Surface Pen mit Tilt erkennung schreibt Dünn und **** und das leiser sehr Wahllos.

Helfe beim Thema Surface Pen mit Tilt erkennung schreibt Dünn und **** und das leiser sehr Wahllos. in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe ein Surface Go seit Dezember und ein Surface Pen mit "Tilt" Erkennung und rund 4000 Stufen. Anfangs ging der auch sehr gut, nur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mordi1984, 27. Mai 2020.

  1. Mordi1984
    Mordi1984 Gast

    Surface Pen mit Tilt erkennung schreibt Dünn und **** und das leiser sehr Wahllos.


    Guten Tag,


    Ich habe ein Surface Go seit Dezember und ein Surface Pen mit "Tilt" Erkennung und rund 4000 Stufen.

    Anfangs ging der auch sehr gut, nur schlich sich immer öfters ein das er auf einmal Wahllos die Dicke änderte.

    Dieses Phänomen ist sehr gut erkennbar wenn man mit der Rückseite etwas wegradiert hat und anschließend weiterschreiben möchte.

    Es viel mir auch auf, dass er erst sehr **** und während dem schreiben dann fließend dünner wurde.

    Ich habe auch ein Beispielbild angefügt.

    Hier ist die Problematik nicht ganz soweit ausgeprägt wie es sonst der Fall ist.

    Ich habe alle Treiber aktualisiert und auch die Hilfesoftware durchgeführt.

    Die Empfindlichkeit ist auf Stufe 5, sodass ich sehr stark drücken müsste um 100% zu erreichen.

    Die Firmwareversion von dem Surface Pen lautet:

    193.2343.371.0


    Er ist mir auch bis dato nicht herunter gefallen oder dergleichen!



    Mit freundlichen Grüßen,


    Lucas


    Surface Pen mit Tilt erkennung schreibt Dünn und **** und das leiser sehr Wahllos.

    Weiterlesen...
     
    #1 Mordi1984, 27. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pen mit Tilt erkennung schreibt Dünn und **** und das leiser sehr Wahllos.

Die Seite wird geladen...

Surface Pen mit Tilt erkennung schreibt Dünn und **** und das leiser sehr Wahllos. - Ähnliche Themen - Surface Pen Tilt

Forum Datum

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Mein Surface Pen schreibt nicht, obwohl er mit dem Surface verbunden ist. Die obere Taste funktioniert allerdings. Mit dem Finger kann ich auf dem Bildschirm schreiben.Auch ein weiterer Stift Surface Pen reagiert ebenso. Weiterlesen...

Surface 9. Februar 2023

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo, ich habe ein Surface pro 3 und den alten Pen mit lila Taste hinten und 2 Tasten an der Seite. Habe den Stift längere Zeit nicht genutzt. Zunächst konnte ich ihn nicht mehr verbinden und die LED leuchtete auch nicht. Daher habe ich die beiden kleinen Knopfbatterien ausgetauscht und nun...

Surface 2. September 2021

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die Batterie habe ich erst gewechselt 100%, alle aktuellen Windows Updates sind installiert, die...

Surface 10. Februar 2021

Surface Pen schreibt ohne Berührung

Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen ich glaub eh der neuste Pen. Das Surface ist gute 2 Jahre alt. Seit ca 1-2 Wochen habe ich folgendes Problem: Beim Schreiben, egal in welchem Programm schreibt der Stift weiter auch wenn ich ihn 5mm vom...

Surface 24. Juni 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe nun seit einer Woche folgendes Problem: Mein Surface Pen ist verbunden, Knopf funktioniert, radieren mit dem Hinterteil ebenfalls. Aber ich kann damit nicht mehr auf dem Bildschirm schreiben. Folgendes habe ich schon ausprobiert: Batterie gewechselt, Treiber...

Surface 23. März 2020

surface pen schreibt nicht

surface pen schreibt nicht: Guten Tag, mein Surface pen schreibt nicht mehr. Er ist gekoppelt, Updates wurden installiert und das Gerät wurde mehrfach neu gestartet. Das einzige was ich noch nicht geschafft habe, ist ihm Geräte-Manager irgendetwas mit dem Treiber zumachen. Im Geräte-Manager unter Eingabegeräte finde ich...

Surface 4. November 2019

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der Knöpfe funktionieren. Sobald ich aber versuch mit ihm zu schreiben bzw. auch nur irgendwas mit der...

Surface 28. September 2019

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Systemupdate funktioniert der Surface Pen mit meinem Surface Laptop (1. Generation) nicht mehr. Er wird vom Laptop erkannt bzw. unter den verbundenen Geräten angezeigt und die Knopftaste funktioniert. Jedoch kann er weder zum Schreiben noch zum Klicken genutzt...

Surface 16. September 2019

Surface Pen mit Tilt erkennung schreibt Dünn und **** und das leiser sehr Wahllos. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden