Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!!

Helfe beim Thema Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!! in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein Problem, mit dem Surface Pro. Beim starten eines Programms, ist das Fenster so klein dass ich, nichts machen kann außer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von stojanMoticic, 3. März 2019.

  1. stojanMoticic
    stojanMoticic Gast

    Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!!


    Guten Tag,





    ich habe ein Problem, mit dem Surface Pro.

    Beim starten eines Programms, ist das Fenster so klein dass ich, nichts machen kann außer das Fenster zu schließen.

    Könnte mir jemand beim beheben des Problems helfen oder hatte jemand schon mal Erfahrungen mit dem gemacht?



    vielen Dank im voraus!Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!!

    Weiterlesen...
     
    #1 stojanMoticic, 3. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!!

Die Seite wird geladen...

Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!! - Ähnliche Themen - Surface 1TB offnet

Forum Datum

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10: Hallo zusammenIch benutze seit bald zwei Jahren ein Windows Surface Pro X mit Windows 10 und brauche für diverse Unterrichte regelmässig das Whiteboard. Seit ca. 2 Wochen öffnet sich das Whiteboard einfach nicht mehr. Ich klicke drauf und keine Reaktion. Habe das Whiteboard schon mehrfach de-...

Surface 16. Dezember 2023

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10: Hallo zusammenIch benutze seit bald zwei Jahren ein Windows Surface Pro X mit Windows 10 und brauche für diverse Unterrichte regelmässig das Whiteboard. Seit ca. 2 Wochen öffnet sich das Whiteboard einfach nicht mehr. Ich klicke drauf und keine Reaktion. Habe das Whiteboard schon mehrfach de-...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

WSL2 und Surface Dock 2: Netzwerkfehler mit Surface Pro 7+ 1TB/32GB

WSL2 und Surface Dock 2: Netzwerkfehler mit Surface Pro 7+ 1TB/32GB: Hallo Liebe Community,ich habe ein spannendes Problem mit meinem brandneuen Surface Pro 7+ 32GB/1TB.Ich habe Windows 10 21H1 frisch installiert und alle Windows Updates bis zum heutigen Tag installiert.Bildschirm, Tastatur und Maus sowie Ethernet sind mit einer brandneuen Surface Dock 2...

Surface 7. August 2021

Windows 10 öffnet kein Programm?

Windows 10 öffnet kein Programm?: Hey. Mein Laptop (Asus), lädt lange wenn ich ein Fenster nach dem hochfahren öffnen möchte. Zudem längt er sich dann auf, sodass ich kein Programm öffnen kann. Und wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Taskleiste gehe, lädt es die ganze Zeit. Ich habe mehrmals versucht auf die Einstellungen zu...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Programm öffnet sich nicht in Windows 10?

Programm öffnet sich nicht in Windows 10?: Das Programm File Master 14 lässt sich nicht irgendwie unter windows 10 öffnen. Wie kann ich das Lösen ich brauche das programm dringend. habe schon sowas wie Kompatibilität ändern gemacht bringt nichts https://www.gutefrage.net/frage/programm-oeffnet-sich-nicht-in-windows-10

Windows 10 Support 7. April 2020

Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 - Akkustatus

Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 - Akkustatus: Liebe Community! Mein Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 zeigt leider wenig Akkuleistung. Kann jemand anhand des Battery Reports vielleicht eruieren ob es sich um ein Hardware Problem handelt oder eher softwareseitig was daneben geht?...

Surface 5. März 2020

Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface)

Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface): Hallo, ich habe das Forum schon durchsucht aber bisher keine Lösung gefunden: Cortana startet keine Programme sondern sucht nach dem erkannten Satz (Die Erkennung der Wörter funktioniert also). Die Suche an sich und das starten von Programmen über die "Cortana-Suchleiste" funktionieren,...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Surface Pro 4 und Surface Book mit 1TB Speicher jetzt vorbestellbar

Surface Pro 4 und Surface Book mit 1TB Speicher jetzt vorbestellbar: Surface Pro 4 und Surface Book mit 1TB Speicher jetzt vorbestellbar [IMG]Die beiden aktuellen Surface-Geräte erweisen sich als Verkaufsschlager, Microsofts Top-Hybridmodelle werden nach wie vor gerne gekauft. Nun hat man die Produktpalette erweitert und bietet ab sofort Varianten mit 1 Terabyte...

Windows 10 News 24. Juni 2016

Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden