Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend

Helfe beim Thema Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend in Surface um eine Lösung zu finden; Erstmal hallo, Mein Problem: Mein Pen schreibt nicht mehr, der Knopf funktioniert jedoch. Ich habe bereits auch schon alle Problembehandlungen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JustusGe, 16. Februar 2020.

  1. JustusGe
    JustusGe Gast

    Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend


    Erstmal hallo,


    Mein Problem:

    Mein Pen schreibt nicht mehr, der Knopf funktioniert jedoch.

    Ich habe bereits auch schon alle Problembehandlungen durchgeführt vergeblich.

    Besitze das Surface 5th Gen.


    Im Geräte Manager werden zwar die Pen Driver teilweise angezeigt, sind aber nicht aktiviert weil wo das Gerät angeschlossen werden muss, Pen ist aber angeschlossen und auch verbunden.


    Ich wollte auch die Treiber die angezeigt werden deinstallieren wie es überall vorgeschlagen wird, aber beim HID- komformer Stift kann ich den treiber nur ganz vom System löschen habe also keine Wahl mit einem Häkchen.


    Angezeigte Treiber unter ausgeblendete Geräte:

    - HID- komformer Stift

    - Pen Settings

    - Surface Pen

    - Pen "Digitizer" Integration


    Bitte um Hilfe, da Support auch nicht weiterhilft.

    Danke im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend

Die Seite wird geladen...

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend - Ähnliche Themen - Surface pen schreibt

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe nun seit einer Woche folgendes Problem: Mein Surface Pen ist verbunden, Knopf funktioniert, radieren mit dem Hinterteil ebenfalls. Aber ich kann damit nicht mehr auf dem Bildschirm schreiben. Folgendes habe ich schon ausprobiert: Batterie gewechselt, Treiber...

Surface 23. März 2020

Surface Pen Bei Surface Go schreibt nicht

Surface Pen Bei Surface Go schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht mehr und kann auch keine Clicks auslösen. Windows 10 ist auf dem neuesten Stand. Weiterlesen...

Surface 21. März 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem das mein Surface Pen nicht mehr schreibt jefoch funktioniert die obere taste komplett normal öffbet OneNote und kann auch radieren. Nur vorne die spitze geht nicht mehr Akku bei 100%. Hab auch schon Treiber deinstalliert und neu installiert zudem...

Surface 25. Januar 2020

surface pen schreibt nicht

surface pen schreibt nicht: Guten Tag, mein Surface pen schreibt nicht mehr. Er ist gekoppelt, Updates wurden installiert und das Gerät wurde mehrfach neu gestartet. Das einzige was ich noch nicht geschafft habe, ist ihm Geräte-Manager irgendetwas mit dem Treiber zumachen. Im Geräte-Manager unter Eingabegeräte finde ich...

Surface 4. November 2019

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der Knöpfe funktionieren. Sobald ich aber versuch mit ihm zu schreiben bzw. auch nur irgendwas mit der...

Surface 28. September 2019

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Systemupdate funktioniert der Surface Pen mit meinem Surface Laptop (1. Generation) nicht mehr. Er wird vom Laptop erkannt bzw. unter den verbundenen Geräten angezeigt und die Knopftaste funktioniert. Jedoch kann er weder zum Schreiben noch zum Klicken genutzt...

Surface 16. September 2019

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden: Hallo Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Surface Go und dazu einen Surface Pen gekauft, am Anfang war ich auch noch recht zufrieden, doch von einem Tag auf den anderen schrieb der Surface Pen nicht mehr. Der Stift ist allerdings mit dem Gerät verbunden, denn wenn ich die Funktionstaste...

Surface 16. April 2019

Surface Pen schreibt "verzittert"

Surface Pen schreibt "verzittert": Mein neuer Surface Pen der neusten Generation funktioniert leider nicht ordnungsgemäß auf meinem Surface Book 2. Es ist nicht möglich mit dem Stift Buchstaben Zahlen, etc. zu schreiben, ohne dass die Linien dabei verwackeln. Wenn ich beispielsweise eine horizontale Linie langsam zeichnen will...

Surface 26. Oktober 2018

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend [gelöst]