Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegen

Helfe beim Thema Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegen in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend,gibt es eine Möglichkeit, die Taste am aktuell „normalen“ Surfacepen individuell zu belegen? Damit meine ich die Seitentaste am Stift. Beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rafael Lorenz, 14. Dezember 2024.

1. Rafael Lorenz
    Rafael Lorenz Gast

Guten Abend,gibt es eine Möglichkeit, die Taste am aktuell „normalen“ Surfacepen individuell zu belegen? Damit meine ich die Seitentaste am Stift. Beim Radiergummi bzw. der oberen Taste, gibt es ja Auswahloptionen in den Einstellungen. Ich würde gerne in Onenote mit der Taste auf den Radiergummi wechseln, den Stift andauern rum zu drehen um zu radieren ist nervig. Ich danke bereits im Vorfeld für jeden Tipp!Grüße

Weiterlesen...

#1 Rafael Lorenz, 14. Dezember 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegen - Ähnliche Themen - Surface Pen Taste

Forum Datum

Surface Pen - Radierfunktiion der oberen Taste

Surface Pen - Radierfunktiion der oberen Taste: Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro4 mit neusten Updates und Treibern der Radierer am Eingabestift in keiner Applikation/ Programm.Deinstallation, Überprüfung der Einstellung zur Radierfunktion und sogar Erwerb eines neuen Stiftes haben nichts geholfen.Die Tips in diesen Foren...

Surface 16. Dezember 2021

Tastatur neu belegen

Tastatur neu belegen: Hi, Ich muss dauernd das Display an und aus schalten, das ist normalerweise über FN + F6 möglich, was jedoch schwer zu greifen ist. Daher würde ich gerne die F6-Taste auf die Windows-Symbol-Taste direkt neben der FN-Taste legen. Ich habe zwei Tools ausprobiert, KeyTweak und SharpKeys, aber...

Windows 10 Support 26. November 2021

Die G-Tasten für FL Studio belegen?

Die G-Tasten für FL Studio belegen?: Hey ich benutze FL Studio 20 schon länger und habe mir jetzt einen neuen PC gekauft. Ich überlege mir eine Logitech G502 Maus zu kaufen, da sie die sogenannten G-Tasten besitzt. Ich frage mich ob ich diese auch speziell auf FL Studio anpassen kann also zum Beispiel das channel rack per G-Taste...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr

Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten großen Windows Update funktioniert die Taste des Surface Pen nicht mehr zum Aufrufen von Apps und als Folienklicker in Powerpoint. Die Radiererfunktion allerdings geht, schreiben kann man auch unverändert. In den Einstellungen wurden alle notwendigen Parameter eingestellt, der...

Surface 10. Januar 2020

Windows Taste mit Browser belegen Tastenkombi?

Windows Taste mit Browser belegen Tastenkombi?: Gibt es ne möglichkeit die Windows Taste mit einem Buchstaben zu benutzen, um Firefox aufzurufen? Bis jetzt hab ich nur bei der Verknüpfung Firefox Tastenkombi eingestellt (STRG + ALT+ B), aber ich kann nicht firefox vom desktop aus öffnen, sondern nur aus einer anderen App heraus....

Windows 10 Support 9. November 2019

Surface Pen automatischer Rechtsklick

Surface Pen automatischer Rechtsklick: Hallo zusammen, mein Surface Pen rechtsklickt bei Benutzung irgendwie automatisch... Wenn ich beispielsweise oben im Browser einen Tab anklicke, öffnet sich das Menü, welches eben bei Rechtsklick erscheinen würde. Gleiches passiert bei allen anderen Schaltflächen (Windowstaste, Apps etc.). Somit...

Surface 14. August 2019

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip: Hallo, schon sei einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei o.g. Pen die Radierfunktion mit der oberen Taste nicht mehr funktioniert. Anfangs musste ich den Stift nur umdrehen und mit der gummierten oberen Taste über das Display wischen, dann wurde alles darunter wegradiert. Dies...

Surface 27. Juni 2018

Taste neu belegen

Taste neu belegen: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es geht um eine neue Tastenbelegung (Tastenkombi) auf der Tastatur. Es geht nicht um das Austauschen eines bestehenden Zeichen mit einem anderen Zeichen. Da ich eine spanische Tastatur (spanisches ASUS Notebook) habe, fehlt mir die Taste ß...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2017

Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden