Surface Laptop mit zwei Wireless Displayadaptern verbinden

Helfe beim Thema Surface Laptop mit zwei Wireless Displayadaptern verbinden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ist es mittlerweile möglich zwei Displayadapter mit einem Endgerät zuverbinden? Wir haben im Schulungs/Klassenraum zwei Beamer die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel Neurath, 19. Mai 2020.

  1. Daniel Neurath
    Daniel Neurath Gast

    Surface Laptop mit zwei Wireless Displayadaptern verbinden


    Hallo Zusammen,


    ist es mittlerweile möglich zwei Displayadapter mit einem Endgerät zuverbinden? Wir haben im Schulungs/Klassenraum zwei Beamer die ich mit unterschiedlichen Anzeigen ausstatten möchte.

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Neurath, 19. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Laptop mit zwei Wireless Displayadaptern verbinden

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop mit zwei Wireless Displayadaptern verbinden - Ähnliche Themen - Surface Laptop Wireless

Forum Datum

Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen

Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen: Hallo, ich möchte an meinen Surface Laptop 3 zwei Bildschirme anschließen. Der erste Bildschirm ist mein privater Samsung C49J89x, den ich über USB-C angeschlossen habe. Der Monitor dient mir zusätzlich als Hub für externe Lautsprecher, eine Webcam, Drucker und als Stromlieferant für ein...

Surface 17. Oktober 2023

Verbindung zwischen Surface Laptop Studio und 4K Wireless Display Adapter funktioniert nicht

Verbindung zwischen Surface Laptop Studio und 4K Wireless Display Adapter funktioniert nicht: Hey Community,kann mir vielleicht jemand helfen?Hab seid kurzem das neue Surface Laptop Studio jetzt wollte ich es mit meinem 4K Wireless Adapter verbinden, jetzt ist das Problem das keine Verbindung zwischen beiden Geräten zustande kommt, mein altes Notebook mit Windows 10 funktioniert, liegt...

Surface 10. März 2022

Surface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display Adapter

Surface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display Adapter: Hallo,habe das neue Surface Pro 7+ und kann keine Verbindungen zu Wireless Display Adaptern herstellen.Adapter Version 2.0.8442Mit anderen Geräten komme ich Problem auf die Adapter nur das Pro 7+ scheitert kläglich.Habe zahlreiche Adapter in unsere Schule im Einsatz und benötige dringend Hilfe....

Surface 16. Juni 2021

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden und externer Monitor 2 soll erweitert werden. Die beiden Monitor sind HP Monitore 27fw. Ich habe es bereits über eine Universal Docking Station...

Surface 21. Mai 2020

Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden

Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden: Hallo, ich würde gerne mein Surface Pro per Beamer mit dem Wireless Adapter verbinden. Leider baut der Adapter und der Computer keine Verbindung miteinander auf. Er versucht es zwar kurz, dann wird der Bildschirm schwarz und dann wird die Verbindung abgebrochen und ich kann die Verbindung von...

Surface 9. September 2019

Surface Wireless Display

Surface Wireless Display: Hallo, wird die Touch Funktion bei Wireless Display Adapter auch vom externen Monitor auf das Surface übertragen? Sprich kann ich mit einem ext. Monitor der Touch hat über den Adapter mein Surface steuern? Ich denke über die Anschaffung von einem Samsung Flip nach. Weiterlesen...

Surface 10. August 2019

zwei Surface mit einander verbinden

zwei Surface mit einander verbinden: Hallo, kann man zwei Surface mit einander verbinden? ich möchte zwei Monitore haben. Wenn ja, welchen Kabel/Adapter benötigt man? Weiterlesen...

Surface 20. November 2018

Wireless Verbindung des Surface pro mit einem Beamer

Wireless Verbindung des Surface pro mit einem Beamer: Hallo, ich habe ein surfache pro und möchte den Bildschirminhalt drahtlos auf einen Kurzdistanzbeamer schicken. Dieser hat neben apple TV auch noch HDMI-Eingänge frei, die aber der Zugänglichkeit wegen nicht direkt am Gerät sind, sondern über ein Zwischen-HDMI-Kabel an einer Wandbuchse sitzen....

Windows 10 Support 31. August 2018

Surface Laptop mit zwei Wireless Displayadaptern verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mircrosoft wireless adapter mit zwei laptops verwenden

    ,
  2. zwei surface verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden