Surface Laptop Go 2 vibriert komisch

Helfe beim Thema Surface Laptop Go 2 vibriert komisch in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vorhin eine benachrichtigung gehabt, dass ein Update verfügbar ist. dies habe ich auch getan, jetzt habe ich Windows 11, version 22H2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Büsra Yeniaydin, 31. Juli 2023.

1. Büsra Yeniaydin
    Büsra Yeniaydin Gast

Hallo, ich habe vorhin eine benachrichtigung gehabt, dass ein Update verfügbar ist. dies habe ich auch getan, jetzt habe ich Windows 11, version 22H2 Update.Seit dem Vibriert mein Laptop ganz komisch, also die geräusche sind wie von einer vibration! Wenn ich es hin und her bewege, werden diese geräusche noch lauter. Kann mir da jemand helfen? mein Laptop Marke : Microsoft Surface Laptop Go 2 Notebook 31,5 cm/12,4 Zoll, Intel Core i5 1135G7, Iris Xe Graphics, 128 GB SSD

Weiterlesen...

#1 Büsra Yeniaydin, 31. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Wie gut können Surface PCs mit Windows Mixed Reality umgehen?

Wie gut können Surface PCs mit Windows Mixed Reality umgehen?Sie überlegen Windows Mixed Reality mit einem Surface zu nutzen? Lesen Sie hier, wie das geht: Windows Mixed Reality Spezifikationsanforderungen [A...

• Sample Page

Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

• Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?

Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?Wenn Ihr Laptop nicht startet, kann das viele Ursachen haben. Wir stellen Ihnen die häufigsten Probleme und deren Lösungen vor. Mögliche Fehlerque...

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-laptop-go-2-vibriert-komisch/4941ce6d-cff5-4069-8a65-61fd4d3b51ff

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Go 2 vibriert komisch - Ähnliche Themen - Surface Laptop vibriert

Forum Datum

Ist die Ersatztastatur für das Microsoft Surface Laptop Go 2 abwärtskompatibel zu dem...

Ist die Ersatztastatur für das Microsoft Surface Laptop Go 2 abwärtskompatibel zu dem...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe ein Microsoft Surface Laptop Go Model 1943, bei dem die Tastatur nicht mehr funktioniert. Gibt es da eine Möglichkeit diese selbst zu reparieren durch den Kauf von Ersatzteilen?Ich habe leider bisher im Internet nur Ersatzteile für die 2. und 3. Generation...

Surface 21. Mai 2024

Surface laptop go 2

Surface laptop go 2: Ist es möglich ein active pen für das surface Laptop go 2 zu benutzen, wenn ja welches eignet sich am besten dafür? Weiterlesen...

Surface 9. Juli 2022

Willkommen bei der Surface Laptop Go 2-Community!

Willkommen bei der Surface Laptop Go 2-Community!: Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Surface Laptop Go 2 ist unser leichtester Surface-Laptop, mit schlankem und stilvollem Design und schönem 12,4”-PixelSense-Touchscreen. Es bringt eine noch schnellere Leistung als vorher, hat eine längere Akkulaufzeit und bietet eine leisere Erfahrung.  In...

Surface 6. Juni 2022

Surface Go 2

Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß aber nicht mehr wie ich das Problem gelöst haben. Weiterlesen...

Surface 29. März 2022

Surface go 2

Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei funktioniert. Es entstehen beim Schreiben durch das Aufsetzen und Wegnehmen der Hand kleine Punkte oder...

Surface 28. April 2021

Surface Laptop go

Surface Laptop go: Hi ich habe volgendens kleines Problem: Mein Surface Laptop go wird regelmäßig sehr laut ich gehe davon aus das das wegen dem RAM ist der immer zu ungefähr 70-90% ausgelastet ist wenn man sich auf dei Leistungsangaben in der Xbox Gamebar bezieht. Wenn man allerdings die genauren RAM angaben...

Surface 19. März 2021

Surface Laptop go

Surface Laptop go: Guten Tag Ich habe gestern das neue wunderschöne Surface Laptop go erworben. Ich bin sehr zufrieden und überrascht wie qualitativ hochwertig das Produkt für den Preis ist. Nun meine Frage: Hat das Surface Laptop go keine Tastaturbeleuchtung? Jedenfalls habe ich kein Button mehr um die...

Surface 28. Oktober 2020

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2: Hi, ich bekomme mein Surface GO2 leider nicht als 2. Monitor eingerichtet. Zwar scheint die Verbindung zu funktionieren Surface GO wartet auf eine Projekttion, aber nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung "Verbindungsprobleme" Ich habe so ziemlich alle Artikel und Youtube Turtorials...

Windows 10 Support 12. April 2020

Surface Laptop Go 2 vibriert komisch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden