Surface-Pen geht nicht mehr

Helfe beim Thema Surface-Pen geht nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe den Surface Laptop und habe folgendes Problem: Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert der Stift dazu nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChiaraKo, 24. März 2020 um 19:42 Uhr.

1. ChiaraKo
    ChiaraKo Gast

Hallo zusammen

Ich habe den Surface Laptop und habe folgendes Problem:

Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert der Stift dazu nicht mehr. Dieser ist jedoch mit dem Laptop gekoppelt. Die Batterie habe ich auch schon gewechselt. Der Stift funktioniert auch auf einem anderen Gerät, jedoch auf meinem nicht. Der Touchscreen meines Geräts funktioniert mit auch, jedoch nur mit dem Finger und nicht mit dem Stift.

In den Tablet-PC-Einstellungen bei Kalibrieren, Anzeigeoptionen, Details steht "Unterstützt für Einzelfingereingabe". Vielleicht liegt da das Problem. Weiss jemand wie ich das ändern kann oder hat sonst eine andere Idee um das Problem zu lösen?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface-Pen geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Pen

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe nun seit einer Woche folgendes Problem: Mein Surface Pen ist verbunden, Knopf funktioniert, radieren mit dem Hinterteil ebenfalls. Aber ich kann damit nicht mehr auf dem Bildschirm schreiben. Folgendes habe ich schon ausprobiert: Batterie gewechselt, Treiber...

Surface 23. März 2020

Surface Pen Stiftabkürzungen funktionieren nicht

Surface Pen Stiftabkürzungen funktionieren nicht: Ich habe ein Surface go mit einem Surface Pen und eigentlich funktioniert das alles tiptop. Der Stift ist immer mit dem Surface verbunden und bis auf die Stiftabkürzungen funktioniert alles. Die Abkürzungen gehen überhaupt nicht, ausser ich deinstalliere und installiere den Stift mehrmals und...

Surface 21. März 2020

Surface Pen Bei Surface Go schreibt nicht

Surface Pen Bei Surface Go schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht mehr und kann auch keine Clicks auslösen. Windows 10 ist auf dem neuesten Stand. Weiterlesen...

Surface 21. März 2020

Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen

Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen: Hallo, ich habe einen Bug entdeckt, der mich ärgert und hoffe, dass er bald von Microsoft behoben wird, da ich oft One Note benutze. S. Video für Details. Mein Verdacht ist, dass OneNote nicht 100% kompatibel mit dem USB-C Adapter von Hama kompatibel ist. Interessanterweise funktionieren...

Surface 20. März 2020

Surface Pen ist ungenau

Surface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen ca. 2 Jahre alt hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift ist somit ungenau und unsauber beim Schreiben/ Zeichnen bei allem. Am Anfang ist der Bug nur selten aufgetreten, aber neuerdings tritt das dauerhaft...

Surface 18. März 2020

Mein Surface Pen funktioniert nicht mehr

Mein Surface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo, seit längerem hat mein Surface Pen nicht mehr durchgängig geschrieben, er hat immer zwischendurch einfach aufgehört, sodass ich ein Wort oft mehrfach schreiben musste. Seit ein zwei Tagen geht er aber gar nicht mehr. Ich hab schon alles probiert: die Miene getauscht, die Batterie ist...

Surface 18. März 2020

Pen Surface

Pen Surface: Guten Morgen Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Pen und habe nicht herausgefunden, wie ich dieses lösen kann. Soweit ich herausgefunden habe fehlt mir der Treiber Pen Integration, wie ich diesen aber bekomme, habe ich auch nicht herausgefunden. Wer könnte mir dabei helfen??? Mit...

Surface 16. März 2020

Surface Pen: Batterie nach einem halben Tag Nutzung leer

Surface Pen: Batterie nach einem halben Tag Nutzung leer: Hallo, ich habe mich gestern dann doch entschlossen, mein Surface Laptop 3 mit einem Original-Pen auszustatten. Heute habe ich den Stift am frühen Nachmittag gekoppelt, jetzt, wenige Stunden später, ist der Akku leer. Meine Frage: Zum Händler gehen, bei MS einschicken oder neue Batterie...

Surface 15. März 2020

Surface-Pen geht nicht mehr [gelöst]