Surface LTG2: Kühlung schaltet sich dazu

Helfe beim Thema Surface LTG2: Kühlung schaltet sich dazu in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem neuen Surface LTG2 schaltet sich die Kühlung bereits nach rund einer Stunde Dauerbetrieb dazu und der Batterieteil ist sehr warm/heiß !. Ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Richard Schmied, 15. Juni 2023.

1. Richard Schmied
    Richard Schmied Gast

Bei meinem neuen Surface LTG2 schaltet sich die Kühlung bereits nach rund einer Stunde Dauerbetrieb dazu und der Batterieteil ist sehr warm/heiß !. Ist das "normal?

Weiterlesen...

#1 Richard Schmied, 15. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-ltg2-k%C3%BChlung-schaltet-sich-dazu/08584c9d-64c2-49e2-bbf4-29e987a372d2

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface LTG2: Kühlung schaltet sich dazu - Ähnliche Themen - Surface LTG2 Kühlung

Forum Datum

Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus

Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus: Hallo,Mein Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus nach kurzer NichtbenutzungErster Lösungsweg war die SuchePanel Self Refresh deaktivieren Das brachte Erfolg und das Surface ist nutzbar, nur kann man das über Intel dauerhaft ausschalten oder muss ich es jedesmal bei Neustart wieder...

Surface 8. Januar 2025

Welche Kühlung für die 4080?

Welche Kühlung für die 4080?: Hey, ich will meine Grafikkarte Wasserkühlen und habe dafür ein Budget bis 1400 Euro. Welche Kombination aus Grafikkarte und Wasserblock würdet ihr empfehlen. Es sollte schon eine 4080 sein. ich hoffe ihr könnt mir helfen https://www.gutefrage.net/frage/welche-kuehlung-fuer-die-4080

Windows 10 Support 27. November 2023

Surface Book 2 schaltet sich ab

Surface Book 2 schaltet sich ab: Hallo,mein Surface Book 2 schaltet sich seit einiger Zeit einfach ab, trotz vollem Akku.Das Analysetool hat keinen Fehler angezeigt. Es müsste ein Update geladen werden, welches aber nicht geladen werden kann, das sich das Book vorher abschaltet. Leider konnte ich den Support telefonisch nicht...

Surface 30. November 2021

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus: Hallo, meine Surface Headphone 1 schalten sich immer automatisch aus. Sie sind mit einem Windows 10 Notebook per Bluetooth verbunden. Über den Geräte Manager ist eingestellt, dass Bluetooth keine Geräte ausschaltet. Die neueste Firmware ist installiert. Zum telefonieren mit den...

Surface 21. Oktober 2020

Surface Book 2 mit Hitzeproblem: Externe Kühlung hilft, sieht toll aus

Surface Book 2 mit Hitzeproblem: Externe Kühlung hilft, sieht toll aus: Surface Book 2 mit Hitzeproblem: Externe Kühlung hilft, sieht toll aus [ATTACH]Microsoft Teams und andere Konferenzlösungen haben derzeit Hochkonjunktur, doch beanspruchen diese das jeweilige Host-System sehr stark. Ein Besitzer eines Surface Book 2 hat eine kreative Lösung gefunden, um den...

Windows 10 News 24. Juni 2020

Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen, mein Surface Laptop 3, den ich erst vor 1 Woche gekauft habe, schaltet sich zwischendurch immer wieder aus. Das ist derzeit im Homeoffice die reinste Zumutung. Ich habe auch schon das Diagnosetool verwendet, welches keinen Fehler anzeigt. Zudem wurden alle Updates gemacht....

Surface 25. März 2020

Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles...

Surface 20. Februar 2020

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein: Hallo! Seit geraumer Zeit nutze ich Windows Hello problemlos, seit einigen Wochen jedoch schaltet sich das Surface in Abständen von ca 15min selbständig ein und sucht nach einem Gesicht zum Entsperren. Gibt es Möglichkeiten dies zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Yannick Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2019

Surface LTG2: Kühlung schaltet sich dazu [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden