Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung

Helfe beim Thema Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Ersteinmal: Ich habe die Ansätzte der Standard-Antworten schon probiert: - Batterie ist ausgetauscht und laut Bluetooh-Settings bei 100% -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LaurinSchaller, 24. November 2019.

  1. LaurinSchaller
    LaurinSchaller Gast

    Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung


    Hallo


    Ersteinmal: Ich habe die Ansätzte der Standard-Antworten schon probiert:

    - Batterie ist ausgetauscht und laut Bluetooh-Settings bei 100%

    - Alle Updates sind installiert

    - Neustart des Surface Books ändert nichts


    Ich habe das Problem schon seit einigen Wochen. Mit dem Pen kann ich zwar jederzeit schreiben und auch mit dem Side Button den Text auswählen, jedoch verliert der Pen alle 30-60 Sekunden die Bluetooth-Verbindung. Wenn ich den Top Button drücke, verbindet er sich wieder. Allerdings funktionieren auch wenn der Pen verbunden ist die Shortcuts zu den Programmen nicht.


    Komischerweise wird der Pen auch nicht mehr in der Surface-Seite der Einstellungen angezeigt, sondern nur noch auf der Bluetooth-Seite.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 LaurinSchaller, 24. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung

Die Seite wird geladen...

Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung - Ähnliche Themen - Surface Pen verliert

Forum Datum

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt d.h.: also für eine Sekunde kann ich schreiben in der nächsten wieder nicht usw. -> Anhang wird auch...

Surface 7. Februar 2024

Surface duo 2 und Slim Pen 2 Probleme bei aktiver Verbindung

Surface duo 2 und Slim Pen 2 Probleme bei aktiver Verbindung: Wenn ich im Surface duo 2 den Slim Pen 2 koppel ist ein Schreiben, egal in welcher App, unmöglich. Es hakelt und die App friert teilweise ein. Ohne gekoppelten Stift funktioniert es. Das aktuelle Update ist installiert Weiterlesen...

Surface 14. Juni 2022

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Hi. Ich möchte den Slim Pen 2 für Unterschriften auf meinem Duo 2 nutzen. Die Empfindlichkeit des Pen auf dem Duo 2 ist jedoch so hoch, dass Unterschriften krakelig scrawly aussehen. Kleinste Handbewegungen werden übertragen. Kann ich die Empfindlichkeit des Pen am Duo 2 ändern? Ich habe dazu...

Surface 4. November 2021

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2: Hi,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen und meinem Surface Book 2.Mein Surface Pen ist mit meinem Surface Book 2 verbunden egal ob beim Book Bluetooth an ist oder nicht. Ich kann alles ohne Probleme bedienen und schreiben. Allerdings verlieren die beiden nach ca. 20 Minuten die Verbindung...

Surface 18. Oktober 2021

Surface Book 2 verliert Verbindung zur Tastatur

Surface Book 2 verliert Verbindung zur Tastatur: Guten Tag Mein Surface Book 2 verliert immer wieder die Verbindung zurTastatur. - Alle Updates gemacht - Firmware aktualisiert - Kontakte gereinigt - Akkus mehrfach leerlaufen lassen und wieder vollständig geladen Wenn ich ein Grafik-Intensives Programm starte beide Akkus auf100%,...

Surface 19. Februar 2021

PC verliert ständig WLAN-Verbindung

PC verliert ständig WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe leider ein recht seltsames und störendes Problem. Immer mal wieder verliert mein PC die WLAN Verbindung und wenn das geschieht passiert dies auch gleich in Mengen. 5 Mal in 10 Minuten ist keine Seltenheit. Dann wiederum läuft er eine Woche komplett problemlos nur um dann...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2

Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass das Surface Dock andauernd kurz die Verbindung zum Surface Book verliert. Heißt, alle USB Geräte, Monitore, Netzwerkverbindungen und Audiogeräte haben kurz kein Signal bzw. Strom. Auch das Surface Book wird einen kurzen Moment nicht geladen. Ich...

Surface 15. April 2020

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung: Hallo, ich habe das Surface Book 2 und die Original Microsoft Surface Tastatur. Leider verliert die Tastatur mehrfach am Tag die Verbindung. Die Tastatur ist im Bluetooth Menü zwar gekoppelt aber nicht verbunden. Ich muss dann eine neue Verbindung machen, dann ist die Tastatur doppelt drin,...

Surface 12. März 2019

Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stift verliert immer wieder die verbindung zum pc

    ,
  2. sirface pen verliert verbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden