Surface Laptop Studio: Scharnier Body / Deckel knarzt über der F2 Taste

Helfe beim Thema Surface Laptop Studio: Scharnier Body / Deckel knarzt über der F2 Taste in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit meinem Laptop Studio, allerdings knarzt das Scharnier Body an Deckel/Lid über der F2 Taste. An 4 Stellen an... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcHeydorn, 6. März 2022.

  1. MarcHeydorn
    MarcHeydorn Gast

    Surface Laptop Studio: Scharnier Body / Deckel knarzt über der F2 Taste


    Hallo!Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit meinem Laptop Studio, allerdings knarzt das Scharnier Body an Deckel/Lid über der F2 Taste. An 4 Stellen an diesem Scharnier gehen erkennbar die Kabel zum Display. Kann das noch jemand anderes nachvollziehen?Beste GrüßeMarcP.S.: Leider musste ich das Gerät als Surface Laptop 4 kategorisieren, da es keine Möglichkeit gibt hier im Forum irgendwo " Surface Laptop Studio" auszuwählen. Sry

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcHeydorn, 6. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Laptop Studio: Scharnier Body / Deckel knarzt über der F2 Taste

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Studio: Scharnier Body / Deckel knarzt über der F2 Taste - Ähnliche Themen - Surface Laptop Studio

Forum Datum

Surface Doc funktioniert nicht mit meine Surface Laptop Studio

Surface Doc funktioniert nicht mit meine Surface Laptop Studio: Ich habe ein Surface Laptop Studio 1 und habe mir nun ein Surface Doc gekauft. In der Hoffnung, dass diese gut miteinander harmonieren, denn auf der Homepage von Microsoft steht: "Optimiert für Surface Pro 9, Surface Pro 8, Surface Laptop Studio und Surface Laptop 5". Man erwartet eine Plug and...

Surface 31. Januar 2024

Surface laptop starten ohne Deckel öffnen

Surface laptop starten ohne Deckel öffnen: Guten Tag, ich habe ein surface laptop 5. Wenn ich das Gerät an einer thunderbolt dock betreiben will möchte ich den Deckel zum Starten nicht öffnen und den Knopf drücken. Gibt es da eine Möglichkeit? Freundliche Grüsse Jerry Weiterlesen...

Surface 20. Januar 2024

Wo kann ich meinen laptop surface studio vorbeibringen?

Wo kann ich meinen laptop surface studio vorbeibringen?: Wenn ich selbst nicht mehr weiterkommen udn man den laptop anschauen muss. Ich kann ihn nicht mehr einschalten! Weiterlesen...

Surface 18. September 2023

Wie kann ich mein Surface Laptop Studio zurücksetzen?

Wie kann ich mein Surface Laptop Studio zurücksetzen?: Vorweg: ich spreche von dem Surface Laptop Studio ich fand das nicht in der AuswahlFirst of all: I'm talking about the Surface Laptop Studio I didn't find that in the selectionEn primer lugar: estoy hablando del Surface Laptop Studio no lo encontré en la selecciónHallo,ich möchte mein Surface...

Surface 26. März 2023

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit: Hallo,[es handelt sich um einen Surface Laptop Studio und keinen Laptop 5. Den Studio gab es nicht in der Auswahlliste.]Und zwar hätte ich eine Frage/Problem zu meinem Akku und dessen Laufzeit. Dass die Angabe von Microsoft mit 19h Akkulaufzeit überzogen ist, ist offensichtlich.Jedoch komme ich...

Surface 16. März 2023

Surface Laptop Studio lädt nicht

Surface Laptop Studio lädt nicht: Hallo zusammen,ich habe das Surface Laptop Studio gekauft vorbesteller daher eines der ersten Charche nun ist vor etwa zwei Wochen das Problem aufgedrehten das trotz angehängtem Kabel Original Surface Dock der Akku sich entladen hat. Auch wenn ich das Originale Netzteil angesteckt habe will der...

Surface 21. April 2022

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio: Mich würde interessieren, ob das o.a. Gerät auch einen Helligkeitssensor für die Beleuchtung der Tastatur hat oder kann ich die nur manuell ein- und ausschalten F1?Vielen DankThomas Weiterlesen...

Surface 13. April 2022

Tasten F1-F2-F3

Tasten F1-F2-F3: Hallo Leute! Mein DELL Inspiron 5759 hat seit der Version 1909 die Funktion der Taste F1 (Original, Ton aus) bei Taste F2 (Original Ton leiser) und Taste F3 ( Original, Ton lauter) verloren. Obwohl im Soundmanager das Gerät als einwandfrei funktionell beschrieben wird, bringt die Taste F1 keine...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Surface Laptop Studio: Scharnier Body / Deckel knarzt über der F2 Taste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden