Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nicht
Helfe beim Thema Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nichtHabe sie auch schon getrennt udn neu verbundne, dennoch keine Funktion,a uch nciht bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ingrid Faber, 25. Februar 2023.
Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nicht
Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nicht - Ähnliche Themen - Surface Maus verbunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Controller verbunden, aber funktioniert nichtController verbunden, aber funktioniert nicht: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein XBOX One S Controller, verbunden mit einem USB Kabel an den PC, nicht mehr funktioniert. Nach Anschließen des Controllers vibriert dieser kurz, danach tut sich jedoch nichts mehr. Er wird weder in der Systemsteuerung, noch im... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2023 |
Surface Maus Linksklick funktioniert nicht richtigSurface Maus Linksklick funktioniert nicht richtig: Hallo,Bei mir ist das Problem, dass die Linksklicktaste meine drahtlose Maus nur reagiert, wenn ich sehr feste auf sie drücke, und manchmal reagiert sie überhaupt nicht.Diese Fehlfunktion stört mich manchmal sehr beim Arbeiten.Die Maus habe ich seit Ende Februar 2022 und konnte sie einwandfrei... |
Surface | 12. Dezember 2022 |
Surface Pro 7 mit Surface Dock 2 - Maus reagiert nicht, ist aber verbundenSurface Pro 7 mit Surface Dock 2 - Maus reagiert nicht, ist aber verbunden: Hallo liebe Community,ich habe ein neues Surface Pro 7 mit dem Surface Dock 2 - alles funktioniert wunderbar: Fast alle angeschlossen Geräte funktionieren.Folgendes Problem: Verbinde ich das Surface mit dem Dock, ist die Maus aktiv LED leuchtet ABER der Mauszeiger bewegt sich nicht beim Bewegen... |
Surface | 14. September 2021 |
Maus funktioniert nichtMaus funktioniert nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine Maus leider nicht mehr, ich dachte erst diese könnte defekt sein. Ich nun eine neue bestellt (-beide werden mit einem "USB-Signal" mit dem Laptop verbunden), diese funktioniert leider ach nicht. Könnte es sein das ich an meinem Laptop etwas... |
Windows 10 Support | 11. April 2018 |
Meine Maus funktioniert nichtMeine Maus funktioniert nicht: Meine Maus funktioniert nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Februar 2018 |
Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbundenBluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo Community, seit einigen Tagen wird die verwendete Maus (Logitech Ultrathin Mouse t630) beim Starten des Microsoft Surface Book nicht verbunden. Nach dem Aus- und wieder Einschalten von Bluetooth (Bluetooth- und andere Geräte) am Surface Book, wird die Maus wieder mit dem SB verbunden.... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2018 |
Maus funktioniert nicht!Maus funktioniert nicht!: Auf meinem Laptop (Acer Aspire E 17 - E5-771G-55Z2) funktionieren USB-Mäuse nicht mehr! Ich hab ganz normal meinen Laptop angemacht... Allerdings habe ich ein Auto-Treiberupdate-Programm (Driver Booster 4.4 PRO), welches am Tag zuvor Treiber aktualisiert hat...(beim Herunterfahren) Auf anderen... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2017 |
Bluetooth Maus und Tastatur können unter Win10 nicht verbunden werdenBluetooth Maus und Tastatur können unter Win10 nicht verbunden werden: Guten Morgen Ich versuche erfolglos die "Microsoft Designer Bluetooth Desktop" Kombi mit meinem PC zu verbinden. Habe es auf dem PC und auf dem Laptop versucht. Beide Geräte erkennen das Smartphone über Bluetooth ohne Probleme als paarbares Gerät, zeigen mir jedoch weder Maus noch Tastatur... |
Windows 10 Support | 17. September 2016 |