Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung

Helfe beim Thema Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Ersteinmal: Ich habe die Ansätzte der Standard-Antworten schon probiert: - Batterie ist ausgetauscht und laut Bluetooh-Settings bei 100% -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LaurinSchaller, 24. November 2019.

1. LaurinSchaller
    LaurinSchaller Gast

Hallo

Ersteinmal: Ich habe die Ansätzte der Standard-Antworten schon probiert:

- Batterie ist ausgetauscht und laut Bluetooh-Settings bei 100%

- Alle Updates sind installiert

- Neustart des Surface Books ändert nichts

Ich habe das Problem schon seit einigen Wochen. Mit dem Pen kann ich zwar jederzeit schreiben und auch mit dem Side Button den Text auswählen, jedoch verliert der Pen alle 30-60 Sekunden die Bluetooth-Verbindung. Wenn ich den Top Button drücke, verbindet er sich wieder. Allerdings funktionieren auch wenn der Pen verbunden ist die Shortcuts zu den Programmen nicht.

Komischerweise wird der Pen auch nicht mehr in der Surface-Seite der Einstellungen angezeigt, sondern nur noch auf der Bluetooth-Seite.

Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 LaurinSchaller, 24. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung - Ähnliche Themen - Surface Pen verliert

Forum Datum

Surface Pen

Surface Pen: Mein Surface Pen macht seit ein paar Tagen Probleme. Er ist verbunden und nur der Radierer funktioniert. Alle Treiber wurden deinstalliert und neu installiert. Die spitze wird nur registriert solange der Stift nur am hinteren Plastikende angefasst wird. Die Batterie ist schon ersetzt worden,...

Surface 25. Dezember 2019

Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt

Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt: Hallo zusammen, ich benutze ein Surface Book 2 (HN4-00004, i7-8650, 8GB RAM, GTX1050) mit Surface Pen (EYU-00010). Ich nutze das Surface Book vor allem um Notizen mit OneNote zu machen. Ich halte sowohl Windows 10 als auch OneNote auf dem aktuellen Stand. Das Problem: Die Schrifterkennung...

Surface 7. Juli 2019

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface Pen. Anfangs hatte ich noch keine schwerwiegenden Probleme, doch dann konnte ich vom einen Tag auf den...

Surface 16. April 2019

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung: Hallo, ich habe das Surface Book 2 und die Original Microsoft Surface Tastatur. Leider verliert die Tastatur mehrfach am Tag die Verbindung. Die Tastatur ist im Bluetooth Menü zwar gekoppelt aber nicht verbunden. Ich muss dann eine neue Verbindung machen, dann ist die Tastatur doppelt drin,...

Surface 12. März 2019

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Windows 10 / Laptop / Bluetooth Maus verliert ständig Verbindung

Windows 10 / Laptop / Bluetooth Maus verliert ständig Verbindung: Hi, ich habe eine neue Microsoft Bluetooth Maus (Sculpt). Windows verliert / beendet die Bluetooth Verbindung innerhalb von Sekunden. Die einzige Möglichkeit, die Maus wieder "zu finden" ist, Bluetooth aus und ein zu schalten. Dann geht es wieder ein paar Sekunden, dann ist wieder Essig. Ich...

Windows 10 Support 14. August 2017

Wlan Verbindung verliert ständig das Internet, bleibt aber angemeldet.

Wlan Verbindung verliert ständig das Internet, bleibt aber angemeldet.: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Mein Internet verliert immer wieder die Verbindung. Disconnected sich immer wieder. Aber nur an meinem Laptop und die WLAN Verbindung an sich bleibt immer bestehen! Andere Laptops, Handy, Tablets... haben das Problem nicht, also gehe ich davon...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Drucker verliert ständig die Verbindung. Treiber wurden aktualisiert.

Drucker verliert ständig die Verbindung. Treiber wurden aktualisiert.: hp officejet 4500 G 510g-m verliert ständig die Verbindung. Treiber wurden aktualisiert. Ich muss ständig den Drucker entfernen und erneut hinzufügen. Eigenartigerweise erscheint vor dem Titel s.o. die Buchstaben dhcppc2 und danach (hp officejet 4500 G 510g-m) Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung [gelöst]