Surface pen 2

Helfe beim Thema Surface pen 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich mit meinem Surface pen 2 schreiben möchte habe ich folgende Problem: 1. während der PowerPoint Präsentation schreibt der Stift nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IME meistern, 3. November 2024.

1. IME meistern
    IME meistern Gast

Surface pen 2

Hallo, wenn ich mit meinem Surface pen 2 schreiben möchte habe ich folgende Problem: 1. während der PowerPoint Präsentation schreibt der Stift nicht oder nur zeitversetzt oder er schreibt so das wenn man den Stift für den nächsten Buchstaben Absätzt, schreibt er durch so das zwischen den Buchstaben eine gemalte Verbindung ist. Natürlich sehr blöd wenn man im Live Call ist und der Bildschirm geteilt ist. 2. der Laserpointer geht nicht über den Stift. Könnt ihr mir da helfen ? Das Surface macht so einige Probleme. Vielen Dank

Weiterlesen...

#1 IME meistern, 3. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface pen 2

Die Seite wird geladen...

Surface pen 2 - Ähnliche Themen - Surface pen

Forum Datum

Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.

Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.: Seit einigen Tagen lässt sich mein Slim Pen in der dafür vorgesehenen Ladebucht des Surface Pro8/9 Signature Keyboard nicht mehr laden.Ich hatte die Möglichkeit dies bei der Tastatur eines Kollegen zu testen , wo dieser aber lädt. Daher die Annahme das etwas an der Tastatur defekt ist.Das Gerät...

Surface 19. November 2024

Microsoft Slim pen und surface pen

Microsoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das Problem besteht darin, dass die Stifte beim Zusammenklappen des Geräts immer einen geraden Strich auf...

Surface 31. Oktober 2024

haptische Signale des Surface Slim Pen 2

haptische Signale des Surface Slim Pen 2: Hallo zusammen : Ich habe das Surface pro 11 mit dem Slim Pen 2. In den Einstellungen habe ich die haptischen Signale beim Schreiben aktiviert, und in manchen Schreibprogrammen funktioniert das auch, in anderen wiederum aber nicht. Es funktioniert in drawboard pdf und one note, aber nicht in...

Surface 24. Oktober 2024

Surface Pen 2 schreibt in Wellen

Surface Pen 2 schreibt in Wellen: Hallo zusammen,Vielleicht kennt jemand mein Problem. Ich habe nun neu ein Surface Pro mit SurfacePen 2. leider musste ich feststellen, dass es nicht möglich ist gerade Linien Freihand zu zeichnen. Die Linien werden immer Wellenartig. Das Problem ist auch unabhängig von der verwendeten App. Ist...

Surface 23. Oktober 2024

Surface Pen Seitentaste gebrochen, nun funktioniert der Stift nicht mehr!

Surface Pen Seitentaste gebrochen, nun funktioniert der Stift nicht mehr!: Bei meinem Surface Pen ist die Seitentastedie für den Rechtsklick gebrochen. Ich habe keine Ahnung warum, denn so viel habe ich die nicht verwendet. 2-3 Tage lang war es kein Problem. Der Stift hat noch einwandfrei funktioniert. Dann ist der Hintere teil ein wenig rausgerutscht und ich habe...

Surface 5. Oktober 2024

Mein Slim Pen 2 wird im Surface Pro Keyboard meines Surface Pro 8 nicht mehr aufgeladen

Mein Slim Pen 2 wird im Surface Pro Keyboard meines Surface Pro 8 nicht mehr aufgeladen: Ich nutze ein Surface Pro 8 mit einem Surface Por Keyboard Firmware 18.3.139 und einen Slim Pen 2. Neuerdings wird der Slim Pen 2 in der Ladeschalte der Tastatur nicht mehr geladen. Es leuchte auch keinerlei LED am Stift, wenn man diesen in die Ladeschale legt.Ein Test an einem anderen Surface...

Surface 30. September 2024

Slim Pen 2 Issues on Surface Pro 9: Eraser and Shortcut Button Not Working

Slim Pen 2 Issues on Surface Pro 9: Eraser and Shortcut Button Not Working: Hey everyone,I'm having some trouble with my Slim Pen 2 on my Surface Pro 9. The pen works fine for drawing, but the eraser function and the shortcut button on the back don't seem to be working at all.I've tried restarting the device and re-pairing the pen, but the problem persists. Has anyone...

Surface 19. September 2024

Mit Pen auf Surface schreiben und das projizieren. Zusätzlich Notizen am Surface offen,...

Mit Pen auf Surface schreiben und das projizieren. Zusätzlich Notizen am Surface offen,...: Hallo,ich hätte eine Frage.Gibt es mit dem Surface eine Möglichkeit in einer App z.B. onenote, ... etwas mit dem Pen zu schreiben/zeichnen und dies auf einen Beamer zu projizieren, wobei zusätzlich eine andere App für Notizen geöffnet ist? Diese Notiz-App soll aber nicht projiziert werden. So...

Surface 13. August 2024

Surface pen 2 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden