Surface Pen 2017

Helfe beim Thema Surface Pen 2017 in Surface um eine Lösung zu finden; Es wurde bereits öfters von Problemen mit dem Surface Pen 2017 auf verschiedenen Geräten berichtet. Nachdem ich mich nun 2 Jahre später an den Support... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von S#CLW, 15. Juli 2019.

  1. S#CLW
    S#CLW Gast

    Surface Pen 2017


    Es wurde bereits öfters von Problemen mit dem Surface Pen 2017 auf verschiedenen Geräten berichtet. Nachdem ich mich nun 2 Jahre später an den Support gewendet habe und weiter vertröstet wurde, würde ich gerne wissen, wann eine Lösung für das Problem vorgesehen ist.


    Kurze Schilderung des Problems:

    Der Surface Pen funktioniert einwandfrei, solange beim Schreiben nicht die Hand auf das Display aufgelegt wird. Ist die Hand auf dem Display aufgelegt, beginnt die gezogene Linie zu verwackeln, was für viel Ärger beim Schreiben führt (links mit auf Display aufgelegter Hand, rechts ohne). Auf Treiber oder das Betriebssystem des Surface Books ist dies nicht zurückzuführen, denn diese wurden aktualisiert. Auch ist der Pen kalibriert worden.


    Surface Pen 2017


    Vom Support wurde mitgeteilt, dass die Techniker bereits an dem Problem arbeiten und das Problem bekannt sei. Aber wie lange denn noch? Wie bereits erwähnt, wurde das Problem schon vor gut zwei Jahren geschildert. Für einen Preis für Surface Book und Pen für über 1500€ wäre eine schnelle Lösung angebracht.


    Deshalb meine Frage an Microsoft: Ist eine Lösung absehbar? oder muss ich noch weitere 2 Jahre warten?

    Für den Preis wäre übrigens auch ein hochfunktionales Gerät der Konkurrenz mit dem angeknabberten Apfel zu haben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pen 2017

Die Seite wird geladen...

Surface Pen 2017 - Ähnliche Themen - Surface Pen 2017

Forum Datum

Handballenerkennung bei Nutzung des Surface Pen funktioniert nicht Surface Pro 2017 5

Handballenerkennung bei Nutzung des Surface Pen funktioniert nicht Surface Pro 2017 5: Hallo,ich habe leider ein Problem mit meinem Surface Pro 2017. Bei Verwendung meines Surface Pen zum Schreiben in OneNote wird die Stiftspitze nicht mehr erkannt, sobald ich meine Hand auf das Display ablege. Folgende Optionen habe ich bereits kontrolliert:"Einstellungen > Verbindungen > Stift &...

Surface 3. November 2022

Surface Pen

Surface Pen: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen...: Er kann problemlos mit meinem Surface Laptop 1 gekoppelt werden und verbindet sich rasch. 94% Batterie und auch die Knöpfe funktionieren einwandfrei. Doch ich kann einfach nicht mit dem Pen schreiben... Mein Freund...

Surface 26. Oktober 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pen: Schreibe ich wie an einer Tafel in der Schule, sprich berühre nur den Stift und nichts anderes beim schreiben, funktioniert der Stift problemlos. Schreibe ich ganz normal wie auf einem Collegeblock, sprich ich halte den...

Surface 4. Mai 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop und einen passenden Surface Pen. Problem ist nun, dass der Stift nicht mehr schreibt. Er ist verbunden und die Rücktaste funktioniert. Ich habe bereits die Spitzen getauscht, ebenso wie die Batterie. Ich habe den Stift mehrfach entkoppelt und...

Surface 29. April 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Surface Pen. Ich kann mit ihm schreiben und ihn als "Maus" benützen, jedoch kann ich ihn nicht mit meinem Surface verbinden, die LED Anzeige funktioniert ebenfalls nicht. Die Batterie ist aber neu und funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir ja...

Surface 28. Februar 2020

Surface Pen [2017] verzieht bei Handballenauflage immer noch

Surface Pen [2017] verzieht bei Handballenauflage immer noch: Hallo, beim Schreiben mit dem Surface Pen auf dem Surface Pro [2017] besteht bei mir nach über einem Jahr immer noch das Problem, dass ich damit praktisch nicht schreiben kann, da die Linien oft neben der Spitze gezeichnet werden. Falls sich jemand fragt, wieso ich so lange gewartet habe:...

Surface 15. Oktober 2018

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben

Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben: Vor kurzem habe ich mir das Surface Book 2 13,5 mit i 7 und dedizierter Grafik gekauft. Ich befinde mich momentan in der zehnten Klasse und schreibe mit dem Surface Book im Unterricht mit. Ich hatte eigentlich auch von dem neuen Surface Pen viel erwartet für 100 Euro. Fehlanzeige. Klar, beim...

Surface 3. Mai 2018

Surface Pen 2017 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface schreiben nicht mit aufgelegter hand

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden