Surface Laptop startet nur in UEFI

Helfe beim Thema Surface Laptop startet nur in UEFI in Surface um eine Lösung zu finden; Seit heute Morgen startet mein Laptop nur noch in die UEFI Einstellungen. Es gibt die Möglichkeit des Exit durch Restart, was aber zu keiner anderen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Judith_Mueller, 24. April 2019.

  1. Judith_Mueller
    Judith_Mueller Gast

    Surface Laptop startet nur in UEFI


    Seit heute Morgen startet mein Laptop nur noch in die UEFI Einstellungen. Es gibt die Möglichkeit des Exit durch Restart, was aber zu keiner anderen Wirkung führt. Ich habe gestern nichts heruntergeladen und keine updates durchgeführt, weshalb mir nicht klar ist, wie das Problem zustande kam. Was vor dem Auftreten dieses Phänomens heute Morgen passierte, war, dass der Bildschirm zwar an war, aber schwarz blieb und die Kameralichter leuchteten. Nach dem ich eine Weile wartete versuchte ich einen Restart via Drücken des Power Buttons. Daraufhin tauchte das besagte Problem auf. Ich habe schon einiges gelesen, auch schon diverse Restart und Reboot Vorschläge probiert (inklusive 20 Sekunden Power Button drücken und dann mit Volume up und Power Button wieder starten), doch es gibt keine Veränderung. Es technisch nicht versierte Person ist mir ein Reset via USB Stick o.ä. zu suspekt, da ich die Begriffe, die dabei fallen gar nicht alle verstehe. Falls jemand noch eine Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Judith_Mueller, 24. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Laptop startet nur in UEFI

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop startet nur in UEFI - Ähnliche Themen - Surface Laptop UEFI

Forum Datum

Surface Laptop startet nicht

Surface Laptop startet nicht: Hi,seit heute startet mein surface Laptop Go nicht mehr, bzw. erscheint nur das Windows Symbol welches nach einigen Sekunden wieder verschwindet. Die online „Hacks“ haben mir bis dato nicht weitergeholfen und der Microsoft Support ist nicht erreichbar. Vielleicht hat jemand das selbe Problem...

Surface 23. April 2023

Lautstärkeregler + klemmt, Surface startet nur im Uefi

Lautstärkeregler + klemmt, Surface startet nur im Uefi: Hey Leute,schon mal vielen Dank für Eure Antworten und bin auf Eure Ideen gespannt.Beim Hochfahren heute morgen kam der Schock, Surface Book 2 startet nur das Uefi... Immer und immer wieder. Windows neu aufgesetzt, mehrmals keinen Erfolg... aus dem Uefi heraus lässt sich Windows dann erst dann...

Surface 29. November 2022

Surface startet immer ins UEFI nur mit Volume down startet Windows

Surface startet immer ins UEFI nur mit Volume down startet Windows: Hallo zusammen, mein Surface startet plötzlich nur noch in den UEFI Screen. Habe schon über einen USB Stick ein Recovery gefahren, trotzdem startet immer UEFI. Nur wenn ich beim starten die Lautstärke Minus Taste halte dann startet das Windows ganz normal. Irgend eine Idee ? Weiterlesen...

Surface 21. November 2020

Surface Laptop startet nur ins UEFI

Surface Laptop startet nur ins UEFI: Hallo, mein Surface hatte vor kurzem einen Bluescreen eigentlich ein Green-Screen, da Windows sich im Release-Preview-Insider-Ring befindet, seit dem fährt es nur noch ins UEFI. Im UEFI wird mir oben rechts ein Symbol angezeigt, welches eine durchgestrichene Festplatte darstellt. Hab...

Surface 29. Januar 2020

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI: So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt: Mein Surface Pro 4 ist eben abgestürt und startet jetzt nur noch ins UEFI, keine vorausgegangenen Updates o.ä.. Natürlich passiert 1 Monat nach Ablauf der Garantie. Kann mir irgendwer helfen, damit ich das Ding wieder zum Laufen kriege? Weiterlesen...

Surface 13. Juni 2019

Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!

Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!: Hallo Microsoft-Community, mein Surface 2 Pro "hing" sich beim Benutzen auf und "fror" ein. Nach einem Reset durch Drücken der Powertaste für ca. 5 Sek. schaltete es sich aus und ich startete es durch kurzes Drücken der Powertaste wieder ein. Aber anstelle normal zu starten sah ich nur das...

Surface 9. Februar 2019

Surface UEFi

Surface UEFi: Hallo, Ich habe follgendes Problem mit meinem Surface. Oft zeigt mein Surface der blauen Bildschirm mit dem Nachricht „Es ist ein Problem aufgetreten. PC muss neu gestarted werden “ Nach einer minute landet er auf die surface UEFi Boot Seite. Ich muss dann auf „restart“ klicken um ihn wieder...

Surface 25. November 2018

Surface UEFI nach Langstreckenflug

Surface UEFI nach Langstreckenflug: Hallo, seit einem Multi Stop Langstreckenflug bei dem mein Surface Pro 4 zweimal durch den Scanner ist, funktioniert er nicht mehr. Ich kriege nur einen Screen mit der Surface UEFI und ich weiß nicht was ich tun soll oder was das alles bedeutet. Wie komme ich da wieder raus? Sind alle meine...

Windows 10 Support 30. April 2017

Surface Laptop startet nur in UEFI [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface laptop 3 startet nur mit uefi

    ,
  2. 0xc0000098 surface go

    ,
  3. surface pro Fehler File:\BCD Error code: 0xc0000098

    ,
  4. uefi surface laptop,
  5. surface startet immer mit surface uefi,
  6. surface pro 4 startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden