Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Helfe beim Thema Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MisterM1980, 11. Oktober 2019.

  1. MisterM1980
    MisterM1980 Gast

    Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche


    Hallo allerseits,


    ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an meinem Surface verwenden. Habe das das letzte Mal im Juni gemacht, wo es auch noch einwandfrei klappte. Jetzt allerdings höre ich nur noch immer im Wechsel 1 Sekunde abgehackten Ton, 1 Sekunde stumm, 1 Sekunde abgehackten Ton, 1 Sekunde stumm usw. Auch alle Windows-Sounds sind abgehackt. Sound-Troubleshoot hat nichts gebracht. Geräte entfernen und neu koppeln hat nichts gebracht.


    Hörgeräte mit meinem Notebook von der Arbeit getestet (Intel Wireless Bluetooth) und siehe da, alles funktioniert ohne Probleme.


    Da meine Hörgeräte im Juni auch noch problemlos mit meinem Surface funktioniert haben, kann man ja schon fast davon ausgehen, dass es sich hier wieder um ein Bluetooth-Treiber-Problem handelt.


    Weiß jemand von euch Rat? Das Surface ist software- und treibertechnisch auf dem neuesten Stand.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Jens

    Weiterlesen...
     
    #1 MisterM1980, 11. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Julian_1993
    Julian_1993 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Dezember 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hast du mittlerweile ne Lösung gefunden? Bin auch auf der Suche.. Habe die JBL TUNE500BT und der Sound stottert unerträglich..

    LG
     
    #2 Julian_1993, 13. Dezember 2021
Thema:

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Die Seite wird geladen...

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche - Ähnliche Themen - Surface 2017 Bluetooth

Forum Datum

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 8 und habe über Bluetooth die Microsoft Modern Mobile Maus verbunden.Nach ca. 3 Sekunden geht die Maus auf Standby und es braucht eine Gedenksekunde bis der Mauszeiger oder Scrollrad sich bewegen. Das ist etwas nervig. Man denkt immer die Maus hängt...

Surface 5. Juli 2022

Bluetooth Kopfhörer Sound abgehackt

Bluetooth Kopfhörer Sound abgehackt: Hallo, Ich habe mir vor kurzem die Soundcore Life P2 bestellt und habe die nun mit dem PC verbunden aber wenn ich dann ein YouTube etc. anmache kommt der Ton abgehackt. Weiß Jemand was man machen kann? LG Max Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Bluetooth Verbindungsabbruch

Bluetooth Verbindungsabbruch: Im aktuellen Build funktioniert der Weg des Supportartikels bei Verbindungsabbruach nicht mehr. Hat jemand eine Lösung, was man wo einstellen muß damit die Bluetooth Maus nicht mehr einfriert, sobald sie nicht bewegt wird. Sie kommt aus dem Zustand nicht mehr heraus vershciedene Modelle von...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Bluetooth verbindungsabbrüche WINDOWS 10!?

Bluetooth verbindungsabbrüche WINDOWS 10!?: Guten Tag, Ich habe mir gerade einen Bluetooth Stick zugelegt Alles ist in Ordnung unten rechts wird das Symbol angezeigt es lässt sich einschalten ,Geräte werden gefunden... ABER Sobald ich mich mit einem Kopfhörer (JBL Tune 500) dauert es keine 30 Sekunden dann ist die Verbindung...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth: Ich höre Musik vom Surface pro via Bluetooth auf eine kleine Bosebox. Meistens über den Windows Media Player. Problem: Der Sound bzw. das Lied wird am Anfang ca. erst mit einer 1 Sekunde Verzögerung wiedergegeben, was mich stört. Die Bose scheint zu funktionieren, da die Übermittlung von Sound...

Surface 25. November 2019

Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden

Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden: Guten Abend, Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Surface Pro kein Bluetooth mehr aktivieren. Im Info-Center ist das Bluetooth Kästchen verschwunden und auch in den normalen Bluetooth-Einstellungen gibt es keine Auswahlmöglichkeit es einzuschalten. Ich habe auch schon im Geräte-Manager...

Surface 21. Oktober 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten ( Internet ,Officeanwendungen) auf gerade mal 5 bis 6 Stunden Laufzeit.Es ist weiter nichts an...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sep. 2017 ein Surface Pro 2017 i7 256GB und 8GB Ram gekauft. Windows Update steht auf Version 16299 und läd kein neues Update mehr. Bei jedem Überprüfen zeigt er lediglich an, dass Sicherheitsupdates für Office 2013 vorhanden sind. Er installiert...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Audioverbindung Marvel Hörgeräte abgehackt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden