Surface Pen mit neuem Edge
Helfe beim Thema Surface Pen mit neuem Edge in Surface um eine Lösung zu finden; Surface Pen mit neuem Edge: Nicht mehr alle Funktionalitäten vorhanden. Können diese wieder hergestellt werden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DNC_FN, 4. Mai 2020.
Surface Pen mit neuem Edge
Surface Pen mit neuem Edge - Ähnliche Themen - Surface Pen Edge |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface PenSurface Pen: Hallo, mein Pen schreibt nicht mehr. Die Spitze wird nicht mehr erkannt. Der Knopf auf der Oberseite geht aber, Bluetooth Koppelung funktioniert einwandfrei. Habe den Stift auch erst seid einer Woche.Folgendes habe ich bereits getestet:- Batterie erneuert- Treiber im Gerätemanager deinstalliert... |
Surface | 26. November 2021 |
Surface PENSurface PEN: Guten Tag,Habe mein surface Pro schon langer und es lief alles gut .Bis vor paar wochen aufeinmal meine Surfacepen Spitze nicht mehr reagiert. Aber die rückseitE da ist alles gut spitze sieht auch nicht kaputt aus .Rückseite des Stiftes also der Knopf geht einwandfrei auch als maus.Diverse... |
Surface | 15. September 2021 |
Surface PenSurface Pen: Hallo, ich habe mir neu ein Surface pro 7 zugelegt und auch den dazu gehörigen Surface pen. Allerdings funktioniert bei meinem Surface Pen seit kurzem der oben anliegende Knopf nicht mehr. Ansonsten funktioniert der rest wie gewohnt. Was kann ich tun? Ich würde ungern einen neuen kaufen... |
Surface | 4. Oktober 2020 |
Surface PenSurface Pen: Mein Surface Pen macht seit ein paar Tagen Probleme. Er ist verbunden und nur der Radierer funktioniert. Alle Treiber wurden deinstalliert und neu installiert. Die spitze wird nur registriert solange der Stift nur am hinteren Plastikende angefasst wird. Die Batterie ist schon ersetzt worden,... |
Surface | 25. Dezember 2019 |
Surface Pen muss immer neu verbunden werdenSurface Pen muss immer neu verbunden werden: Habe meinen Pen nach Vorgaben gekoppelt: [ATTACH] Auch soll er etwas auslösen, wenn ich auf die Kurzbefehltaste drücke: [ATTACH] Aber je Aber jedes mal, wenn ich das SB2 neu starte oder Energie spare geht das nicht mehr? Ist das Normal? Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Windows... |
Surface | 5. Juni 2019 |
Surface PenSurface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface Pen. Anfangs hatte ich noch keine schwerwiegenden Probleme, doch dann konnte ich vom einen Tag auf den... |
Surface | 16. April 2019 |
Surface PenSurface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der... |
Surface | 11. Juni 2018 |
Probleme mit Surface Pen im Edge BrowserProbleme mit Surface Pen im Edge Browser: Hallo zusammen, hab Windows 1803, neuestes Build installiert (clean install erst vor kurzem) und folgende Probleme mit dem Surface Pen und Edge: Nach einer gewissen Zeit (vllt. 10 Minuten, 5-10 Seitenaufrufe) ändert sich das Verhalten meines Surface Pen. Vorher konnte ich mit Doppeltipp auf... |
Surface | 16. Mai 2018 |