Surface Laptop Go 2 vibriert komisch
Helfe beim Thema Surface Laptop Go 2 vibriert komisch in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vorhin eine benachrichtigung gehabt, dass ein Update verfügbar ist. dies habe ich auch getan, jetzt habe ich Windows 11, version 22H2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Büsra Yeniaydin, 31. Juli 2023.
Surface Laptop Go 2 vibriert komisch
Surface Laptop Go 2 vibriert komisch - Ähnliche Themen - Surface Laptop vibriert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist die Ersatztastatur für das Microsoft Surface Laptop Go 2 abwärtskompatibel zu dem...Ist die Ersatztastatur für das Microsoft Surface Laptop Go 2 abwärtskompatibel zu dem...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe ein Microsoft Surface Laptop Go Model 1943, bei dem die Tastatur nicht mehr funktioniert. Gibt es da eine Möglichkeit diese selbst zu reparieren durch den Kauf von Ersatzteilen?Ich habe leider bisher im Internet nur Ersatzteile für die 2. und 3. Generation... |
Surface | 21. Mai 2024 |
Surface laptop go 2Surface laptop go 2: Ist es möglich ein active pen für das surface Laptop go 2 zu benutzen, wenn ja welches eignet sich am besten dafür? Weiterlesen... |
Surface | 9. Juli 2022 |
Willkommen bei der Surface Laptop Go 2-Community!Willkommen bei der Surface Laptop Go 2-Community!: Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Surface Laptop Go 2 ist unser leichtester Surface-Laptop, mit schlankem und stilvollem Design und schönem 12,4”-PixelSense-Touchscreen. Es bringt eine noch schnellere Leistung als vorher, hat eine längere Akkulaufzeit und bietet eine leisere Erfahrung. In... |
Surface | 6. Juni 2022 |
Surface Go 2Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß aber nicht mehr wie ich das Problem gelöst haben. Weiterlesen... |
Surface | 29. März 2022 |
Surface go 2Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei funktioniert. Es entstehen beim Schreiben durch das Aufsetzen und Wegnehmen der Hand kleine Punkte oder... |
Surface | 28. April 2021 |
Surface Laptop goSurface Laptop go: Hi ich habe volgendens kleines Problem: Mein Surface Laptop go wird regelmäßig sehr laut ich gehe davon aus das das wegen dem RAM ist der immer zu ungefähr 70-90% ausgelastet ist wenn man sich auf dei Leistungsangaben in der Xbox Gamebar bezieht. Wenn man allerdings die genauren RAM angaben... |
Surface | 19. März 2021 |
Surface Laptop goSurface Laptop go: Guten Tag Ich habe gestern das neue wunderschöne Surface Laptop go erworben. Ich bin sehr zufrieden und überrascht wie qualitativ hochwertig das Produkt für den Preis ist. Nun meine Frage: Hat das Surface Laptop go keine Tastaturbeleuchtung? Jedenfalls habe ich kein Button mehr um die... |
Surface | 28. Oktober 2020 |
Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2: Hi, ich bekomme mein Surface GO2 leider nicht als 2. Monitor eingerichtet. Zwar scheint die Verbindung zu funktionieren Surface GO wartet auf eine Projekttion, aber nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung "Verbindungsprobleme" Ich habe so ziemlich alle Artikel und Youtube Turtorials... |
Windows 10 Support | 12. April 2020 |