Surface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglich

Helfe beim Thema Surface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ch möchte einen garantiefall erstellen, ich komme auch bis zum letzten schritt, dann steht plötzlich da: Ihr Browser blockiert Cookies von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NadineM.2, 8. Juni 2021.

  1. NadineM.2
    NadineM.2 Gast

    Surface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglich


    Hallo, ch möchte einen garantiefall erstellen, ich komme auch bis zum letzten schritt, dann steht plötzlich da: Ihr Browser blockiert Cookies von Drittanbietern. Verwenden Sie ein anderes Gerät für diese Aktivität.ich habe sämtlich Cookies zugelassen, es mit mehreren Browsern und Geräten Probiert. Einen Adblocker habe ich auch nicht. Ich bitte dringend um Hilfe.Mein laptop statet nach einem Update nicht mehr, es blinkt nur noch das Windwos Logo. Akku ist voll und sämtliche Hilfehinweise bringen auch nichts.[verschoben; kein Thema fürs Community Center]

    Weiterlesen...
     
    #1 NadineM.2, 8. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglich - Ähnliche Themen - Surface Laptop Garantiefall

Forum Datum

Laptop - Kennwort erstellen nicht möglich WIN10?

Laptop - Kennwort erstellen nicht möglich WIN10?: Hey! Ich habe das Problem, dass ich bei meinem Laptop kein Kennwort erstellen kann. Ich kann nur Hello-Pin auswählen. Wenn ich Kennwort wähle, muss ich mein Microsoft Konto Passwort eingeben? Wie kann ich ein normales Passwort erstellen?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Surface pro 6 Garantiefall

Surface pro 6 Garantiefall: Hallo, Mein Surface Pro 6 i7 hat keine nennenswerten Schäden, hat aber das typische BD PROCHOT Problem. Ausserdem funktioniert der Touchscreen seit geraumer Zeit nicht im rechten viertel, obwohl keine Risse vorhanden sind. Treiber mehrmals neu installiert Zusätzlich geht der Lüfter nicht an...

Surface 17. Dezember 2020

Abwicklung Garantiefall

Abwicklung Garantiefall: Hallo zusammen, wo finde ich eine konkrete Anleitung inkl. der richtigen Links für eine Garantieabwicklung? Ich finde noch nicht einmal hier im Forum die richtige Kategorie :/ Ich habe eine Sculpt- BT Tastatur und Maus und die Maus funktioniert nicht mehr korrekt. Würde mich über Hilfe...

Windows 10 Mobile 11. November 2020

Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht

Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein Surface Go hat / hatte ein Software Problem und dies konnte nur durch Microsoft behoben werden. Da das Problem in der Herstellergarantie auftrat, habe ich mein Gerät mit Karton und Ladekabel an das Servicecenter verschickt. Nach einer Woche habe ich ein Ersatzgerät...

Surface 7. Mai 2020

Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich)

Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich): Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto nicht. es zeigt anderer Benutzer an. auch ein erneutes zurücksetzten hat nichts gebracht. Kann mir...

Surface 4. November 2018

Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich

Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich: Nach dem Update wurde mein Passwort als Anmeldeoption ganz gelöscht und mein Pin wegen Sicherheitseinstellungen deaktiviert. Nun hat mich Windows Helllo (wie so oft) nicht beim ersten Versuch erkannt und fordert den Pin (der ja (nicht von mir!!) desktiviert wurde. Da auch das Passwort (nicht von...

Surface 5. September 2018

Lumia Garantiefall

Lumia Garantiefall: Wie kann ich mein lumia als Garantiefall anmelden. B2X funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

Garantiefall Einsende

Garantiefall Einsende: Hallo zusammen, mein Lumia830 startet seit gester gar nicht mehr. Auch auf ein Hardwarerestet via Tastenkombo reagiert das Handy nicht. Mit dem Windows Device Recovery Tool wird das Handy nicht erkannt aber der Computer erkennt wenn ich das Handy mit dem USB-Kabel verbinde... aber keine...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

Surface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden