Surface Pen trennt sich, Treiber muss deinstalliert werden

Helfe beim Thema Surface Pen trennt sich, Treiber muss deinstalliert werden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe das Problem, dass sich mein Surface-Pen etwa 1x im Tag plötzlich von meinem Surface-Pro trennt. Es zeigt mir zwar an, dass der Stift... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Simon123Simon123, 13. Mai 2021.

  1. Simon123Simon123
    Simon123Simon123 Gast

    Surface Pen trennt sich, Treiber muss deinstalliert werden


    Hallo. Ich habe das Problem, dass sich mein Surface-Pen etwa 1x im Tag plötzlich von meinem Surface-Pro trennt. Es zeigt mir zwar an, dass der Stift verbunden ist Bluetooth, aber ich kann nicht mehr schreiben. Dann muss ich immer den Stift-Treiber deaktivieren und das Surface neu starten. Meine Treiber und das Surface selber sind alle auf dem neusten Update-Stand.Kann mir jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Simon123Simon123, 13. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pen trennt sich, Treiber muss deinstalliert werden

Die Seite wird geladen...

Surface Pen trennt sich, Treiber muss deinstalliert werden - Ähnliche Themen - Surface Pen trennt

Forum Datum

WLAN Treiber auf einmal deinstalliert

WLAN Treiber auf einmal deinstalliert: Hallo Microsoft- Community,warum sind auf einmal täglich oft die WLAN Treiber deinstalliert?Was muss man wo machen, damit die WLAN Treiber installiert bleiben?Ich habe ein Laptop mit Windows 10 22h2 64 Bit, der eine Killer wireless-n/a/ac 1535 Wireless Network Adapter hat.Hier sind 2...

Windows 10 Support 10. August 2023

usb treiber deinstalliert?

usb treiber deinstalliert?: hallo,hab ausversehen mein usb treiber deinstalliert was soll ich ?!?! https://www.gutefrage.net/frage/usb-treiber-deinstalliert-2

Windows 10 Support 1. November 2022

Wlan Treiber deinstalliert

Wlan Treiber deinstalliert: Hallo ich hatte mit meinem Pc Windows 10 Probleme mit den Netwerk. Ich war mit dem Wlan verbunden aber das Wlan gibg nicht. Wenn ich aber ein Lan Kabel benutze funktioniert es einwandfrei. Ich wollte das Problem lösen, indem ich den Wlan Treiber deinstalliere und wiederinstalliere doch jetzt...

Windows 10 Support 7. November 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop und einen passenden Surface Pen. Problem ist nun, dass der Stift nicht mehr schreibt. Er ist verbunden und die Rücktaste funktioniert. Ich habe bereits die Spitzen getauscht, ebenso wie die Batterie. Ich habe den Stift mehrfach entkoppelt und...

Surface 29. April 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Surface Pen. Ich kann mit ihm schreiben und ihn als "Maus" benützen, jedoch kann ich ihn nicht mit meinem Surface verbinden, die LED Anzeige funktioniert ebenfalls nicht. Die Batterie ist aber neu und funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir ja...

Surface 28. Februar 2020

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend: Erstmal hallo, Mein Problem: Mein Pen schreibt nicht mehr, der Knopf funktioniert jedoch. Ich habe bereits auch schon alle Problembehandlungen durchgeführt vergeblich. Besitze das Surface 5th Gen. Im Geräte Manager werden zwar die Pen Driver teilweise angezeigt, sind aber nicht aktiviert...

Surface 16. Februar 2020

Pen Integration Treiber

Pen Integration Treiber: Hallo, bei meinem Surface fehlt seit längerer Zeit der Pen Integration Treiber was dazu führt, dass ich mit meinem Pen nicht schreiben kann. Ich habe ein Surface 5. Generation also von 2017 mit einem 64-Bit-Betriebssystem. Darauf läuft Windows 10 Pro mit der Version 1903 und...

Surface 2. August 2019

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Surface Pen trennt sich, Treiber muss deinstalliert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden