Surface Laptop Studio mit Windows 11 DEV BUILD 25151 - Lan & WIfi tot

Helfe beim Thema Surface Laptop Studio mit Windows 11 DEV BUILD 25151 - Lan & WIfi tot in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Bei den letzten 2 Builds geht mit meinem Surface Laptop Studio weder lan noch wifi. Die treiber Sind da er sagt auch verbunden, jedoch wenn ich in die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Peter Auerbacher, 5. Juli 2022.

  1. Peter Auerbacher
    Peter Auerbacher Gast

    Surface Laptop Studio mit Windows 11 DEV BUILD 25151 - Lan & WIfi tot


    Bei den letzten 2 Builds geht mit meinem Surface Laptop Studio weder lan noch wifi. Die treiber Sind da er sagt auch verbunden, jedoch wenn ich in die eigenschaften der Netzwerkkarte gehe sehe ich nur einen leeren Dialog.Gleiches Problem habe ich mit einem Lenovo Thinkpad, hier ist aber merkwürdig auf einem identischen Model mit gleichen Treiberstand funktioniert alles.kennt jemand das ProblemGrußPeter

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Auerbacher, 5. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Laptop Studio mit Windows 11 DEV BUILD 25151 - Lan & WIfi tot

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Studio mit Windows 11 DEV BUILD 25151 - Lan & WIfi tot - Ähnliche Themen - Surface Laptop Studio

Forum Datum

Wo kann ich meinen laptop surface studio vorbeibringen?

Wo kann ich meinen laptop surface studio vorbeibringen?: Wenn ich selbst nicht mehr weiterkommen udn man den laptop anschauen muss. Ich kann ihn nicht mehr einschalten! Weiterlesen...

Surface 18. September 2023

Wie logge ich mich in windows 11 ein wenn ich den laptop surface studio zu und wieder...

Wie logge ich mich in windows 11 ein wenn ich den laptop surface studio zu und wieder...: Aus Windows verschoben, Model Version nicht benanntWIe erreiche ich das Login fenster?Situation nach dem wiederaufklappen:weder die Linke noch die rechte app tut irgendwasctr alt del oder ctrl alt esc ändern nichts.Und warum ist der Laptop wärmer als sonst? beim zuklappen und in der Tasche geht...

Surface 17. Juli 2023

Wie kann ich mein Surface Laptop Studio zurücksetzen?

Wie kann ich mein Surface Laptop Studio zurücksetzen?: Vorweg: ich spreche von dem Surface Laptop Studio ich fand das nicht in der AuswahlFirst of all: I'm talking about the Surface Laptop Studio I didn't find that in the selectionEn primer lugar: estoy hablando del Surface Laptop Studio no lo encontré en la selecciónHallo,ich möchte mein Surface...

Surface 26. März 2023

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit: Hallo,[es handelt sich um einen Surface Laptop Studio und keinen Laptop 5. Den Studio gab es nicht in der Auswahlliste.]Und zwar hätte ich eine Frage/Problem zu meinem Akku und dessen Laufzeit. Dass die Angabe von Microsoft mit 19h Akkulaufzeit überzogen ist, ist offensichtlich.Jedoch komme ich...

Surface 16. März 2023

Surface Laptop Studio lädt nicht

Surface Laptop Studio lädt nicht: Hallo zusammen,ich habe das Surface Laptop Studio gekauft vorbesteller daher eines der ersten Charche nun ist vor etwa zwei Wochen das Problem aufgedrehten das trotz angehängtem Kabel Original Surface Dock der Akku sich entladen hat. Auch wenn ich das Originale Netzteil angesteckt habe will der...

Surface 21. April 2022

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio: Mich würde interessieren, ob das o.a. Gerät auch einen Helligkeitssensor für die Beleuchtung der Tastatur hat oder kann ich die nur manuell ein- und ausschalten F1?Vielen DankThomas Weiterlesen...

Surface 13. April 2022

Windows 11 Dev-Version

Windows 11 Dev-Version: Habe auf meinem PC mit TPM 2.0 aber CPU i7-6700 Windows 11 Insider Preview 22471.1000 rs_prerelease versucht zu installieren. Installation bricht wegen Inkompatibility ab.Jetzt bekomme ich in Win10 update immer wieder obige Version angeboten und kann dadurch die anderen notwendigen Updates nicht...

Windows 10 Insider 7. Oktober 2021

Laptop tot

Laptop tot: Hallo, nach dem letzten Update ist mein Laptop wie tot. Außer dem Logo von Medion kommt nichts mehr. Er lädt zwar, aber nach einger Zeit hört auch dass auf. Frage was kann ich tun. Eine Neuinstallation über USB-Stick funktioneirt auch nicht weil USB offenbar nicht erkannt wird. Ein CD-Laufwerk...

Windows 10 Insider 23. März 2019

Surface Laptop Studio mit Windows 11 DEV BUILD 25151 - Lan & WIfi tot [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden