Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!!

Helfe beim Thema Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!! in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein Problem, mit dem Surface Pro. Beim starten eines Programms, ist das Fenster so klein dass ich, nichts machen kann außer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von stojanMoticic, 3. März 2019.

1. stojanMoticic
    stojanMoticic Gast

Guten Tag,

ich habe ein Problem, mit dem Surface Pro.

Beim starten eines Programms, ist das Fenster so klein dass ich, nichts machen kann außer das Fenster zu schließen.

Könnte mir jemand beim beheben des Problems helfen oder hatte jemand schon mal Erfahrungen mit dem gemacht?

vielen Dank im voraus!Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!!

Weiterlesen...

#1 stojanMoticic, 3. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!! - Ähnliche Themen - Surface 1TB offnet

Forum Datum

Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby

Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby: Hallo zusammen, ich habe (eigentlich von Anfang an) Probleme mit meine Surface Pro 5 mit i5-7300U, 8GB Ram und 128 GB SSD. Immer wenn ich auf den Powerbutton drücke oder das Gerät zuklappe und nach einer gewisse Zeit (wie lange genau weiß ich nicht und habe auch den Eindruck, dass das schwankt)...

Surface 10. Mai 2019

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro: Hallo zusammen, da ich mir gerne ein Surface Pro 6 kaufen möchte, habe ich hierzu eine kurze Frage: Kann ich das Surface Pro 6 nur mit Windows 10 Home oder aber auch das Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro bekommen? Kann ich als Privatkunde auch das Surface Pro 6 Business bekommen (das ist mit...

Surface 24. November 2018

Windows Pro blockiert Programme

Windows Pro blockiert Programme: Heyo, ich habe eben mein altes Notebook gefunden und zur Restauration Windows 10 über einen USB-Stick neuinstalliert. Bei dem Setup habe ich Windows 10 S ausgewählt. Hat auch alles gut geklappt, habe dann meinen Product Key eingegeben und die Windows 10 Pro - Version aktiviert. Trotzdem werden...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2017

Cortana öffnet keine Programme mehr

Cortana öffnet keine Programme mehr: Nach dem Creators Upgrade öffnet/startet Cortana keine Programme/Apps mehr. Nach z.B. "Hey, Cortana! Starte/Öffne notepad!" wird BING geöffnet und nach "öffne notepad" gesucht. Gebe ich notepad in der Suche ein, wird es sofort angeboten und bei Bedarf auch geöffnet. Ich dachte erst, dass...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface)

Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface): Hallo, ich habe das Forum schon durchsucht aber bisher keine Lösung gefunden: Cortana startet keine Programme sondern sucht nach dem erkannten Satz (Die Erkennung der Wörter funktioniert also). Die Suche an sich und das starten von Programmen über die "Cortana-Suchleiste" funktionieren,...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Suche öffnet keine Programme

Suche öffnet keine Programme: Guten Abend! ich habe seit neusten ein Problem mit dem ich durch Internet Suche auch nicht fertig werde. Wenn ich zum Beispiel Word in meiner Suche/Cortana suche, wird es angezeigt aber ich kann es nicht öffnen. Wenn ich Word eingebe und mir die letzten Dateien angezeigt werden, kann ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Surface Pro 4 und Surface Book mit 1TB Speicher jetzt vorbestellbar

Surface Pro 4 und Surface Book mit 1TB Speicher jetzt vorbestellbar: Surface Pro 4 und Surface Book mit 1TB Speicher jetzt vorbestellbar [IMG]Die beiden aktuellen Surface-Geräte erweisen sich als Verkaufsschlager, Microsofts Top-Hybridmodelle werden nach wie vor gerne gekauft. Nun hat man die Produktpalette erweitert und bietet ab sofort Varianten mit 1 Terabyte...

Windows 10 News 24. Juni 2016

Programme unter Windows 10 Pro

Programme unter Windows 10 Pro: Hallo,...Programme unter Windows 10 Pro da ich mein Virenprog unter W10 nicht mehr installieren kann, gehts jetzt mit Akruto weiter. Die synchronisation zeigt mir immer: STATUS..in Ordnung ... und: Dateien Aktuell.... aber es wurden keine Kontakte vom Handy zu den Outlook Kontakten...

Windows 10 Support 11. November 2015

Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!! [gelöst]