Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln

Helfe beim Thema Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze dieses Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von martinlapka, 5. Oktober 2020.

  1. martinlapka
    martinlapka Gast

    Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln


    Hallo,


    ich besitze ein Surface Book 4.

    Den Stift gabs damals noch inklusive.


    Ich nutze dieses Gerät wirklich sehr selten,

    hauptsächlich auf Reisen.


    Vor 2 Tagen ist meine Batterie Stift leer gegangen,

    was mir mit der roten Leuchte auch angezeigt wurde.


    Nun habe ich frische Duracell AAAA gekauft,

    und ordnungsgemäß eingelegt.


    Da der obere Knopf nicht funktionierte,

    habe ich das Diagnostic Tool angeschmissen,

    und alle Updates installiert,


    dann wie empfohlen den Stift entkoppelt,

    und nun folgendes:


    Unter Einstellungen -> Bluetooth und andere Geräte ist der Stift natürlich weg.


    Wenn ich allerdings jetzt ein neues Gerät -> Gerät hinzufügen -> Bluetooth anschmeisse,

    findet er den Stift nicht mehr :


    Auch langes Drücken, 7 Sekunden oder auch mehr hilft NICHT.

    Die Lampe ist tot.


    Da ich meine Elektronik sehr pfleglich behandele,

    und auch sonst keine Mängel festzustellen sind,

    möchte ich mir jetzt ungern einen neuen Sift kaufen.


    Ich habe lediglich die Batterie gewechselt ^^


    Über hilfreiche Tips bin ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 martinlapka, 5. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln

Die Seite wird geladen...

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln - Ähnliche Themen - Surface Pen Clip

Forum Datum

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Mein Surface Pen schreibt nicht, obwohl er mit dem Surface verbunden ist. Die obere Taste funktioniert allerdings. Mit dem Finger kann ich auf dem Bildschirm schreiben.Auch ein weiterer Stift Surface Pen reagiert ebenso. Weiterlesen...

Surface 9. Februar 2023

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo, ich habe ein Surface pro 3 und den alten Pen mit lila Taste hinten und 2 Tasten an der Seite. Habe den Stift längere Zeit nicht genutzt. Zunächst konnte ich ihn nicht mehr verbinden und die LED leuchtete auch nicht. Daher habe ich die beiden kleinen Knopfbatterien ausgetauscht und nun...

Surface 2. September 2021

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die Batterie habe ich erst gewechselt 100%, alle aktuellen Windows Updates sind installiert, die...

Surface 10. Februar 2021

Surface pen koppeln

Surface pen koppeln: Hallo zusammen... Ich habe den Stift eines Kommilitonen übernommen. Ich habe ein Problem mit der Kopplung des Stiftes. Wenn ich diesen koppeln möchte obere Taste gedrückt halten sollte eigentlich die LED blinken, was diese aber nicht tut. Auch Bluetooth ist aktiviert, jedoch war der pen...

Surface 31. Januar 2020

Surface Pro 4: alter Pen mit Clip schreibt nicht mehr, seit neuer Pen ohne Clip in der...

Surface Pro 4: alter Pen mit Clip schreibt nicht mehr, seit neuer Pen ohne Clip in der...: Hallo zusammen, ich war ewig nicht hier im Forum aktiv, komme aber mit einem Problem nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich besitze ein Surface Pro 4 und nutze täglich zum arbeiten hierbei den Pen. Nun schreibt der Pen der ältere mit dem Clip jedoch nicht mehr, obwohl er...

Surface 28. Januar 2020

surface pen schreibt nicht

surface pen schreibt nicht: Guten Tag, mein Surface pen schreibt nicht mehr. Er ist gekoppelt, Updates wurden installiert und das Gerät wurde mehrfach neu gestartet. Das einzige was ich noch nicht geschafft habe, ist ihm Geräte-Manager irgendetwas mit dem Treiber zumachen. Im Geräte-Manager unter Eingabegeräte finde ich...

Surface 4. November 2019

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der Knöpfe funktionieren. Sobald ich aber versuch mit ihm zu schreiben bzw. auch nur irgendwas mit der...

Surface 28. September 2019

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip: Hallo, schon sei einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei o.g. Pen die Radierfunktion mit der oberen Taste nicht mehr funktioniert. Anfangs musste ich den Stift nur umdrehen und mit der gummierten oberen Taste über das Display wischen, dann wurde alles darunter wegradiert. Dies...

Surface 27. Juni 2018

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden