Surface Pen: schreiben geht nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Pen: schreiben geht nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollt heute meinen Pen wiederverwenden. Nachdem ich die Batterie getauscht habe musst ich leider feststellen das er leider die Spitze... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ju_Michel, 30. April 2020.

1. Ju_Michel
    Ju_Michel Gast

Hallo,

ich wollt heute meinen Pen wiederverwenden.

Nachdem ich die Batterie getauscht habe musst ich leider feststellen das er leider die Spitze nicht mehr schreibt.

Der Radierer und der Knopf geht aber noch.

Ich habe schon ein bischen geschaut und folgendes schon probiert:

- Batterien getauscht

- Bluetooth neu verbunden

- Win10 Updates geladen

- Treiber deinstalliert und neu installiert

- Trieber aktualliesiert

- Neuen User angelegt

Danke im voraus ^^

Ju

Weiterlesen...

#1 Ju_Michel, 30. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pen: schreiben geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Pen

Forum Datum

Surface Pen killt OneNote für Windows 10

Surface Pen killt OneNote für Windows 10: Hallo Community, seit einiger Zeit schreibt mein Surface Pen nicht mehr in OneNote. Versuche ich es, hängt sich OneNote auf und ich muss das Programm neu starten. Ich habe das Surface Book 2. Vor einiger zeit gab es ein ähnliches Problem, wenn das Surface Book sehr heiß geworden ist. Dann...

Surface Dienstag um 19:47 Uhr

Surface Pen

Surface Pen: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen...: Er kann problemlos mit meinem Surface Laptop 1 gekoppelt werden und verbindet sich rasch. 94% Batterie und auch die Knöpfe funktionieren einwandfrei. Doch ich kann einfach nicht mit dem Pen schreiben... Mein Freund...

Surface Montag um 17:37 Uhr

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes: Ich benutze meinen Surface Pen sehr viel um zu schreiben. Leider ist es sehr häufig so das für einen längeren Zeitraum die Striche nicht an der Spitze gesetzt werden, sondern 2mm daneben. Es ist sehr umständlich so zu schreiben. Ich habe schon alles versucht. Die Batterie gewechselt, Die Spitze...

Surface Montag um 14:57 Uhr

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe leider ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss man es entweder abwürgen, oder es reagiert nach etwa zwei Minuten wieder. Hat jemand dasselbe Problem, und weiß wie man es beheben kann? Liebe Grüße,...

Surface 22. Oktober 2020

Pen writes without touching surface pro 7

Pen writes without touching surface pro 7: Hello, my pen writes without touching the surface, leaving a very slurred writing/drawing. It cannot really be used that way. I tried the troubleshooting https://support.microsoft.com/de-de/help/4023523/surface-troubleshoot-microsoft-surface-pen and the diagnostic toolkit as well as this...

Surface 19. Oktober 2020

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Hallo zusammen, seit dem ich einen neuen Stift habe da der alte nicht mehr geschrieben hat, habe ich folgendes Problem beim Surface Pro: Bei dem Programm Drawboard und nun auch OneNote Desktop schreibt mein Stift nicht flüssig und zieht beim schreiben gerade Linien bis zum Bildschirmrand....

Surface 15. Oktober 2020

Surface Pen aufladen

Surface Pen aufladen: Das Akku meines Surface Pens neigt sich langsam dem Ende. Nun meine Frage: Kann man den Stift oder das Akku irgendwie aufladen oder muss man die Batterie im Stift wechseln? Ich habe irgendwo auch mal gehört, dass der Stift sich über das Gerät automatisch mit aufladen soll, aber das ist bei...

Surface 15. Oktober 2020

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht mehr schreiben. Er wird erkannt, die Touchfunktion funktioniert einwandfrei, aber sobald man den Stift aufsetzt, zeichnet das Display erratische...

Surface 11. Oktober 2020

Surface Pen: schreiben geht nicht mehr [gelöst]