Surface laptop 7 Touchpad Issues Lagging, Jumping, Stuttering

Helfe beim Thema Surface laptop 7 Touchpad Issues Lagging, Jumping, Stuttering in Surface um eine Lösung zu finden; Im experiencing lag and stuttering and jumping on my new surface laptop 7 13.8 inch when ever i move the mousecursor happens more when i move finger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Masoud Tavakoli, 6. August 2024.

1. Masoud Tavakoli
    Masoud Tavakoli Gast

Im experiencing lag and stuttering and jumping on my new surface laptop 7 13.8 inch when ever i move the mousecursor happens more when i move finger fast with the touchpad . All the drivers are updated. I tried to update through device manager but apparently the Surface HID Touchpad is already up to date a bit odd driver date is from 2006, i mean pretty old I contacted microsoft support and they said that the model is very new and they have no fix for that yet. Help me with this one pls.

Weiterlesen...

#1 Masoud Tavakoli, 6. August 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface laptop 7 Touchpad Issues Lagging, Jumping, Stuttering - Ähnliche Themen - Surface laptop Touchpad

Forum Datum

Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?

Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?: Hallo zusammen, leider kann ich an diesem Laptop kein Audio-Interface betreiben. Der Geräte-Manager erkennt zwar das Interface aber das sich kein Treiber installieren lässt, lassen sich auch die Eingänge nicht auswählen bzw, das Recordingprogramm kann nicht damit kommunizieren. Der Hersteller...

Surface 21. Juni 2024

Windows lagging / Microsoft Surface Pro 9

Windows lagging / Microsoft Surface Pro 9: I have a relatively new Microsoft Surface Pro 9, but it starts to stutter/jerk/lag especially visible when moving the mouse as soon as it is locked and unlocked again. When I restart the device or connect it to the power supply, the stuttering disappears; it only reappears when I lock it again...

Surface 23. Februar 2024

Surface Laptop Studio: Maus Start lagging

Surface Laptop Studio: Maus Start lagging: Hallo Liebes MS Team und Community, Ich verwende das Produkt MX Master 3 for Mac auf mehreren Windows Geräten stehts mit den aktuellsten Windows Updates Dell Win11, Surface Pro 4 Win10, Surface Studio Win11 immer über Bluetooth da das Mac Model ohne Dongel kommt. Die einzelnen Geräte sind...

Surface 28. September 2022

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe noch ein dreiviertel Jahr altes Surface, welches ich ärgerlicherweise schonmal einschicken musste wegen einem Updateproblem hat das Gerät nicht mehr reagiert! Nun geht der Ärger weiter. Der Touch geht nur sehr sehr schlecht. Wenn ich meine...

Surface 27. Januar 2021

Touchpad am HP Laptop

Touchpad am HP Laptop: Wie oder wo kann man die Einstellungen des Touchpad ändern oder anpassen? Treiber wurde bereits de- und wieder installiert. Es geht hauptsächlich um die Funktionen scrollen und auszuführende Befehle mit mehreren Fingern. Bin dankbar um Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Touchpad am Laptop

Touchpad am Laptop: Nachdem ich Windows 10 installiert habe funktioniert das Touchpad nicht mehr so wie früher- z.B. ich kann nicht mehr mit ziehen von 2 Finger rauf und runter oder links und rechts scrollen. Wie kann ich diese Funktion wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Surface Pen Issue

Surface Pen Issue: Hi Everyone I have an Issue with my Surface Pen (I have a Surface Pro 4). After trying to connect my Pen to my Android smartphone, I wanted to reconnect it to my Surface. At first everything seemed to work fine until I´ve realized that the Pen sometimes interrupts while writing or writes...

Surface 20. Oktober 2019

Musste meinen Laptop zurücksetzen - nun kein Touchpad

Musste meinen Laptop zurücksetzen - nun kein Touchpad: Hallo, ich musste meinen Laptop zurücksetzen weil er nicht mehr funktioniert hat. Nachdem ich ihn zurück gesetzt hat könnte ich mein Touchpad nicht mehr benutzen. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Surface laptop 7 Touchpad Issues Lagging, Jumping, Stuttering [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden