Surface Pro 11 lädt nach Neustart nicht mehr über USB-C
Helfe beim Thema Surface Pro 11 lädt nach Neustart nicht mehr über USB-C in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 11 und dem Laden über USB-C nicht über den Surface Connect-Anschluss. Ich benutze ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von f12358, 12. Januar 2025.
Surface Pro 11 lädt nach Neustart nicht mehr über USB-C
Surface Pro 11 lädt nach Neustart nicht mehr über USB-C - Ähnliche Themen - Surface lädt Neustart |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Studio lädt nicht über USB-CSurface Laptop Studio lädt nicht über USB-C: Hallo liebe Community,ich wende mich mit dieser Frage jetzt mal an euch, weil ich keine Ideen mehr habe, was ich noch alles ausprobieren kann.Zum Problem. Mein SLS lässt sich auch mit schnellen >= 65W USB-C Ladegeräten nicht aufladen. Das Gerät zeigt kurzzeitig an, dass es lädt, dann unterbricht... |
Surface | 15. September 2024 |
Surface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-CSurface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-C: Mein Surface lässt sich nur noch über den Connect-Anschluss laden und nicht mehr über USB-C, was vorher immer problemlos funktioniert hat.Über keinen der beiden Ports, egal an welcher Steckdose und mit keinem meiner Netzteile. Trotz PD3 und 45 Watt.Stattdessen kommt alle 4-25 Sekunden die... |
Surface | 18. August 2023 |
Surface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-CSurface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-C: Hallo Community!Ich hab auf der Couch mein SLS immer mit einem 65W Lenovo USB-C Netzteil geladen. Das lief bisher wunderbar. Auch ließ sich mein SLS gut mit einem Lenovo USB-C Dock betreiben. Nun kam vor ein paar Tagen ein sehr kleines Firmware Update für mein SLS und seit dem passiert immer... |
Surface | 3. Juni 2022 |
Surface pro 8 lädt nicht über USB PortSurface pro 8 lädt nicht über USB Port: Entgegen der offiziellen Angaben lädt mein Surface Pro 8 über keinen der beiden USB-C Ports. Egal mit welchem USB-Netzteil, egal mit welchem Kabel, egal mit welcher Kombi Spannung/Stromstärke. 60W waren zwar nicht dabei, aber einige leistungsstarke Netzteile fürs Schnellladen und auch USB PD.Ich... |
Surface | 13. Februar 2022 |
Surface Book 3 Videoausgabe über USB-C funktioniert nicht, aber Surface lädt über den...Surface Book 3 Videoausgabe über USB-C funktioniert nicht, aber Surface lädt über den...: Hallo,Heute habe ich eine Ersatzgerät für mein erstes Surface Book 3 erhalten, da dieses gelbe Flecken auf dem Bildschirm hatte.Ich habe heute das neue Gerät konfiguriert. Am Anfang hat das Surface noch Video über USB-C ausgegeben und hat sich auch gleichzeitig über USB-C laden lassen.Nachdem... |
Surface | 25. April 2021 |
Surface Pro 3 lädt nicht mehr aufSurface Pro 3 lädt nicht mehr auf: Hallo zusammen Mein Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf. Der Akku ist komplett leer. Was kann ich jetzt noch tun? Aufladung via USB ist ja nicht möglich. Danke für die Hilfe. Viele Grüsse Michaela Weiterlesen... |
Surface | 26. November 2020 |
Surface pro 7 über usb c ladenSurface pro 7 über usb c laden: Hallo, wieso lädt mein Surface Pro 7 nicht über usb c? Weiterlesen... |
Surface | 28. Januar 2020 |
USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im RuhezustandUSB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand: Hallo Community, habe mir einen brandneuen USB-C fähigen Monitor zugelegt. Habe die Verbindung mit USB-C am Monitor mit USB-C am Surface Book hergetellt. Nur leider stelle ich fest, dass im Betrieb der Laptop nicht lädt. Das wird auch angezeigt. Wenn ich den Laptop jedoch runterfahre, dann... |
Surface | 19. September 2018 |