Surface Laptop 7 schafft nicht mehr als 25MB/s im Netzwerk

Helfe beim Thema Surface Laptop 7 schafft nicht mehr als 25MB/s im Netzwerk in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich bin etwas am verzweifeln, mein Surface Laptop 7 schafft im lokalen Netzwerk nicht mehr als 25 MB/s Übertragungsrate. Dabei ist es egal ob... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Philipp Terasa, 2. November 2024.

1. Philipp Terasa
    Philipp Terasa Gast

Hallo,Ich bin etwas am verzweifeln, mein Surface Laptop 7 schafft im lokalen Netzwerk nicht mehr als 25 MB/s Übertragungsrate. Dabei ist es egal ob über WLAN oder LAN per Dongle. An Kabeln oder Ports liegt es nicht, am selben Kabel schafft das Surface Pro 5 meiner Freundin mit dem selben Dongle über 80 MB/s. Daher schließe ich Probleme in meinem Netzwerk eher aus.Ich hab schon einiges, was ich im Internet gefunden habe probiert, aber nichts hat geholfen...- Netzwerk zurückstellen - Treiber überprüft- an unterschiedlichen Kabeln die definitiv über 80 MB/s schaffen- unterschiedliche Verbindungen

Weiterlesen...

#1 Philipp Terasa, 2. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 7 schafft nicht mehr als 25MB/s im Netzwerk - Ähnliche Themen - Surface Laptop schafft

Forum Datum

Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?

Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?: Hallo zusammen, leider kann ich an diesem Laptop kein Audio-Interface betreiben. Der Geräte-Manager erkennt zwar das Interface aber das sich kein Treiber installieren lässt, lassen sich auch die Eingänge nicht auswählen bzw, das Recordingprogramm kann nicht damit kommunizieren. Der Hersteller...

Surface 21. Juni 2024

Surface Pro 7 Netzwerk wird deaktiviert

Surface Pro 7 Netzwerk wird deaktiviert: Hallo zusammen,seit meinem Update auf die neueste Windows 10 Version wird die Netzwerkverbindung beim Ausschalten des Displays deaktiviert. Das war beimWindows 1904 nicht der Fall.Energiesparmodus ist deaktiviert. Beim Ausschalten des Displays wird nichts unternommen.Dennoch ist nach ein paar...

Surface 8. September 2022

Schafft mein Laptop Halo combat evolved anniversary?

Schafft mein Laptop Halo combat evolved anniversary?: Windows 10 64x 4gb ram Intel celeron 3350 1.1ghz (bis zu 2.4 ghz) Intel graphics 620 https://www.gutefrage.net/frage/schafft-mein-laptop-halo-combat-evolved-anniversary

Windows 10 Support 1. März 2021

Schafft mein Laptop Halo:Reach?

Schafft mein Laptop Halo:Reach?: Windows 10 64x Intel 620 graphics Intel celeron 3350 1,1ghz (Kann aber hoch auf 2.4 ghz) 4gb Wenn es nicht geht könnte ich irgendwelche Mods benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/schafft-mein-laptop-haloreach

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Schafft mein Laptop Portal 2?

Schafft mein Laptop Portal 2?: Intel HD Graphics 620 Cpu:Intel(R) celeron(R) 1,10 GHz 4 Gb Ram Betriebssystem:Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/schafft-mein-laptop-portal-2-2

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Pc´s im Netzwerk nicht sichtbar

Pc´s im Netzwerk nicht sichtbar: Hallo, ich habe seit neuestem das Problem, das ich von dem einen Pc nicht mehr auf des anderen PC´s Drucker zugreifen kann. Desgleichen ist mir aufgefallen, das im Explorer keine anderen Pc´s mehr im Netzwerk angezeigt werden (ich also nicht direkt darauf zugreifen kann), sondern nur über die...

Windows 10 Support 21. August 2019

Surface Laptop Win10 s/pro

Surface Laptop Win10 s/pro: Guten Tag, ein Ende November bei Amazon gekauftes Surface Laptop, sofort noch kostenlos auf Win10 pro upgegradet, ging im Mai diesen Jahres kaputt. Das Ersatzgerät kam wieder mit 10S. Dachten, das sei okay. Ist es aber nun nicht mehr, weil eine spezielle Software im Store nicht erhältlich und...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Surface Laptop: Microsofts Laptop mit Windows 10 S vorgestellt

Surface Laptop: Microsofts Laptop mit Windows 10 S vorgestellt: Surface Laptop: Microsofts Laptop mit Windows 10 S vorgestellt [IMG]Video: Mit dem Surface Laptop hat Microsoft seinen ersten eigenen Laptop auf den Markt gebracht, der mit leistungsstarker Hardware und Windows 10 S als Betriebssystem eine hohe Performance und zugleich maximale Sicherheit für...

Windows 10 News 21. Juni 2017

Surface Laptop 7 schafft nicht mehr als 25MB/s im Netzwerk [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden