Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...

Helfe beim Thema Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Surface Laptop normal ausgeschaltet.Beim Neustadt am nächsten Morgen ein Bluescreen mit Dauerschleife.Zusätzlich ist auch die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterBohnertUV, 10. März 2025.

1. PeterBohnertUV
    PeterBohnertUV Gast

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...

Ich habe meinen Surface Laptop normal ausgeschaltet.Beim Neustadt am nächsten Morgen ein Bluescreen mit Dauerschleife.Zusätzlich ist auch die Tasteneingabe blockiert so das eine Eingab e unmöglich ist.Ich habe bisher keine Lösung gefunden und wäre für einen Rat sehr dankbar.Ich vermute das automatische Update 1124H2 ist nicht vollständig installiert.

Weiterlesen...

#1 PeterBohnertUV, 10. März 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur... - Ähnliche Themen - Surface Laptop Neustart

Forum Datum

Bluescreen Dauerschleife stoppen???

Bluescreen Dauerschleife stoppen???: Mein Windows 10 Laptop steckt in einer bluescreen Dauerschleife. Es werden die Fehler eingesammelt, dann fährt das Gerät runter und unmittelbar darauf wieder hoch, sammelt dann erneut Fehler ein, fährt wieder runter und wieder hoch. Immer so weiter. Ich habe keine Möglichkeit der Intervention....

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Bluescreen Laptop neustarten?

Bluescreen Laptop neustarten?: Ich hab meinen Laptop gerade angemacht, er hat sich im Startbildschirm noch selbst wieder neu gestartet, hängen geblieben mit der Fehlermeldung Machine_Check_Exception Wäre es schlimm wen ich den einfach per An/aus Knopf ausmache und wieder normal neustarten?...

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen und ist in einer Dauerschleife gefangen?

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen und ist in einer Dauerschleife gefangen?: Mein Pc lässt sich nicht mehr zurücksetzen… Anfangs kam immer ein Bluescreen bei ca. 53% mit System Service Exception als Fehlercode. Um das zu beheben habe ich alles versucht (sfc scan, dism Befehle, externe Programme etc.). Der Pc setzt sich außerdem immer wieder zurück nach jeden Neustart und...

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 10 in Neustart-Dauerschleife

Windows 10 in Neustart-Dauerschleife: Hallo, mein Windows hat nach einen gewollten Neustart angefangen immer wieder neu zu starten. Windows startet erstmal normal, dann steht für eine Sekunde "System wird aktualisiert", aber der PC geht sofort in neu starten über. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, den der...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows 10 bluescreen dauerschleife

Windows 10 bluescreen dauerschleife: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC seit heute in einer bluescreen dauerschleife. ‍ Ging soweit das meine Daten auf den Datenträgern gelöscht wurden und ich die Datenträger formatiert habe. Nun versuche ich von einem USB Stick neu zu installieren, aber es hört nicht auf. ‍ Sobald ich neu...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen

Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen: Hallo, mein Windows Surface Laptop Gen. 1 Windows 10 S auf Windows 10 Pro upgegraded hat über Nacht ein Update gemacht und lies sich dann nicht mehr starten. Beim Starten zeigt er das Windows Logo, dann kommt die Info dass das Update rückgängig gemacht wird, es popt nocht kurz ein Fenster auf...

Windows 10 Support 26. April 2020

Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife

Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife: Guten Morgen, ich habe einen ASUS Laptop mit Intel-Prozessor. Ich habe dort ein Update von WIN10 laufen lassen und musste dann weg gehen. Dabei hab ich den Laptop zugeklappt und wollte es zu Hause weiter machen. Jedoch kommt jetzt der BlueScreen mit den Stillstandcode: "Critical Process died"....

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

PC nach Update in Dauerschleife gefangen

PC nach Update in Dauerschleife gefangen: Hallo, Nach dem neuen Update auf dem PC meines Sohnes, startet dort Windows nicht mehr. Eine Dauerschleife aus booten, Windows Startbildschirm(Kiste) und dann steht dort Windows lädt ältere Version. Dann Abbruch und wieder von vorne usw, usw. Was kann ich jetzt machen dagegen? Bin für jeden...

Windows 10 Support 22. März 2018

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden