

kann FSX acceleration nicht registrieren: Hallo Reinhard, sofern es sich hier um den Flugsimulator X handelt, kannst du ja mal einen Blick in diesen Support-Artikel werfen, der dieses Thema behandelt und deine Frage eventuell beantworten kann. Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Liebe Grüße Aileen

Windows 10 Insider 10. Mai 2017

Windows 10 registrieren

Windows 10 registrieren: Wie registriere ich meine Windows 10 64bit Edition bei Microsoft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

win10 neu registrieren

win10 neu registrieren: Habe Win10 auf Parallels installiert und wieder deinstalliert, da die Installationen von PC Spiele nicht funktionierte. Das Win10 habe ich nun mit Boot Camp installiert. Nun kann ich keine Registration mehr durchführen! Für einen Lösungsweg würde ich mich freuen!

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016

Surface Laptop 7 im Partner Center registrieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden