Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro

Helfe beim Thema Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro [ATTACH]Microsoft kündigt die sofortige Verfügbarkeit des neuen Surface Laptop Go... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. November 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro


    Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro

    Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro
    Microsoft kündigt die sofortige Verfügbarkeit des neuen Surface Laptop Go an. Das kompakte Windows-Notebook mit 12,4-Zoll-Display und Intel Core i5-Prozessor wird in Deutschland ab 613 Euro verkauft und gilt als einer der preiswertesten Vertreter im Surface-Portfolio. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro - Ähnliche Themen - Surface Laptop Microsoft

Forum Datum

Surface Laptop go

Surface Laptop go: Hi ich habe volgendens kleines Problem: Mein Surface Laptop go wird regelmäßig sehr laut ich gehe davon aus das das wegen dem RAM ist der immer zu ungefähr 70-90% ausgelastet ist wenn man sich auf dei Leistungsangaben in der Xbox Gamebar bezieht. Wenn man allerdings die genauren RAM angaben...

Surface 19. März 2021

Microsoft Surface Go startet nicht mehr

Microsoft Surface Go startet nicht mehr: Mein Surface Go startet nach einen Update nicht mehr. Auf Ihn ist nur das weiße Microsoftemblem zusehen. Ich kann ihn dann zurück setzen und Neustarten. Aber wenn ich das Update, in den Einstellungen, durchführe dann habe ich das Problem wieder. Kann mir da einer eine Lösung anbieten. Danke...

Surface 13. Dezember 2020

Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store

Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store: Microsoft verkauft in seinem Store jetzt neuwertige Refurbished Surfaces zu einem reduziertem Preis incl. einjähriger Garantie plus optional erweitete Garantie, Angeboten werden aktuell Surface Go ab 339,- Euro Surface Laptop 2 ab 689,- Euro Surface Book 2 ab 879,- Euro Surface Pro 6 ab...

Surface 9. Dezember 2020

Surface Laptop go

Surface Laptop go: Guten Tag Ich habe gestern das neue wunderschöne Surface Laptop go erworben. Ich bin sehr zufrieden und überrascht wie qualitativ hochwertig das Produkt für den Preis ist. Nun meine Frage: Hat das Surface Laptop go keine Tastaturbeleuchtung? Jedenfalls habe ich kein Button mehr um die...

Surface 28. Oktober 2020

Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland

Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland: Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland [ATTACH]Microsofts leistungsstarker All-in-One-Desktop-PC Surface Studio 2 ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Der Konzern hatte seinen Highend-Rechner im vergangenen Oktober in einer aktualisierten Version vorgestellt - nun...

Windows 10 News 7. Februar 2019

Surface Laptop ab sofort für 699 Euro im Microsoft Store

Surface Laptop ab sofort für 699 Euro im Microsoft Store: Surface Laptop ab sofort für 699 Euro im Microsoft Store [IMG]Der Surface Laptop ist ein ausgezeichnetes Gerät, das schon in der Ausführung mit Intel Core i5 oder i7 so manchen Besitzer gefunden hat. Diese sind aber nicht gerade die günstigsten Geräte. Wer dennoch ein Surface Laptop sein Eigen...

Windows 10 News 30. Juli 2018

Microsoft Surface Laptop jetzt vorbestellbar - ab 1149 Euro

Microsoft Surface Laptop jetzt vorbestellbar - ab 1149 Euro: Microsoft Surface Laptop jetzt vorbestellbar - ab 1149 Euro [IMG]Microsoft hat soeben die Vorbestellung für den neuen Surface Laptop mit Windows 10 S auch in Deutschland freigegeben. Wer will kann ab sofort sein neues Microsoft-Notebook ordern, wobei bereits jetzt sämtliche mögliche...

Windows 10 News 3. Mai 2017

Microsoft Surface 3 mit LTE startet ab 719 Euro in den freien Handel

Microsoft Surface 3 mit LTE startet ab 719 Euro in den freien Handel: Microsoft Surface 3 mit LTE startet ab 719 Euro in den freien Handel [IMG]Als Microsoft vor einigen Wochen die Einführung des Surface 3 mit integriertem LTE-Modem in Deutschland ankündigte, war zunächst davon die Rede, dass die Geräte nur über die deutschen Netzbetreiber angeboten werden...

Windows 10 News 20. August 2015

Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden