Surface Laptop zeigt ungenügende Leistung

Helfe beim Thema Surface Laptop zeigt ungenügende Leistung in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Surface 7 im November gekauft. Schon in der ersten Woche zeigte er Störungen auf. Man konnte nicht mehr navigieren, plötzlich friierte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KayaFX, 3. Januar 2022.

1. KayaFX
    KayaFX Gast

Ich habe meinen Surface 7 im November gekauft. Schon in der ersten Woche zeigte er Störungen auf. Man konnte nicht mehr navigieren, plötzlich friierte der Bildschirm pink ein oder keines meiner Programme Powerpoint, Word funktionierte nicht recht. Vor und nach den Updates verbesserte sich kaum etwas und das Geschäft indem ich gekauft hatte, sagte mir ich solle Microsoft kontaktieren. Ich kann aufgrund meines Studiums nicht lange auf meinen Tablet verzichten und weiss ehrlich gesagt nicht was ich machen soll....Freundliche GrüsseKaya

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop zeigt ungenügende Leistung - Ähnliche Themen - Surface Laptop zeigt

Forum Datum

Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?

Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?: Hallo,mein Surface Pro 8 ist kaputt und ich möchte den Reparaturservice von Microsoft nutzen kostenpflichtig, da keine Garantie o.Ä..Ich habe einen Auftrag erstellt und alles angegeben und werde dann direkt aufgefordert, den entsprechenden Betrag von mehreren 100 Euro zu bezahlen. Dabei würde...

Surface 18. März 2024

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Insider 11. April 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Support 11. April 2021

Mein laptop zeigt mir bei den diensten den fehlercode1068 an?

Mein laptop zeigt mir bei den diensten den fehlercode1068 an?: Was kann ich tun um den aufzu heben? Ich habe keine wlan Möglichkeit am laptop (windows 10) mehr. Ich hab einiges ausprobiert aber war bisher immer falsch. Bei den diensten: automatische wlan Konfiguration wenn ich da starten will kommt der fehlercode 1068 . "1068: der Abhängigkeitsdienst oder...

Windows 10 Support 5. April 2020

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft. Grundsätzlich ein super Tablet-/ und Laptopersatz. Ich komme von iOS / MacOS und kenne mich mit Windows 10 auch entsprechend nicht so gut aus. Zu...

Surface 27. September 2018

Surface Laptop zeigt kein Feld zum anmelden, d.h. Anmeldeoptionen sind sichtbar aber kein...

Surface Laptop zeigt kein Feld zum anmelden, d.h. Anmeldeoptionen sind sichtbar aber kein...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Laptop. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht und wen ich bei den Anmeldeoptionen eine Pin Nr. oder mein Microsoft Kennwort eingeben will geht das nicht, weil das Eingabefeld fehlt. Ich komme also nicht über den Anmeldebildschirm hinaus....

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Fehlende Leistung/ Laptop hängt zeitweise immer wieder

Fehlende Leistung/ Laptop hängt zeitweise immer wieder: Heyho, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Laptop nichtmehr flüssig läuft, d.h. er hängt sich ab und an über einige Sekunden auf bzw. "laggt" er. Das passiert beim normalen Betrieb, beim Filme wiedergeben, beim Musik wiedergeben oder auch beim spielen. Desweiteren ist er meiner...

Windows 10 Support 1. September 2016

Bildschimhelligkeit dunkel

Bildschimhelligkeit dunkel: Seit heute ist mein Bildschirm sehr dunkel und kaum lesbar. Windows 10 ist sogleich bei Verfügbarkeit installiert worden.

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Surface Laptop zeigt ungenügende Leistung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden