Surface Pro 2017 Akku defekt ...

Helfe beim Thema Surface Pro 2017 Akku defekt ... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo @all, ich habe ein Surface Pro 2017, wo der Akku defekt ist. Nach einer sehr langen Zeit beim Aufladen, ist der Akku schlagartig "voll"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von QuiBu90, 1. Februar 2021.

  1. QuiBu90
    QuiBu90 Gast

    Surface Pro 2017 Akku defekt ...


    Hallo @all,


    ich habe ein Surface Pro 2017, wo der Akku defekt ist.


    Nach einer sehr langen Zeit beim Aufladen, ist der Akku schlagartig "voll"


    Nach ca. 11min. ist das Surface dann schon wieder aus und ich habe noch nicht einmal etwas damit gemacht ^^


    Laut dem Akkutest ist die originale Kapazität bei ca. 45.000mAh

    Der Akku in meinem Gerät hat noch ca. 4.500mAh und das ist schon echt schlecht ... für nicht einmal 150 Zykeln ....


    Im Vergleich mit einem "alten" MacBook Air aus 2012 mit über 300 Zyklen, was dann noch immer gute 2-4 Stunden funktioniert, ist das schon echt schlecht.


    Aber gut, es geht ja hier nicht um den Vergleich, da ich ja riesen Freude an dem Surface gefunden habe ... leider war der Spaß halt nur sehr kurz ....


    Eine Mail, die ich an Microsoft geschickt habe, wurde bisher noch immer nicht beantwortet, aber okay, dafür gibt es ja zur NOT noch das Forum und die Community Surface Pro 2017 Akku defekt ...


    Daher hier mal meine Bitte:


    Kann mir jemand sagen, was ich nun machen soll ????


    Einen iPhone oder iPad Akku zu tauschen ist eine Sache, die ich kann Surface Pro 2017 Akku defekt ...


    Aber: Das Display beim Surface, soll angeblich SOOOOOO dünn sein, das es mit 80%tiger Wahrscheinlichkeit beim Ausbau bricht .... das will und muss ich vermeiden, da ich keine 400€ für ein Display ausgeben will, zumal der Akku "nur" ca. 50€ kostet .....


    Die Reparaturen im Netz sind sau teuer im Vergleich, was so ein Surface mit "guter" Ausstattung im Netz kostet


    Grüße


    QuiBu90

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Pro 2017 Akku defekt ...

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 Akku defekt ... - Ähnliche Themen - Surface 2017 Akku

Forum Datum

Akku defekt Surface pro

Akku defekt Surface pro: Bei meinem etwas über drei Jahre alten Surface pro hat sich der Akku so aufgebläht, dass sich das Display vom restlichen Gerät gelöst hat. Es klafft dort eine Lücke von fast 1 cm. Ich vermute, der Akku war kurz vorm Explodieren und hatte Glück, dass ich es abends noch bemerkt habe. Wie bekomme...

Surface 18. Dezember 2020

Surface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglich

Surface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglich: Hallo, seit dieser Woche besitze ich ein Surface Pro 6. Bereits zu Beginn musste ich bereits feststellen, dass es mit leerem Akku geliefert wurde, genauer gesagt 0%. Nach Anbringen des Ladekabels starte das Surface regulär im Netzbetrieb. Drückt man auf das Akkusymbol wird angezeigt, dass es...

Surface 6. Juni 2020

Defekter Akku

Defekter Akku: Bei meinen Nokia Lumia 635 ist der Akku Aufgequollen, auf Anfrage bei Nokia bekam ich die antwort das das Gerät ein Microsoft Produkt ist, und sie keine Reparatur machen. Wo bekomme ich einen neuen Akku her? Das Smartphon ist alt aber es funktioniert noch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2020

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller generalüberholte Geräte. So also auch mein Surface. Das Gerät ist in sehr gutem Zustand nur mit dem Akku gibts ein paar Dinge die mich irritieren. Vielleicht...

Surface 16. August 2019

Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt

Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt: Hallo! Bei mir stimmt anscheinend irgend etwas mit der Lade-/Akkuanzeige nicht. Ich habe den Schieber der Leistungseinstellung auf "Energiesparmodus" gestellt. Trotzdem zeigt mir das Surface bei 44% Restkapazität des Akkus nur 1:34 (h:mm) Restlaufzeit an. Das kann doch nicht normal sein,...

Surface 12. November 2018

Surface Pro 2017 - Speicherkarte

Surface Pro 2017 - Speicherkarte: Hallo, Wie ich herausgefunden habe, besitzt das Surface Pro 2017 einen SD Karten Slot. Ich habe ene EMTec Micro 128 GB Karte. Kann ich diiese Karte verwenden und wenn ja, wie genau ist sie in den Slot einzusetzen. Brauche ich einen adapter und wenn ja, ist der im Gerät bereits enthalten und...

Surface 27. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten ( Internet ,Officeanwendungen) auf gerade mal 5 bis 6 Stunden Laufzeit.Es ist weiter nichts an...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sep. 2017 ein Surface Pro 2017 i7 256GB und 8GB Ram gekauft. Windows Update steht auf Version 16299 und läd kein neues Update mehr. Bei jedem Überprüfen zeigt er lediglich an, dass Sicherheitsupdates für Office 2013 vorhanden sind. Er installiert...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Surface Pro 2017 Akku defekt ... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden