Surface Pro 2 stift unter Windows 10

Helfe beim Thema Surface Pro 2 stift unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Name ist Dietmar. Ich habe seit dem neuesten Update mit meinem Surface Pro 2 das Problem, das die Stiftbenutzung nicht mehr funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietmarViehweger, 7. September 2019.

1. DietmarViehweger
    DietmarViehweger Gast

Hallo,

mein Name ist Dietmar.

Ich habe seit dem neuesten Update mit meinem Surface Pro 2 das Problem, das die Stiftbenutzung nicht mehr funktioniert.

Da es offenbar keinen Stift mehr für das Gerät gibt, benutze ich seit langem einen Fujitsu- bzw. einen Bamboo Feel it Pen.

Beide funktionieren nicht mehr richtig. Das mehr als Bedauerlich, da mir die Stiftbenutzung wichtig ist.

Gibt es einen Lösungsvorschlag? Antworten wie: kauf ein neues Gerät! sind nicht hilfreich.

Vielen Dank

Weiterlesen...

#1 DietmarViehweger, 7. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2 stift unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Surface stift

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 6 - Bildschirmtastatur öffnet sich immer nach Eingabe vom Stift

Microsoft Surface Pro 6 - Bildschirmtastatur öffnet sich immer nach Eingabe vom Stift: Hallo liebe Community,ich habe seit November ein Surface Pro 6 für die Uni zugelegt und nutze es in Kombination mit OneNote für meine Unterlagen. Nach einem Update von Windows öffnet sich immer bei Eingabe des Stifts in OneNote die Tastatur. Egal ob ich radiere oder schreibe. Das ist ziemlich...

Surface 12. Juni 2021

Surface Pro 7 Stift und Tastatureingabe - wechselt nicht mehr

Surface Pro 7 Stift und Tastatureingabe - wechselt nicht mehr: Hallo,ich habe ein Surface Pro 7 und einen Surface Pen. Wenn ich mit dem Stift in ein Textfeld klicke, öffnete sich das Eingabefeld für den Stift, sodass ich handschriftlich schreiben konnte. Nun öffnet sich die Bildschirmtastatur.Wenn ich dies nun auf die Stifteingabe ändere, aber dann mit dem...

Surface 26. Mai 2021

Surface Pro 4 Stift

Surface Pro 4 Stift: Hallo,mein Stift wird in Word nicht mehr erkannt. In One-Note schreibt er normal. Vielen Dank für eine Hilfe.Paul Weiterlesen...

Surface 22. Mai 2021

Surface Stift schreibt nicht in Word, in anderen Programmen aber einwandfrei

Surface Stift schreibt nicht in Word, in anderen Programmen aber einwandfrei: Hallo,ich habe das Problem, dass mein Stift in Word nicht mehr schreibt. In anderen Programmen wie PDF funktioniert der Stift einwandfrei.Sobald ich mit der Spitze den Bildschirm berühre, wird mit das Freihandtool auch angezeigt und ich sehe die Anzeige auf dem Worddokument, ob ich den Stift,...

Surface 14. Mai 2021

Surface Stift kalibrieren

Surface Stift kalibrieren: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Surface Pen scheint irgendwie etwas ungenau geworden zu sein nur minimal, aber da ich täglich damit schreibe stört es mich schon sehr. Darauf hin habe ich ihn bereits neu gekoppelt. Als nächstes wollte ich den Surface Pen also die...

Surface 21. April 2021

Surface Stift schreibt nicht, Radierer auf Rückseite funktioniert

Surface Stift schreibt nicht, Radierer auf Rückseite funktioniert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Wochen funktionierte meine Surface Stiftspitze nicht mehr. Der Radierer auf der Rückseite hat weiterhin funktioniert, ich konnte aber mit der Spitze nicht mehr schreiben, nichts mehr auswählen und auch die kleine Raute, die normalerweise...

Surface 14. April 2021

Suche meine Pen Stift Surface zu Hause.

Suche meine Pen Stift Surface zu Hause.: hallo, ich suche seit paar Tagen meine Sift den ich für das Surface pro7 benutze. Ich finde ihn nirgens. Kann mir bitte jemand helfen, ihn irgendwie zu finden per Bluetooth oder so. Weiterlesen...

Surface 29. März 2021

Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!

Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!: Hallo, Ich habe noch zwei Surface Stifte von meinem alten Surface 3 pro und möchte die weiterhin für das neue Surface 7 pro benutzen. Die Stifte lassen sich auch über Bluetooth koppeln und schreiben auch, allerdings sieht das Geschriebene sehr wacklig und zittrig aus. Da ich eine eher kleine...

Surface 11. März 2021

Surface Pro 2 stift unter Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden