Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld

Helfe beim Thema Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld in Surface um eine Lösung zu finden; immer wenn ich mit dem Surface Pen eine Eingabe im Handschrift-Feld mache, erscheint der Text in Word etc. unterstrichen. Die Unterstreichung lässt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rheinhesse, 19. Januar 2020.

  1. Rheinhesse
    Rheinhesse Gast

    Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld


    immer wenn ich mit dem Surface Pen eine Eingabe im Handschrift-Feld mache, erscheint der Text in Word etc. unterstrichen. Die Unterstreichung lässt sich über die übliche Schaltfläche nicht rausnehmen. Hat jemand eine Idee? Danke !

    Weiterlesen...
     
    #1 Rheinhesse, 19. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld

Die Seite wird geladen...

Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld - Ähnliche Themen - Surface Pen Unterstrichener

Forum Datum

Eingabe von Text in Suchleisten funktioniert nicht

Eingabe von Text in Suchleisten funktioniert nicht: Hallo liebe Community, seit knapp einem Jahr habe ich das Problem, dass ich an meinem Win 10 Rechner siehe Spezifikation Bild unten in den Suchleisten "Suchbegriff hier eingeben", die Suchleiste "durchsuchen" im Windows Explorer oben rechts keinen Text mehr eintippen kann. In Edge funktioniert...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den TOuchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift selbst hat noch über 90% Akku, ich habe die Minen bereits ausgetauscht. Hat allerdings nichts gebracht....

Surface 8. Juli 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop und einen passenden Surface Pen. Problem ist nun, dass der Stift nicht mehr schreibt. Er ist verbunden und die Rücktaste funktioniert. Ich habe bereits die Spitzen getauscht, ebenso wie die Batterie. Ich habe den Stift mehrfach entkoppelt und...

Surface 29. April 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Surface Pen. Ich kann mit ihm schreiben und ihn als "Maus" benützen, jedoch kann ich ihn nicht mit meinem Surface verbinden, die LED Anzeige funktioniert ebenfalls nicht. Die Batterie ist aber neu und funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir ja...

Surface 28. Februar 2020

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mein Surface Go zum Laden ans Netzteil hänge und währenddessen etwas in Note schreibe, hat der Surface-Pen auf einmal Aussetzer beim Schreiben... Habe zum Test extra alle Programme im Hintergrund geschlossen, keine Besserung....

Surface 23. Januar 2020

Hilfe - Kann keine Texte im Microsoft Edge makieren (Surface Pen)

Hilfe - Kann keine Texte im Microsoft Edge makieren (Surface Pen): Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf Micrsofot Edge auf eine PDF datei keine Texte makieren kann. Das Zeichnen und radieren funktioniert dennoch, wie kann ich das Problem lösen= zur Anmerkung, ich habe ein Surface Pro 4 und habe versucht mit den Surface Pen sowohl mit der Maus versucht zu...

Microsoft Edge 1. Januar 2018

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Wenn ich ein Symbol in der Taskleiste aufrufe kommt das unterstrichene Symbol mit Text. Wie...

Wenn ich ein Symbol in der Taskleiste aufrufe kommt das unterstrichene Symbol mit Text. Wie...: Guten Tag. In dem Titel ist schon alles enthalten. Es ist Windows10 Danke Winfried Geisselbrecht Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Stifteingabe word unterstrichen

    ,
  2. Surface Pen schreibt unterstrichen

    ,
  3. handschriftfeld

    ,
  4. windows 10 Fehler bei Schreiben in Textfeldern,
  5. bei word mit surface pen geschrieben wieso unterstrichen,
  6. bei stifteingabe wird text unterstrichen,
  7. Surface freihand unterstrichen,
  8. Unterstrichene nach dem Surface Pen,
  9. word hadschrift eingabe unterstreichen,
  10. Surface pen Handschrift wird unterstrichen,
  11. eingabe mit pen unterstrichen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden