Surface Pen wird nicht erkannt
Helfe beim Thema Surface Pen wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, Seit ein paar Monaten will mein Surface Pen nicht mehr auf meinem Surface Laptop schreiben. Ich hab mal etwas rumgestöbert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ela6, 9. April 2020.
Surface Pen wird nicht erkannt
Surface Pen wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Surface Pen erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Siftspitze des Surface Pen wird nicht erkanntSiftspitze des Surface Pen wird nicht erkannt: Hallo,seit dem letzten Windwos-11 Update von Januar 2023 wird nur noch das Stiftende meines Surface- Pen erkannt. Die Stiftspitze reagiert nicht mehr. Ich habe alle Möglichkeiten des Supports ausprobiert, leider ohne Erfolg. Der Stift ist verbunden und blinkt auch grün, wenn auf den Knopf am... |
Surface | 7. Februar 2023 |
Surface Pen nicht mehr erkanntSurface Pen nicht mehr erkannt: Mein Surface Slim Pen schreibt nicht mehr. Der Knopf auf der Rückseite geht und die Verbindung somit auch. Mit der Rückseite kann auch radiert werden, nur die Spitze wird für eingaben nicht erkannt Weiterlesen... |
Surface | 6. November 2022 |
Surface Pen schreibt nicht mehr, Spitze wird nicht erkannt.Surface Pen schreibt nicht mehr, Spitze wird nicht erkannt.: Guten Abend,mein Surface Pen hat heute den Geist aufgegeben, zumindest die Spitze. Er koppelt sich wie gewohnt, erkennt die Knopfeingaben, aber die Spitze wird einfach nicht erkannt. Der Radiergummi hinten funktioniert noch.Außerdem macht der Stift die spitzen „kaputt“. Wenn ich eine neue... |
Surface | 9. Februar 2022 |
Surface Pen wird vom Gerät nicht mehr erkanntSurface Pen wird vom Gerät nicht mehr erkannt: Hallo, Ich habe mein Surface und den dazugehörigen Stift nun ca. ein halbes Jahr und hatte bis jetzt nie Probleme mit dem Stift. Gestern hat er dann plötzlich nicht mehr geschrieben, obwohl er mit dem Gerät verbunden war. Daraufhin wollte ich ihn kurzzeitig entkoppeln um ihn dann schnließend... |
Surface | 19. Januar 2021 |
Surface-Pen Spitze wird nicht erkanntSurface-Pen Spitze wird nicht erkannt: Seit Kurzem habe ich ein Surface Book 2 und einen Surface Pen erworben. Nun wird die Spitze des Pens nicht mehr erkannt, - die Batterie ist noch voll - ich hab das Surfacebook zurückgesetzt - mehrere Neustarts und alle Updates durchgeführt - der Integration- Treiber wird ausgeblendet und... |
Surface | 6. April 2020 |
Surface PenSurface Pen: Mein Surface Pen macht seit ein paar Tagen Probleme. Er ist verbunden und nur der Radierer funktioniert. Alle Treiber wurden deinstalliert und neu installiert. Die spitze wird nur registriert solange der Stift nur am hinteren Plastikende angefasst wird. Die Batterie ist schon ersetzt worden,... |
Surface | 25. Dezember 2019 |
Surface PenSurface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface Pen. Anfangs hatte ich noch keine schwerwiegenden Probleme, doch dann konnte ich vom einen Tag auf den... |
Surface | 16. April 2019 |
Surface Book 2 - Surface Pen schreibt nicht wird erkannt etcSurface Book 2 - Surface Pen schreibt nicht wird erkannt etc: Hallo, habe ein Surface Book 2 mit Surface Pen. Nach Neuinstallation des Systems wird der Stift erkannt drücke ich den Knop geht auch ein Fenster seitlich auf mit App Auswahlmöglichkeiten. Nur ich kann nicht mit dem Stift schreiben in keiner App. Habe schon die Treiber deinstalliert Pen... |
Surface | 24. Mai 2018 |
Surface Pen wird nicht erkannt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
lenovo pen aktivieren
,muss man den thinkpad stift verbinden