Surface Laptop Pro 2 Verbindungsproblem zwischen Tablet und Tastatur
Helfe beim Thema Surface Laptop Pro 2 Verbindungsproblem zwischen Tablet und Tastatur in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Seit letzter Woche ist ein Verbindungsproblem zwischen Bildschirm/Tablet und Tastatur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Oscar2451, 21. Dezember 2024.
Surface Laptop Pro 2 Verbindungsproblem zwischen Tablet und Tastatur
Surface Laptop Pro 2 Verbindungsproblem zwischen Tablet und Tastatur - Ähnliche Themen - Surface Laptop Verbindungsproblem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur an 2 Surface Tablets funktioniert nicht mehr Ausnahme: trackpadTastatur an 2 Surface Tablets funktioniert nicht mehr Ausnahme: trackpad: Hallo zusammen, an meinem 5 Jahre alten Surface Tablet funktionierte für mich plötzlich Vermutung jedoch nach einem Windows Update vor einem knappen Jahr die Tastatur nicht mehr, lediglich das Trackpad ging noch.Auch bei 2 neuen Tastaturen sowohl angeschlossen als auch Bluetooth trat das Problem... |
Surface | 20. Oktober 2024 |
Bildschirmtastatur Surface Pro 2 funktioniert nicht - auch nicht im Tablet - ModusBildschirmtastatur Surface Pro 2 funktioniert nicht - auch nicht im Tablet - Modus: Hallo,ich habe ein Surface Pro 2 mit Type- Cover.Nun habe ich, da ich die Bildschirmtastatur nutzen wollte, festgestellt, dass diese nicht funktioniert. DIe Tastatur ist zwar optisch vorhanden, lässt sich auch ein - u. ausschalten, jedoch wird in keiner App dii Nutzung der Tastatur umgestzt. D.... |
Surface | 9. September 2024 |
Tablet TastaturTablet Tastatur: Guten Abend. Ich habe eine Frage. Unser Tablet Surface zeigt beim bewegen des Bildschirmes andauernd Tastatur einsetzten an. Obwohl die Tastatur dran ist. Also wenn man den Bildschirm zurecht bewegen will sowie man am Besten schauen kann. Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine. Sobald man... |
Surface | 15. März 2020 |
Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes TabletSurface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet: Hallo, ich habe das Surface Book 2. Ich arbeite oft mit dem abgekoppelten Tablet nür Notizen im Unterricht. Nun ist es aber so, dass ich manchmal gerne schnell eine Tastatur zu Verfügung hätte. Wieder ankoppeln an das Gerät dauert zu lange vor allem bei mitschriften im Unterricht. Gibt es eine... |
Surface | 27. Januar 2020 |
Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur?Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur?: Gibt es den Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur? Wo kann man die selektieren? Oder ist die automatisch im deutschen online store? Weiterlesen... |
Surface | 31. Oktober 2019 |
laden von Tablet surface 2laden von Tablet surface 2: Bei meiner Frage ging es um das Tablett Surface 2. Es ist seit längerem nicht mehr möglich den Akut aufzuladen. Das Gerät funktioniert nur noch wenn das Kabel an der Steckdose angeschlossen ist. Sobald jedoch das Ladekabel entfernt wird fährt das Gerät runter. Also kann es nicht am Stecker... |
Surface | 1. Januar 2019 |
VerbindungsproblemVerbindungsproblem: Hallo Zusammen Mein Laptop ist mit dem Elmo Visualiser und dem Beamer verbunden. Ich kann nicht Duplizieren, jedoch kann ich Erweitern und "Nur zweiten Bildschirm" ansteuern. Wer weiss, was ich ändern muss, um zu Duplizieren? Ich arbeite mit Windows 10. Danke Uwe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2018 |
Tablet-Tastatur Surface verschwundenTablet-Tastatur Surface verschwunden: Ich finde die Bildschirm- (Tablet-) Tastatur meines Surface Pro bei normalen Schreibprogrammen (z.B. MS-Office) nicht mehr. In der Taskleiste ebenfalls nicht mehr vorhanden. Paradoxer Weise erscheint diese aber bei Benachrichtigungen an Microsoft ..... Für eine Info bin ich dankbar |
Windows 10 Allgemeines | 6. März 2018 |