Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt

Helfe beim Thema Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 gekauft. Es ist ein refurbished Gerät, ist allerdings wie neu. Es ist jetzt zum zweiten Mal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Aras_992, 30. März 2021.

  1. Aras_992
    Aras_992 Gast

    Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt


    Hallo,


    ich habe vor ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 gekauft. Es ist ein refurbished Gerät, ist allerdings wie neu.

    Es ist jetzt zum zweiten Mal in der Reparatur. Erst ist die A Taste kaputt gegangen. Sie hat sich von unten gelöst.

    Nach der ersten Reparatur habe ich es ca. 2 Wochen benutzt und dann ist das gleiche mit der B Taste passiert.


    Wenn ich es zurück gebe weiss ich nicht mehr ob ich mir nochmal ein Microsoft Gerät hole.


    Ich würde gerne wissen, ob das ein bekanntes Problem bei den Surface Laptops ist oder ob ich einfach Pech gehabt habe.

    Ich habe mein altes Macbook Air schon seit 7 Jahren und da ist nicht ein einziges Mal ein Problem aufgetreten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt - Ähnliche Themen - Surface Laptop Tasten

Forum Datum

Laptop sperrt sich nach kurzer Zeit selbst und fährt herunter

Laptop sperrt sich nach kurzer Zeit selbst und fährt herunter: Seit einiger Zeit sperrt sich mein Laptop manchmal einfach mit der kurzen Anzeige "Gesperrt" mit blauen Sperrbildschirm und geht dann automatisch in den Ruhemodus. Nach dem wieder Einschalten wird "Windows wird fortgesetzt" angezeigt. System hat aktuellen Stand. Energieparameter sind geprüft und...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2022

Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit?

Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit?: Moin zusammen. Mein Laptop sperrt sich seit kurzem plötzlich ohne Vorankündigung aus dem nichts, wenn ich ca. eine Minute nichts gemacht habe. In den Energieeinstellungen habe ich alles auf „Niemals“ eingestellt. Es ist auch kein Bildschirmschoner eingestellt. Trotzdem, wenn ich eine Minute...

Windows 10 Support 25. November 2021

Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr

Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr: Hallo,ich habe seit einem halben Jahr folgendes Problem:Ich starte eine MS Teams Besprechung und teile mein OneNote Dokument, auf dem ich schreiben möchte.Nach kurzer Dauer 5Minuten hört mein Stift jedoch auf zu schreiben. Die Knöpfe funktionieren jedoch weiterhin.Sonstige Probleme hatte ich...

Surface 5. Mai 2021

Surface Pen funktioniert nur eine kurze Zeit

Surface Pen funktioniert nur eine kurze Zeit: Hallo, ich besitze seit circa einem halben Jahr ein Surface Pro 4, mit welchem ich auch meistens sehr zufrieden bin. Seit kurzem fällt mir jedoch auf, dass der Stift immer öfter Probleme macht. Erst vor einer Woche musste ich die Batterie vom Pen wechseln, nachdem diese seit einem halben...

Surface 15. Dezember 2020

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?: Hi Wenn ich mein Laptop nicht herunterfahre sondern nur den Deckel wo das Display drin ist zumache ist manchmal beim Start für paar Sekunden ein weißer Bildschirm. Habe Windows 10 Laptop ist 9 Monate alt https://www.gutefrage.net/frage/laptop-beim-hochfahren-kurze-zeit-weisser-bildschirm

Windows 10 Support 30. September 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät erst seit Dezember Letzen Jahres und hatte bisher nie Probleme solcher Art. Wie ist das bei euch...

Surface 29. Januar 2020

Laptop kaputt

Laptop kaputt: Hallo zusammen habe vorgestern windows 10 update heruntergeladen und installiert dabei ist mein bildschirm vom laptop schwarz geworden habe versucht neu zu starten der bildschirm ist weiter schwarz. habe über hdmi und vga kabel an meinem fernsehr angeschlossen und das selbe schwarzer bildschirm....

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Computer immer schon nach sehr kurzer Zeit (1 bis 2 Minuten) in den Ruhemodus.

Computer immer schon nach sehr kurzer Zeit (1 bis 2 Minuten) in den Ruhemodus.: Nachdem ich das Upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführt habe, schaltet mein Computer immer schon nach sehr kurzer Zeit (1 bis 2 Minuten) in den Ruhemodus. Ich habe schon die Zeiten in der Systemeinstellung (Stromversorgung) verändert und auch schon auf "nie" gestellt. Leider geht das Gerät...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden