Surface Pro 2 stift unter Windows 10

Helfe beim Thema Surface Pro 2 stift unter Windows 10 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Name ist Dietmar. Ich habe seit dem neuesten Update mit meinem Surface Pro 2 das Problem, das die Stiftbenutzung nicht mehr funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DietmarViehweger, 7. September 2019.

1. DietmarViehweger
    DietmarViehweger Gast

Hallo,

mein Name ist Dietmar.

Ich habe seit dem neuesten Update mit meinem Surface Pro 2 das Problem, das die Stiftbenutzung nicht mehr funktioniert.

Da es offenbar keinen Stift mehr für das Gerät gibt, benutze ich seit langem einen Fujitsu- bzw. einen Bamboo Feel it Pen.

Beide funktionieren nicht mehr richtig. Das mehr als Bedauerlich, da mir die Stiftbenutzung wichtig ist.

Gibt es einen Lösungsvorschlag? Antworten wie: kauf ein neues Gerät! sind nicht hilfreich.

Vielen Dank

[verschoben]

Weiterlesen...

#1 DietmarViehweger, 7. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2 stift unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Surface stift

Forum Datum

Surface-Stift geht nicht auf dem Bildschirm

Surface-Stift geht nicht auf dem Bildschirm: Hallo Wenn ich mit meinen Surface-Pen schreiben möchte, gibt es immer wieder leere Abstände. Der Stift scheint aber in Ordnung zu sein, denn ich habe ihn an einem anderen Gerät getestet. Irgendwie muss das mit dem Bildschirm zusammenhängen - aber wie? Kann mir da jemand helfen? Vielen...

Surface Montag um 14:07 Uhr

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen: Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann. Windows Updats und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand Danke im voraus! Weiterlesen...

Surface 5. November 2020

Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.

Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface Microsoft Pen 1710. Er erkennt den Stift und auch die Taste aber wenn ich schreiben will erkennt er nichts. Habe im Netz gelesen das es permanent...

Surface 27. Oktober 2020

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface Microsoft Pen 1710. Er erkennt den Stift und auch die Taste aber wenn ich schreiben will erkennt er nichts. Habe im Netz gelesen das es permanent...

Surface 27. Oktober 2020

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes: Ich benutze meinen Surface Pen sehr viel um zu schreiben. Leider ist es sehr häufig so das für einen längeren Zeitraum die Striche nicht an der Spitze gesetzt werden, sondern 2mm daneben. Es ist sehr umständlich so zu schreiben. Ich habe schon alles versucht. Die Batterie gewechselt, Die Spitze...

Surface 26. Oktober 2020

Objekte mit dem Surface Stift ziehen

Objekte mit dem Surface Stift ziehen: Hallo, berufsbedingt muss ich auf Webseiten Objekte häufig verschieben bzw. zuordnen. Mit der Maus funktioniert dies problemlos. Beim Arbeiten mit dem Stift kann ich die Objekte auf Webseiten leider nicht verschieben. Auch wenn der Stift längere Zeit gedrückt gehalten wird, erscheint...

Surface 18. Oktober 2020

Surface Book 3 - Stift schreibt nicht

Surface Book 3 - Stift schreibt nicht: Mit meinem Surface Stift kann ich leider nicht mehr schreiben. Er ist mit dem Gerät verbunden und die Rückseite funktioniert auch. Nur die Spitze schreibt nicht. Was kann hier das Problem sein bzw. was kann ich unternehmen? Weiterlesen...

Surface 12. Oktober 2020

surface stift ausschalten

surface stift ausschalten: kann man den surface stift ausschalten? Weiterlesen...

Surface 22. Mai 2020

Surface Pro 2 stift unter Windows 10 [gelöst]