Surface Laptop go

Helfe beim Thema Surface Laptop go in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe gestern das neue wunderschöne Surface Laptop go erworben. Ich bin sehr zufrieden und überrascht wie qualitativ hochwertig das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SaschaLäubli, 28. Oktober 2020.

1. SaschaLäubli
    SaschaLäubli Gast

Surface Laptop go

Guten Tag

Ich habe gestern das neue wunderschöne Surface Laptop go erworben. Ich bin sehr zufrieden und überrascht wie qualitativ hochwertig das Produkt für den Preis ist.

Nun meine Frage: Hat das Surface Laptop go keine Tastaturbeleuchtung? Jedenfalls habe ich kein Button mehr um die Beleuchtung ein- oder auszuschalten.

Freundliche Grüsse und danke für ein Feedback.

PS: Leider kann ich unten beim Produkt den Surface Laptop Go nicht auswählen, da dieser noch nicht vorhanden ist.

Weiterlesen...

#1 SaschaLäubli, 28. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Wie gut können Surface PCs mit Windows Mixed Reality umgehen?

Wie gut können Surface PCs mit Windows Mixed Reality umgehen?Sie überlegen Windows Mixed Reality mit einem Surface zu nutzen? Lesen Sie hier, wie das geht: Windows Mixed Reality Spezifikationsanforderungen [A...

• Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?

Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?Wenn Ihr Laptop nicht startet, kann das viele Ursachen haben. Wir stellen Ihnen die häufigsten Probleme und deren Lösungen vor. Mögliche Fehlerque...

• Sample Page

Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

Thema:

Surface Laptop go

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop go - Ähnliche Themen - Surface Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?: Macbook Air 2020 oder Surface Laptop 3?? Hallo Community, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und stehe vor der Entscheidung zwischen dem Surface Laptop 3 und dem neuen Macbook Air mit dem M1 Prozessor. Hauptsächlich werde ich meinen Laptop für die Uni und den normalen privaten...

Surface Samstag um 17:42 Uhr

Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro

Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro: Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro [ATTACH]Microsoft kündigt die sofortige Verfügbarkeit des neuen Surface Laptop Go an. Das kompakte Windows-Notebook mit 12,4-Zoll-Display und Intel Core i5-Prozessor wird in Deutschland ab 613 Euro verkauft und gilt als einer...

Windows 10 News Freitag um 17:02 Uhr

Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus

Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus: Hallo, ich habe seit zwei Monaten ein Surface Laptop 3. Ich bin sehr zufrieden damit, jedoch fällt mir immer öfter auf, dass wenn ich den Laptop kurz stehen lasse und mir zum Beispiel einen Tee holen gehe, der Laptop sich komplett ausgeschaltet hat und alle offenen Fenster und Programme...

Surface 15. November 2020

Surface Laptop 1te Generation Akku

Surface Laptop 1te Generation Akku: Hallo Zusammen, ich habe einen Surface Laptop der 1ten Generation Nun ist scheinbar der Akku platt er läd gar nicht mehr Laut meiner Recherche könnte es ein Softwareproblem sein. Empfehlung ist die Software zurück zu setzen, oder die aktuellste Firmware aufzuspielen. Beides geht nicht...

Surface 26. Oktober 2020

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3: Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim 4 Monitore und 2 Surface Dock2. Da das Ganze schon kostenintensiv war, sind die Erwartungen entsprechend hoch hinsichtlich einfachster Handhabung....

Surface 23. Oktober 2020

Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout

Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout: Hallo Ich habe ein Surface Laptop gewonnen. Nicht bei Microsoft direkt. Nun ist auf dem Surface Laptop das Tastaturlayout QWERTY und ich möchte oder brauche ein QWERTZ. Gibt es die Möglichkeit das "umzubauen"? Danke Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2020

Surface Laptop Go vorgestellt: Microsofts Chromebook-Killer ist da

Surface Laptop Go vorgestellt: Microsofts Chromebook-Killer ist da: Surface Laptop Go vorgestellt: Microsofts Chromebook-Killer ist da [ATTACH]Microsoft hat mit dem Surface Laptop Go das bisher günstigste Notebook der Surface-Serie vor- und dem Surface Go-Tablet damit ein Gegenstück im klassischen Clamshell-Design zur Seite gestellt. Es soll primär...

Windows 10 News 1. Oktober 2020

Microsoft Surface Laptop "Go" und neues Pro X schon am Donnerstag

Microsoft Surface Laptop "Go" und neues Pro X schon am Donnerstag: Microsoft Surface Laptop "Go" und neues Pro X schon am Donnerstag [IMG]Microsoft will in Kürze mit dem neuen 12,5-Zoll-Modell des Surface Laptop und der aufgebohrten Variante des Surface Pro X Tablets gleich zwei neue Mitglieder seiner Surface-Serie präsentieren. Offenbar wird es schon am...

Windows 10 News 28. September 2020

Surface Laptop go [gelöst]