Surface Laptop Pro 2 Verbindungsproblem zwischen Tablet und Tastatur

Helfe beim Thema Surface Laptop Pro 2 Verbindungsproblem zwischen Tablet und Tastatur in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Seit letzter Woche ist ein Verbindungsproblem zwischen Bildschirm/Tablet und Tastatur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Oscar2451, 21. Dezember 2024.

1. Oscar2451
    Oscar2451 Gast

Hallo,Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Seit letzter Woche ist ein Verbindungsproblem zwischen Bildschirm/Tablet und Tastatur bei meinem Surface Laptop Pro 2 aufgetreten.Die Verbindung wird quasi durchgehend getrennt und wieder aufgenommen mit entsprechenden Sound. So ist die Tastatur nicht mehr nutzbar und auch das Tablet nicht mehr über dir Tastatur aufladbar. Ich hab das Tablet jetzt manuell über die versteckten Schalter mit einer Büroklammer entfernt und es lässt sich ohne Tastatur laden.Das Problem ist nach einem Update aufgetreten, kann es ein Software Problem sei

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Pro 2 Verbindungsproblem zwischen Tablet und Tastatur - Ähnliche Themen - Surface Laptop Verbindungsproblem

Forum Datum

Tastatur an 2 Surface Tablets funktioniert nicht mehr Ausnahme: trackpad

Tastatur an 2 Surface Tablets funktioniert nicht mehr Ausnahme: trackpad: Hallo zusammen, an meinem 5 Jahre alten Surface Tablet funktionierte für mich plötzlich Vermutung jedoch nach einem Windows Update vor einem knappen Jahr die Tastatur nicht mehr, lediglich das Trackpad ging noch.Auch bei 2 neuen Tastaturen sowohl angeschlossen als auch Bluetooth trat das Problem...

Surface 20. Oktober 2024

Bildschirmtastatur Surface Pro 2 funktioniert nicht - auch nicht im Tablet - Modus

Bildschirmtastatur Surface Pro 2 funktioniert nicht - auch nicht im Tablet - Modus: Hallo,ich habe ein Surface Pro 2 mit Type- Cover.Nun habe ich, da ich die Bildschirmtastatur nutzen wollte, festgestellt, dass diese nicht funktioniert. DIe Tastatur ist zwar optisch vorhanden, lässt sich auch ein - u. ausschalten, jedoch wird in keiner App dii Nutzung der Tastatur umgestzt. D....

Surface 9. September 2024

Tablet Tastatur

Tablet Tastatur: Guten Abend. Ich habe eine Frage. Unser Tablet Surface zeigt beim bewegen des Bildschirmes andauernd Tastatur einsetzten an. Obwohl die Tastatur dran ist. Also wenn man den Bildschirm zurecht bewegen will sowie man am Besten schauen kann. Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine. Sobald man...

Surface 15. März 2020

Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet

Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet: Hallo, ich habe das Surface Book 2. Ich arbeite oft mit dem abgekoppelten Tablet nür Notizen im Unterricht. Nun ist es aber so, dass ich manchmal gerne schnell eine Tastatur zu Verfügung hätte. Wieder ankoppeln an das Gerät dauert zu lange vor allem bei mitschriften im Unterricht. Gibt es eine...

Surface 27. Januar 2020

Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur?

Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur?: Gibt es den Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur? Wo kann man die selektieren? Oder ist die automatisch im deutschen online store? Weiterlesen...

Surface 31. Oktober 2019

laden von Tablet surface 2

laden von Tablet surface 2: Bei meiner Frage ging es um das Tablett Surface 2. Es ist seit längerem nicht mehr möglich den Akut aufzuladen. Das Gerät funktioniert nur noch wenn das Kabel an der Steckdose angeschlossen ist. Sobald jedoch das Ladekabel entfernt wird fährt das Gerät runter. Also kann es nicht am Stecker...

Surface 1. Januar 2019

Verbindungsproblem

Verbindungsproblem: Hallo Zusammen Mein Laptop ist mit dem Elmo Visualiser und dem Beamer verbunden. Ich kann nicht Duplizieren, jedoch kann ich Erweitern und "Nur zweiten Bildschirm" ansteuern. Wer weiss, was ich ändern muss, um zu Duplizieren? Ich arbeite mit Windows 10. Danke Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Tablet-Tastatur Surface verschwunden

Tablet-Tastatur Surface verschwunden: Ich finde die Bildschirm- (Tablet-) Tastatur meines Surface Pro bei normalen Schreibprogrammen (z.B. MS-Office) nicht mehr. In der Taskleiste ebenfalls nicht mehr vorhanden. Paradoxer Weise erscheint diese aber bei Benachrichtigungen an Microsoft ..... Für eine Info bin ich dankbar

Windows 10 Allgemeines 6. März 2018

Surface Laptop Pro 2 Verbindungsproblem zwischen Tablet und Tastatur [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden