Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen
Helfe beim Thema Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen in Surface um eine Lösung zu finden; Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den TOuchscreen nutzen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HendrikSl, 8. Juli 2020.
Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen
Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen - Ähnliche Themen - Surface Pen registriert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührtSurface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo,mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze.Sobald die Hand jedoch den Touchscreen berührt, schreibt der Pen die Buchstaben nicht mehr vollständig, so dass z.B. die Punkte auf den Buchstaben i und j fehlen, sowie die Striche auf den Buchstaben... |
Surface | 18. Oktober 2023 |
Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen gehtPen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht: Ich habe Treiber und update überprüft, sogar diese Reparatur-Kit angewendet. Weiterlesen... |
Surface | 14. Januar 2023 |
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührtSurface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen berührt, schreibt der Pen nicht weiter. Dann ist in OneNote auch der Punkt, der die Spitze symbolisiert, nicht mehr vorhanden. Das Problem tritt nicht nur... |
Surface | 4. November 2020 |
Aussetzer bei Eingabe mit Surface-PenAussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mein Surface Go zum Laden ans Netzteil hänge und währenddessen etwas in Note schreibe, hat der Surface-Pen auf einmal Aussetzer beim Schreiben... Habe zum Test extra alle Programme im Hintergrund geschlossen, keine Besserung.... |
Surface | 23. Januar 2020 |
Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in HandschriftfeldSurface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld: immer wenn ich mit dem Surface Pen eine Eingabe im Handschrift-Feld mache, erscheint der Text in Word etc. unterstrichen. Die Unterstreichung lässt sich über die übliche Schaltfläche nicht rausnehmen. Hat jemand eine Idee? Danke ! Weiterlesen... |
Surface | 19. Januar 2020 |
Surface Book - Touchscreen registriert falsche InputsSurface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs: Hallo allerseits Mein Surface Book hat ein Problem mit dem Touchscreen. Auf dem Touchscreen erscheinen nach gewisser Zeit selbständig weisse Punkte auf einer Linie. Diese Punkte sehen identisch aus, wie die Animation wenn man den Bildschirm mit dem Finger berührt, daher gehe ich davon aus,... |
Surface | 3. August 2019 |
Surface Book - Touchscreen registriert falsche InputsSurface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs: Hallo allerseits Mein Surface Book hat ein Problem mit dem Touchscreen. Auf dem Touchscreen erscheinen nach gewisser Zeit selbständig weisse Punkte auf einer Linie. Diese Punkte sehen identisch aus, wie die Animation wenn man den Bildschirm mit dem Finger berührt, daher gehe ich davon aus,... |
Windows 10 Support | 3. August 2019 |
Touchscreen und Pen funktionieren nichtTouchscreen und Pen funktionieren nicht: Nach dem letzten Update gehen Touch und Pen meines Surface Pro 4 nicht mehr. Im Gerätemanager wird nicht mal mehr der Touchscreen angezeigt. Weiterlesen... |
Surface | 20. September 2018 |