Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen...

Helfe beim Thema Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich verzweifle fast und frage mich wo der Knopf ist, damit ich weiter komme.Wein Surface Laptop hat sich beim letzten Windows 10 Update... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OliverMK, 26. April 2021.

  1. OliverMK
    OliverMK Gast

    Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen...


    Hallo zusammen,ich verzweifle fast und frage mich wo der Knopf ist, damit ich weiter komme.Wein Surface Laptop hat sich beim letzten Windows 10 Update irgendwie verhängt und lässt sich nach dem Anmelde-Bildschirmnicht mehr starten... Alles wird weichgezeichnet / unscharf und der Mauszeiger dreht dauernd...Das Surface kann ich nur mit der Power-Taste "abwürgen" - ein herunterfahren ist nicht möglich...Ich habe mich nun durch diese Seite gearbeitetErstellen und Verwenden eines USB-Wiederherstellungslaufwerks für Surface microsoft.comund wollte ein Wiederherstellungslaufwerk via USB stick erste

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen...

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen... - Ähnliche Themen - Surface Laptop lässt

Forum Datum

Wie kann ich mein Surface Laptop Studio zurücksetzen?

Wie kann ich mein Surface Laptop Studio zurücksetzen?: Vorweg: ich spreche von dem Surface Laptop Studio ich fand das nicht in der AuswahlFirst of all: I'm talking about the Surface Laptop Studio I didn't find that in the selectionEn primer lugar: estoy hablando del Surface Laptop Studio no lo encontré en la selecciónHallo,ich möchte mein Surface...

Surface 26. März 2023

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich es sowieso selbst einrichten wollte, wollte ich es zurücksetzen. Also bin ich wie gewohnt in die Einstellungen und habe es dort versucht. Dort...

Surface 21. Oktober 2020

Laptop lässt sich nicht auf Werk sein Stellung zurücksetzen

Laptop lässt sich nicht auf Werk sein Stellung zurücksetzen: Hallo erstmal. Mein Vater hat einen Lenovo Miix 310 abnehmbarer Bildschirm. Da der Laptop so wenig Speicher hat, müssen alle Updates von Windows auf einem externen Speichermedium gespeichert werden. Nun das Problem, das Kartenlesegerät, in dem die Speicherkarte mit dem neuen Update ist, ist...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht: Hallo Das Gerät sollte zur Weitergabe vollständig zurückgesetzt werden. Das zurücksetzen wird aber jeweils zwischen 23 / 27% abgebrochen. "Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung". Das Benutzerprofil ist mit sämtlichen Daten anschliessend wieder da. Es wird in einem solchen Fall...

Surface 23. Februar 2020

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht: Hallo Das Gerät sollte zur Weitergabe vollständig zurückgesetzt werden. Das zurücksetzen wird aber jeweils zwischen 23 / 27% abgebrochen. "Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung". Das Benutzerprofil ist mit sämtlichen Daten anschliessend wieder da. Es wird in einem solchen Fall...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Windows 10?

Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Windows 10?: Moin Moin, ich will meinen Laptop auf Originaleinstellung zurücksetzen, jedoch taucht nun diese Meldung auf: "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung." Hat wer einen Tipp, was ich unternehmen kann? Vielen Dank! LG...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Laptop Surface lässt sich nicht starten

Laptop Surface lässt sich nicht starten: Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen Surface neu ubd erst drei mal benutzt. Jedes Mal erfolgte die Anmeldung unkompliziert über die Gesichtserkennung. Heute nun zeugt er bei der Gesichterkennung an ich solke die PIN eingeben und beim PIN ‚Ihr PIN ist aufgrubd einer Änderung ......

Surface 24. November 2018

Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen

Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusammen. Mein Laptop fährt nicht mehr hoch und ich weiß nicht weiter. Das Gerät leistet mir seit über sechs Jahren gute Dienste, ist aber seit eineinhalb Jahren immer langsamer und langsamer geworden. Das erste gröbere Problem ist Anfang des Jahres aufgetreten: der Laptop wollte sich...

Windows 10 Support 23. August 2018

Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden