Surface Pro 10 Fingerabdrucksensor Pro Signature Cover

Helfe beim Thema Surface Pro 10 Fingerabdrucksensor Pro Signature Cover in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich nutze seit letzter Woche beruflich ein Surface Pro 10 mit Intel CPU anstatt eines Pro 9 mit ARM. Dort habe ich das Signature Pro... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DarkmanAW, 2. Juni 2024.

  1. DarkmanAW
    DarkmanAW Gast

    Surface Pro 10 Fingerabdrucksensor Pro Signature Cover


    Hallo zusammen,ich nutze seit letzter Woche beruflich ein Surface Pro 10 mit Intel CPU anstatt eines Pro 9 mit ARM. Dort habe ich das Signature Pro Cover, welches ja mit Surfaces der 8th, 9th und 10th Generation kompatibel ist. Nun muss ich nach Aktivierung von Windows Hello feststellen, das das Gerät an dem Cover keinen, für Windows Hello geeigneten Fingerabdrucksensor findet. Am Surface Pro 9 hat das alles noch funktioniert.Im Gerätemanager wird er Sensor fehlerfrei erkannt. Wo kann es hier haken?

    Weiterlesen...
     
    #1 DarkmanAW, 2. Juni 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Pro 10 Fingerabdrucksensor Pro Signature Cover

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 10 Fingerabdrucksensor Pro Signature Cover - Ähnliche Themen - Surface Fingerabdrucksensor Signature

Forum Datum

Surface Pro 6: Signature Type Cover wird nur sporadisch erkannt.

Surface Pro 6: Signature Type Cover wird nur sporadisch erkannt.: Hallo,seit ein paar Tagen verhält sich mein Surface Pro 6 im Zusammenspiel mit dem Signature Type Cover sehr merkwürdig beides zusammen wird seit 2 Jahren genutzt.Wenn ich das Type Cover an das Surface anschließe funktioniert alles einwandfrei.Sobald der Magnet im Type Cover dem Surface zu nah...

Surface 7. Juni 2022

Surface Pro 8 mit Pro Signature Keyboard

Surface Pro 8 mit Pro Signature Keyboard: Guten Tag,ich hätte einmal folgende Frage: Kann man die Tastatur Pro Signature Keyboard auch anders herum an das Surface stecken, sodass die Tasten quasi nicht auf dem Tisch liegen wenn ich die Tastatur umklappe um den Tablet Modus zu verwenden?Danke schonmal für jede Antwort Weiterlesen...

Surface 8. November 2021

Surface Pro Type Cover auch mit Surface Pro X kompatibel?

Surface Pro Type Cover auch mit Surface Pro X kompatibel?: Liebe Community,Ich habe derzeit ein Surface Pro 4 + Surface Pro Type Cover und würde mir gern das Surface Pro X zulegen. Ist diese Tastatur auch damit kompatibel oder brauche ich eine Surface Pro X Tastatur?Herzlichen Dank vorab und liebe Grüße,Lisa Weiterlesen...

Surface 16. Juni 2021

Surface Pro 7, Surface App, Microsoft signature type cover, seriennummer

Surface Pro 7, Surface App, Microsoft signature type cover, seriennummer: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne mein signature type-cover in meinem ms-account registrieren, dafür brauche ich die Seriennummer. Ich habe gelesen, dass ich diese in der Surface-App finde. Bei meinem Surface Pen ist das auch der Fall, meine tastatur wird aber inder Rubrik "Sonstiges...

Surface 18. April 2020

Tasten auf Surface-Cover Pro 3

Tasten auf Surface-Cover Pro 3: Bei meinem Cover beginnt die oberste Reihe links mit ESC und endet bei Del, gefolgt vom Alphabet auf den nächsten 3 Reihen. Die unterste Reihe links beginnt bei Ctrl und endet bei >. Wo kann ich eine Erklärung über die Funktionweise der Tasten in der obersten Reihe finden ? Seit dem neuesten...

Surface 15. August 2019

Surface Pro 6 und Type-Cover

Surface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird, wenn ich die Tastatur anschließe, direkt danach ertöt aber das Geräusch, dass die wieder ausgesteckt wird. Sie bliebt ohne Funktion. Es ist ebenfalls...

Surface 23. Juni 2019

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK: Hallo Community! Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade, dass man beim Kauf eines allein schon wegen der Farbe teureren Premium Surface Pro in schwarz zu dem billigen gummiartigen Standard Type Cover greifen muss und wenn man ein...

Surface 16. November 2018

Surface Pro 3 Type cover

Surface Pro 3 Type cover: Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Wo kann diese aktiviert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Surface Pro 10 Fingerabdrucksensor Pro Signature Cover [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden