Surface Pro 11 und Barco ClickShare

Helfe beim Thema Surface Pro 11 und Barco ClickShare in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,bei der Nutzung von ClickShare fehlt manchmal der Mauszeiger komplett. Noch schlimmer ist allerdings, dass die Farben unnatürlich hell sind und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von b_e_r, 1. März 2025.

1. b_e_r
    b_e_r Gast

Hallo,bei der Nutzung von ClickShare fehlt manchmal der Mauszeiger komplett. Noch schlimmer ist allerdings, dass die Farben unnatürlich hell sind und sowieso schon helle Symbole gar nicht zu sehen sind.Ich habe es schon mit der Kompatibilitätsproblem-Behandlung versucht, hat nichts geändert.Hat jemand dazu eine Lösung/einen Tipp?Danke!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 11 und Barco ClickShare - Ähnliche Themen - Surface Barco ClickShare

Forum Datum

Surface Pro 6 Update auf Windows 11

Surface Pro 6 Update auf Windows 11: Hallo Community,ich habe nun schon einige Versuche unternommen mein System auf Win11 upzudaten, leider habe ich keinen Erfolg. Das Update wird immer aufgespielt und nach dem installieren und dem Rechner neu hochzufahren wird die Installation abgebrochen mit einem Bluescreen und der Meldung...

Surface 29. Dezember 2024

Pixelanordnung Surface Pro 11 OLED

Pixelanordnung Surface Pro 11 OLED: Guten Abend,ich bin Besitzer eines Surface Pro 11 Oled und bin weitestgehend zufrieden. Jedoch empfinde ich den „Rastereffekt“ bei hellen Hintergründen schon recht präsent. Ist das Microsoft nicht aufgefallen, vor Veröffentlichung bzw. ist es bereits aufgefallen, wenn ja wie wird damit...

Surface 14. Dezember 2024

Lüftergeräusche bei Lageänderung Surface Pro 11

Lüftergeräusche bei Lageänderung Surface Pro 11: Guten Morgen, ich habe seit gestern ein Surface Pro 11. Mir ist heute aufgefallen, wenn die Lüfter an sind und man das Surface in der Hand dreht, fangen aber einer gewissen Position an schleifende Geräusche von sich zu geben. Besonders wenn man es einmal umdreht, sodass das Display zum Boden...

Surface 1. Dezember 2024

Neues Surface Pro 11,

Neues Surface Pro 11,: Hallo mit welchen Apps oder Programm, lese ich meine E Book auf dem Surface? Weiterlesen...

Surface 6. November 2024

Snapdragon X Elite im Surface 11 Pro

Snapdragon X Elite im Surface 11 Pro: Ich habe mir vor 2 Monaten ein Surface 11 Pro mit dem Snapdragon X Elite Prozessor Gekauft für meine Techniker Weiterbildung. Ich wurde im MediaMarkt beraten dieses Gerät zu kaufen, da es das neueste Gerät von Microsoft ist und Überragende Leistung an den Tag legt. Ich habe explizit nach...

Surface 24. Oktober 2024

Surface Pro 8 - Windows 11

Surface Pro 8 - Windows 11: Windows Surface Pro 8 steckt in einer endlos Schleife aus "Updates sind im Gange" und "Windows wird neu gestartet" wobei "Updates sind im Gange" immer nur für max. 1 Sekunde erscheint und direkt danach wieder "Wird neu gestartet" erscheint..... Das ganze läuft stundenlang so bis der Akku leer...

Surface 7. April 2024

Surface 8 Pro mit Barco Clickshare und 80 Zoll Clevertouch

Surface 8 Pro mit Barco Clickshare und 80 Zoll Clevertouch: Hallo Zusammen,ich habe mir ein Surface 8 Pro gekauft.Gerne würde ich meine Arbeitsergebnisse mit dem Surface per Barco Clickshareauf unser 80 Zoll Clevertouchdisplay werfen.Leider bekomme ich das Surface nicht in Vollbild auf das Display gespiegelt.Woran liegt das? Weil die Auflösung des...

Surface 16. November 2022

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?: Hallo,Ich habe mir ein Surface Pro X gekauft und habe gelesen, es sei Windows 10 vorinstalliert jedoch wäre ein einfaches Upgrade auf Windows 11 möglich.Jetzt habe ich aber Probleme mit dem Upgrade. Ich würde wirklich gerne Windows 11 auf dem Surface nutzen.Es war keine Windows 11...

Surface 10. September 2022

Surface Pro 11 und Barco ClickShare [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden