Surface Laptop Studio 2 Geräusche
Helfe beim Thema Surface Laptop Studio 2 Geräusche in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Laptop Studio 2 macht leise Geräusche eher knackend und rauschend, aber kein besonders hoher Ton, allerdings nur ohne Last und ohne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Aellopas, 4. Oktober 2023.
Surface Laptop Studio 2 Geräusche
Surface Laptop Studio 2 Geräusche - Ähnliche Themen - Surface Laptop Studio |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tasten Surface Laptop Studio 2 defekt - wo kann man sie nachkaufen?Tasten Surface Laptop Studio 2 defekt - wo kann man sie nachkaufen?: Hallo,Mein Surface Laptop Studio 2 hat mittlerweile 2 defekte Tasten und ist nicht mehr professionell nutzbar. Bei der Taste A ist auf der grauen Deckplatte vom Doppelraster der eine Nippel abgebrochen. Ich müsste also nur die Deckplatte wechseln. Diese Taste klemmt permanent.Bei der linken... |
Surface | 27. Mai 2025 |
Display zuckt und flimmert Surface Laptop Studio 2Display zuckt und flimmert Surface Laptop Studio 2: Hallo an Alle!Ich habe seit rund 3 Moante einen Surface Laptop Studio 2 erworben und habe das Problem das während dem Betrieb das Display zuckt und teilweise ruckartige Streifen zieht. An einem externen Monitor gibt es absolut keine Probleme. Sobald ich das Gerärt alleine verwende spielt das... |
Surface | 24. Oktober 2024 |
Surface Laptop Studio 2 - Sehr langsam -Surface Laptop Studio 2 - Sehr langsam -: Hallo, mein Laptop ist seit ein paar Tagen sehr langsam. Probleme: - Startet zu langsam- Verzögerung beim Schreiben - Apps und Dokumente öffnen sich verzögertHabe bereits alle updates drauf und das Toolkit verwendet. Hat jemand eine Lösung hierfür? Weiterlesen... |
Surface | 29. Juli 2024 |
NPU Nutzung auf einem Surface Laptop Studio 2NPU Nutzung auf einem Surface Laptop Studio 2: Mein Surface Latop Studio 2 hat einen NPU Chip. Der erscheint auch im Task Manager unter Leistung :-Nur scheint der permanent inaktiv zu sein ????Ich habe noch keine Software gefunden, wo dieser zu Einsatz kam?Bing Image Creator, Designer, ChatGpt, Copilot in Powerpoint, Word, Excel.Muss man den... |
Surface | 5. Juni 2024 |
Kan Surface Laptop Studio 2 über Dockstation eingeschaltet werden?Kan Surface Laptop Studio 2 über Dockstation eingeschaltet werden?: Kan Surface Laptop Studio 2 über Dockstation eingeschaltet werden? Wenn ja, welche Dockstation wäre kompatibel? Danke i Voraus Weiterlesen... |
Surface | 8. Februar 2024 |
Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessenSurface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen: Liebe CommunityEs geht eigentlich um ein Surface Laptop Studio 1, nicht um die 2. Version. Das kann man hier aber irgenwie nicht auswählenIch möchte an mein Surface Laptop Studio 1 i7, 16GB Ram, 512GB Speicher 2 externe Monitore HP 24f 1080p und BenQ LCD 4k anschliessen. Dazu benutze ich einen... |
Surface | 4. Oktober 2023 |
Surface Book 2 Geräusch/SurrenSurface Book 2 Geräusch/Surren: Guten Tag, mein Surface Book 2 macht manchmal über längere Zeiträume >30 min Geräusche, wie ein Surren oder Spulengeräusch. Wenn ich das Display abtrenne, ist das Geräusch weg. Wenn ich das Display wieder einsetze, kommt das Geräusch nach kurzer Zeit wieder. Über eine Antwort, in welcher... |
Surface | 3. April 2021 |
Surface book 2 Scharniere machen geräuscheSurface book 2 Scharniere machen geräusche: Hallo, ist es normal, dass beim Surface Book 2 (vorgestern erworben) beim auf und zu klappen die Scharniere "knacks" Geräusche machen ? Ist mir im Markt nicht aufgefallen, vielleicht war es da einfach zu laut ? Würde mich über eine Antwort freuen Grüße Weiterlesen... |
Surface | 24. Juni 2018 |